Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
03.03.2011 11:49
ich warte auch scho auf meine pakete*mecker
03.03.2011 11:51
Zitat von Jessy23:

ich warte auch scho auf meine pakete*mecker

ich hab garni mehr dran gedacht bin richtig erschrocken als er kam mit der hose^^
03.03.2011 11:57
lol..naja ich hatte paar sachen ersteigert..müsste ma langsam eintrudeln
03.03.2011 12:01
Zitat von Jessy23:

lol..naja ich hatte paar sachen ersteigert..müsste ma langsam eintrudeln

kannste das nich nach vollziehen wie weit es ist??
03.03.2011 12:03
doch,die post hat es schon hier..muss mir nur noch gebracht werden und die andere schickt erst morgen los...Uuuuuuuund mein Halstuch wird noch angefertigt
03.03.2011 12:04
Zitat von Jessy23:

doch,die post hat es schon hier..muss mir nur noch gebracht werden und die andere schickt erst morgen los...Uuuuuuuund mein Halstuch wird noch angefertigt

coooooooollllll
was den für ein halstuch??
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.03.2011 12:04
Hallo Mädels,
ich wollte nur mal horchen ob alles i.O ist bei Euch ?
*
Nachdem ich ja immer genölt habe, das ich den kleinen Scheißer kaum spüre hat er heute wohl nen wachen Tag - ich freu mich voll - schönes Gefühl !!!
03.03.2011 12:06
Freut mich für dich..meine kleine ärgert mich seit paar tagen richtig...Rippen treten macht wohl spaß,übt schon ma für leiter klettern
@dani da muss noch der Name draufgestickt werden....ist nen weisses fleece tuch mit rosa und pilzen druff
Bienchen31
81 Beiträge
03.03.2011 12:09
Hallo Mädels,
man man man habt ihr viel geschrieben...war jetzt ein paar Tage nicht da und hab jetzt erst mal alles nachgelesen komm garnicht dazu was zu schreiben vor lauter nachlesen...
Ich muss heute zur Feindiagnostik, freu mich schon und morgen muss ich dann in der früh nüchtern gleich zum Zuckertest bääääh...naja, werde mich mal überraschen lassen, was da so auf mich zu kommt...
Wie geht es euch so? Mir geht es so ganz gut, ab und an packt mich die Morgenübelkeit noch, aber wenn ich sofort irgendwas esse, bevor ich in den Tag starte, dann bleibe ich verschont
Wünsche euch noch einen schönen Tag und melde mich dann später nach meinem Termin nochmal

LG Sabine
03.03.2011 12:11
Viel spaß wünsch ich dir
03.03.2011 12:17
Zitat von Bienchen31:

Hallo Mädels,
man man man habt ihr viel geschrieben...war jetzt ein paar Tage nicht da und hab jetzt erst mal alles nachgelesen komm garnicht dazu was zu schreiben vor lauter nachlesen...
Ich muss heute zur Feindiagnostik, freu mich schon und morgen muss ich dann in der früh nüchtern gleich zum Zuckertest bääääh...naja, werde mich mal überraschen lassen, was da so auf mich zu kommt...
Wie geht es euch so? Mir geht es so ganz gut, ab und an packt mich die Morgenübelkeit noch, aber wenn ich sofort irgendwas esse, bevor ich in den Tag starte, dann bleibe ich verschont
Wünsche euch noch einen schönen Tag und melde mich dann später nach meinem Termin nochmal

LG Sabine

viel Spaß und berichte mal davon
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.03.2011 12:18
Zitat von Jessy23:

Freut mich für dich..meine kleine ärgert mich seit paar tagen richtig...Rippen treten macht wohl spaß,übt schon ma für leiter klettern
@dani da muss noch der Name draufgestickt werden....ist nen weisses fleece tuch mit rosa und pilzen druff

So in die Rippen noch nicht - also bislang ist es noch ein angenehmes Gefühl
03.03.2011 12:22
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

So in die Rippen noch nicht - also bislang ist es noch ein angenehmes Gefühl

naja bis jetz war es immer schmerzhaft....aber es gab auch schoooo schöne trittt richtig zart
03.03.2011 12:44
Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

WAS????lol

hot dog also heissen hund

gabs bei aldi alles was dazu gehört,die brötchen,die wurst,gurken,zwiebeln und sosse

Lass es dir schmecken
Eyleenchen
1669 Beiträge
03.03.2011 12:47
hey mädels
also heute ist nicht mein tag ich hab schlecht geschlafen und hab sowas von schlechte laune gegenüber jedem in meiner umgebung also heute bin ich echt ne tickende zeitbombe ! und momentan schmeiß ich nur so mit meinen meinungen rum ... -.- ich find mich echt selber total anstrengend .. .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt