Juli Babys 2011 !!!
02.03.2011 22:10
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Mein Bauchi ist auch mit sehr viel Luft befüllt
Ich muß ja morgen zum Zuckerbelastungstest und werde dann mal meine Ärztin deswegen befragen. Manchmal hab ich richtig Bauchweh deswegen. Der blöde Typ bei der Feindiagnostik hatte deshalb auch die ganze Zeit gemeckert und geflucht. Er konnte wohl wegen der vielen Luft nicht wirklich gut was sehen...
Den habe ich nächste Woche auf meinem Zettel.
02.03.2011 22:12
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Mir hab gerade wieder ne Packung Toffifee gegessen
Was gibt es bei dir?
oh gott alles durcheinander was noch so da ist
also: Butterspritzgebäck,schokopudding,wackelpudding,gum mibärchen und vorhin habe ich noch schlangengurke mit salz gegessen...was ich im moment immer abends esse
also sobald mein sohn im Bett ist,hau ich mir den Bauch voll und hab danach nen schlechtes gewissen schrecklich oder?????
man fühlt sich ja auch so aufgebläht und überfressen. Kein Wunder, dass ich gut zunehme
ach ja....das wird ja erstmal lustig,wenn wir kurz vorm platzen sind....ich glaube da sind wir nur am futtern
Bei Jonas habe ich zum schluss jeden abend vanilleeis mit schokososse gegessen im Bett
Sowas könnte ich auch immer essen. Ich versuche mich ja mal zu bremsen. Ich hoffe auch, dass bei meinem Zuckertest nächste Woche nichts schlechtes rauskommt, denn bin ich geliefert, was soll ich denn dann noch essen
vielleicht solltest du dich vorm zuckertest bisschen zurückhalten mit süsses bin mal gespannt wann ich hin muss...keine lust drauf
ach...dann essen wir nur noch möhren
Schaffe ich nicht
Wegen den Haustieren, ich stelle mich da auch nicht an, ein Tier muss eben nur gepflegt sein und geimpft usw. das finde ich schon wichtig, sonst ist mir das egal Ich lebe ja mit ihr!
02.03.2011 22:13
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Ich muß ja morgen zum Zuckerbelastungstest und werde dann mal meine Ärztin deswegen befragen. Manchmal hab ich richtig Bauchweh deswegen. Der blöde Typ bei der Feindiagnostik hatte deshalb auch die ganze Zeit gemeckert und geflucht. Er konnte wohl wegen der vielen Luft nicht wirklich gut was sehen...
Wenn ich schon daran denke, dass ich da morgen halb neun nüchtern erscheinen muß, da krieg ich jetzt schon schlechte Laune
Und heute erzählt mir auch noch ne Kollegin, dass etliche von diesem Traubenzuckerzeug da sich übergeben mußten, weil das so eklig schmecken soll
02.03.2011 22:14
Ich bin da nicht so empfindlich, nur auf den nüchteren Magen stelle ich es mir auch nervig vor, ich muss morgens auch immer was essen sonst ist der Tag schonmal schlecht angefangen
02.03.2011 22:16
also unser Hund hat es siet der geburt von Lukas ein bißchen schlechter als früher. Er darf nicht mehr im Schalfzimmer schlafen, er macht einafch nachts zu viel Krach. Und nun ist er gar nicht mehr in der Wohnung, geht einfach nimmer, er verliert jeden Tag soviel Haare da wird man gar nicht mehr Herr der Lage, normal dürfte der gar kein Fell mehr haben bei der Menge. Er wird zwar regelmäßig auch entwurmt aber trotzdem muß es ja nicht sein das er wie soll ich sagen seinen Po überall dran drückt und dann sind da Keime dran und jetzt hatten wir sogar mal so Krümel voll ekelig, ne das geht momentan nicht so lange Lukas noch so klein ist.
ER macht seienn Hintern ja adann auch ans Spielzeug wie z.B die Schaukelente die bicßehn höher ist oder an die Werkbank, nene.
Aber am schlimmsten war es jetzt in der Küche, da ist der Hund imme rrückwärts gegen die Küchenmöbel weil er am Tisch gebettelt hat und dann halt so nach hinten und zack mit dem Po an den Türgriff vom Schrank unten, und wenn man das nicht mitbekommt packe ich da als nächste an und habe dann die keime beim Kochen an der HAnd. ich kann ja nicht 10x am Tag die Griffe und Türen desinfizieren.
Also so ist es für alle beteiligten die beste Lösung.
Heißt aber nicht das Lukas nicht mit dem Hund spielt wir gehen auch runter und dann speilt er ganz normal mit ihm
ER macht seienn Hintern ja adann auch ans Spielzeug wie z.B die Schaukelente die bicßehn höher ist oder an die Werkbank, nene.
Aber am schlimmsten war es jetzt in der Küche, da ist der Hund imme rrückwärts gegen die Küchenmöbel weil er am Tisch gebettelt hat und dann halt so nach hinten und zack mit dem Po an den Türgriff vom Schrank unten, und wenn man das nicht mitbekommt packe ich da als nächste an und habe dann die keime beim Kochen an der HAnd. ich kann ja nicht 10x am Tag die Griffe und Türen desinfizieren.
Also so ist es für alle beteiligten die beste Lösung.
Heißt aber nicht das Lukas nicht mit dem Hund spielt wir gehen auch runter und dann speilt er ganz normal mit ihm
02.03.2011 22:19
So schlimm ist der Zuckertest nicht, diese ganze Pickserei nervt ein bißchen.
Beim letzten MAl waren meine Werte ja grenzwertig mußte dann auch noch zur Ernähnrungsberatung aber es war schon knapp 4 Wochen vor ET da wurde so weiter nix geamcht.
Diesmal mache ich den ja freiwillig weil ich da halt auch schon Probleme hatte.
Beim letzten MAl waren meine Werte ja grenzwertig mußte dann auch noch zur Ernähnrungsberatung aber es war schon knapp 4 Wochen vor ET da wurde so weiter nix geamcht.
Diesmal mache ich den ja freiwillig weil ich da halt auch schon Probleme hatte.
02.03.2011 22:24
Hier sind noch unsere
Strumpfhosen und Söckchen[
Hello Kitty Body und Hose
Esprit und S.Oliver Hosen
Spucktücher
Esel-Strampler und Plüsch-Zebra vom Papa
Hello Kitty Decke, Strumpfhose und Latzrock
Bodie, Mützchen und Söckchen
Bluse
Kaputzenjacke und T-Shirt
grüne Strampler von Papa, er kann kein Rosa mehr sehen
/b]
letzten Einkäufe
Spucktücher
Bluse
/b]
letzten Einkäufe
02.03.2011 22:26
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Wenn ich schon daran denke, dass ich da morgen halb neun nüchtern erscheinen muß, da krieg ich jetzt schon schlechte Laune
Und heute erzählt mir auch noch ne Kollegin, dass etliche von diesem Traubenzuckerzeug da sich übergeben mußten, weil das so eklig schmecken soll
das ist echt mieß...nix essen und nix trinken...am 22 uhr durfte ich am vortag nix trinken
das traubenzeug auf nüchternen magen ist nicht gerade prickelnd...aber man überlebt es
02.03.2011 22:27
Hier sind noch unsere letzten Einkäufe
Spucktücher
Bluse
/b]
Spucktücher
Bluse
/b]
02.03.2011 22:28
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Mir hab gerade wieder ne Packung Toffifee gegessen
Was gibt es bei dir?
oh gott alles durcheinander was noch so da ist
also: Butterspritzgebäck,schokopudding,wackelpudding,gum mibärchen und vorhin habe ich noch schlangengurke mit salz gegessen...was ich im moment immer abends esse
also sobald mein sohn im Bett ist,hau ich mir den Bauch voll und hab danach nen schlechtes gewissen schrecklich oder?????
man fühlt sich ja auch so aufgebläht und überfressen. Kein Wunder, dass ich gut zunehme
ach ja....das wird ja erstmal lustig,wenn wir kurz vorm platzen sind....ich glaube da sind wir nur am futtern
Bei Jonas habe ich zum schluss jeden abend vanilleeis mit schokososse gegessen im Bett
Sowas könnte ich auch immer essen. Ich versuche mich ja mal zu bremsen. Ich hoffe auch, dass bei meinem Zuckertest nächste Woche nichts schlechtes rauskommt, denn bin ich geliefert, was soll ich denn dann noch essen
vielleicht solltest du dich vorm zuckertest bisschen zurückhalten mit süsses bin mal gespannt wann ich hin muss...keine lust drauf
ach...dann essen wir nur noch möhren
Schaffe ich nicht
Wegen den Haustieren, ich stelle mich da auch nicht an, ein Tier muss eben nur gepflegt sein und geimpft usw. das finde ich schon wichtig, sonst ist mir das egal Ich lebe ja mit ihr!
ich lasse jonas auch nur von den Tieren küssen,die ich kenne
aber stelle mich da auch nicht so an....wenn man immer auf alles extrem achtet,sind die Kinder viel anfälliger für krankheiten...von einer freundin die kleine ist dauerkrank,aber die packt sie auch in zuckerwatte
02.03.2011 22:29
Zitat von nicicoly:
Hier sind noch unsere letzten Einkäufe
Spucktücher
Bluse
/b]
sehr schöne sachen hast du gekauft
soooo süsse mädchensachen
02.03.2011 22:29
Zitat von brina88:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
das ist echt mieß...nix essen und nix trinken...am 22 uhr durfte ich am vortag nix trinken
das traubenzeug auf nüchternen magen ist nicht gerade prickelnd...aber man überlebt es
Ich werde euch dann morgen berichten. Werd jetzt auch erstmal ins Bett schlüpfen. Muß morgen frü wieder raus.
Gute Nacht
02.03.2011 22:38
so werd auch schlafen...letzte nacht war kurz und ungemütlich,da mein kleiner ab 2 uhr nicht mehr schlafen wollte
jetzt bin ich müde und wer schlafen...
gute nacht
jetzt bin ich müde und wer schlafen...
gute nacht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt