Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
02.03.2011 14:10
Zitat von Jessy23:

also bei uns war soo du darfst nich mehr als 1300 verdienen dann steht dir was zu....geht natürlich noch miete ab unsoa....

Beide gemeinsam oder wie ist das?
Ohja dann komm icH Nach SE und dann fahren wir zusamm weiter nach HH...aber Lübeck muss auch sein c%A
Zitat von XfeeX:

Unser wird auch ein Juli-Baby, ein Sohnemann...
Und wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft...
...auch wenn eigentlich alle hier die Hälfte schon geschafft haben^^...

02.03.2011 14:11
Zitat von Jessy23:

Ohja dann komm icH Nach SE und dann fahren wir zusamm weiter nach HH...aber Lübeck muss auch sein c%A

wir schauen morgen mal was C&A hier in SE hat
02.03.2011 14:12
Genau juhuuuu freu mich soooo
02.03.2011 14:15
Also bei uns z.b war es so.....

Ich hab bei Pro Familia angerufen....da wollte sie schon wissen, wieviel Miete und Strom wir zahlen...und dann was ich im Monat verdiene und was mein Partner verdient.
Dann hat sie halt gesagt, dass ich den letzten Gehaltsnachweis von mir und meinem Mann,den Mietvertrag und auch eine Rechnung vom Stromanbieter mitbringen soll, damit man bummelig weiß, was man im monat "übrig" hat.
Aber ich glaube, dass dieser Regelsatz irgendwie teilweise unterschiedlich ist...kommt natürlich noch darauf an, wie man mit dem Partner lebt etc...Naja und da wir monatlich noch ein Darlehnen welches wir wegen der Wohnung aufnehmen mussten ab und daher sind wir unter diesen regelsatz gefallen glaube auch das es 1300 euro sind...Also eure gehälter-miete-strom-darlehn = entweder mehr als 1300 oder weniger...also so war es zumindest bei uns!
02.03.2011 14:15
Ich mich auch
02.03.2011 14:17
Zitat von Merle-Perle:

Also bei uns z.b war es so.....

Ich hab bei Pro Familia angerufen....da wollte sie schon wissen, wieviel Miete und Strom wir zahlen...und dann was ich im Monat verdiene und was mein Partner verdient.
Dann hat sie halt gesagt, dass ich den letzten Gehaltsnachweis von mir und meinem Mann,den Mietvertrag und auch eine Rechnung vom Stromanbieter mitbringen soll, damit man bummelig weiß, was man im monat "übrig" hat.
Aber ich glaube, dass dieser Regelsatz irgendwie teilweise unterschiedlich ist...kommt natürlich noch darauf an, wie man mit dem Partner lebt etc...Naja und da wir monatlich noch ein Darlehnen welches wir wegen der Wohnung aufnehmen mussten ab und daher sind wir unter diesen regelsatz gefallen glaube auch das es 1300 euro sind...Also eure gehälter-miete-strom-darlehn = entweder mehr als 1300 oder weniger...also so war es zumindest bei uns!

Ja ok, denn falle ich ja mal wieder raus
Aber nützt ja nichts, ich hab ja auch genug, so dass ich es von meinem eigenen Geld bezahlen kann
02.03.2011 15:06
Warum im deckenhohen Kratzbaum spielen, wenn man auch einen Karton haben kann...mein Kater is nich mehr ganz dicht XD

02.03.2011 15:07
Wie süüüüüß
02.03.2011 15:15
So...da er grad mal angekuschelt kam hab ich mal 2 Bilder gemacht...^^

hehe stups....

02.03.2011 15:40
schicke bilder und süss seit ihr beiden
02.03.2011 16:09
@merle
Unser Kater macht das auch,
Die beiden Päckchen, die eben angekommen sind, wurden gleich in Beschlag genommen.
Vor allem die Strippen habe es ihm immer angetan.
02.03.2011 18:04
Ohh das mit dem Kaufverbot hat nich lang gehalten..wir waren eben nochmal kurz bei H&M....2 Neue Umtandsshirts und eine neue umstandshose..^^
brina88
4004 Beiträge
02.03.2011 18:47
Zitat von Merle-Perle:

So...da er grad mal angekuschelt kam hab ich mal 2 Bilder gemacht...^^

hehe stups....

schöne Bilder!!
Hast echt nen schönen Kater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt