Juli Babys 2011 !!!
03.03.2011 14:49
Zitat von twenty-7:
Zitat von Claudiiii:
@Jessy: In die Rippen treten???
Das ist doch noch gar nicht möglich, oder täusche ich mich da? Die Gebärmutter geht grade mal in deinem Stadium bis zum Bauchnabel, da sind ja noch gar keine Rippen
schon gel, sollte nur knapp über den bauchnabel sein
oder bist du so klein jessy?
1,60
03.03.2011 14:51
Zitat von Jessy23:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Claudiiii:
@Jessy: In die Rippen treten???
Das ist doch noch gar nicht möglich, oder täusche ich mich da? Die Gebärmutter geht grade mal in deinem Stadium bis zum Bauchnabel, da sind ja noch gar keine Rippen
schon gel, sollte nur knapp über den bauchnabel sein
oder bist du so klein jessy?
1,60
hm... na dann kann es wohl schon früher bei dir sein
bei meiner schwester war es zum schluss, also da hat ihre maus ihr die rippe gebrochen
03.03.2011 14:53
Es war bis jetz auch nur des eine mal..Ich konnt nimmer laufen soo krass war des...Und ich bin mir sicher des es die rippen waren..Im endefekt sieht es eh jeder anders und bei jeden isses anders..
03.03.2011 15:30
Also ich hab auch schon lange Sachen da - war mir nur immer nicht so schlüssig - wobei Nici Sachen werde ich defenitiv nicht kaufen ich denke für den Sommer muss mindestens Baumwolle her
03.03.2011 16:31
heut is mein massage öl von hipp gekommen
leider eigentlich schon fast zu spät da ich ja schon gerissen bin
und meine hose passt
leider eigentlich schon fast zu spät da ich ja schon gerissen bin
und meine hose passt
03.03.2011 17:45
Klar ist es bei jedem anders, aber die haben noch gar nicht die Kraft in diesem Stadium, um einem Soooooo weh zu tun. Ne Rippe kann gebrochen werden, aber erst gegen Ende, da es dann auch da oben liegt, aber das sollte bei jedem gleich sein: Bis jetzt ist die Gebärmutter bis zum Bauchnabel. Da kann es noch nicht in wirklich bis zu den Rippen treten. Dann müsste es ja zum Schluss oben am Hals raus kommen (Scherz)
03.03.2011 18:41
mädels wo bekommen ich billige stillkissen her???brauch ja zwei
03.03.2011 18:50
ich hab eins für 20 euro gekauft das gibts in jedem babymarkt
03.03.2011 18:57
Hallo Mädls hoffe euch gehts allen gut!!!
Bin gerade vom FA heimgekommen... Üei ist nun weiter immer noch ein Üei hat uns einfach nicht kucken lassen naja schau ma in 2 wochen noch mal bei der Pränataldiagnostik da wird ja lange genug geschallt das es sich da mal zeigt. Wert sind alle in Ordnung vom Krümmel nur mein Blutdruck spinnt total musste ja vorher schon was nehmen und jetzt werden sie erhöht mal schauen wie er sich einstellen lässt. So hoffe ich habe nichts vergessen.... Wünsch euch noch nen schönen Abend ich mach jetzt mal was zu essen... hab schon mächtigen hunger
Bin gerade vom FA heimgekommen... Üei ist nun weiter immer noch ein Üei hat uns einfach nicht kucken lassen naja schau ma in 2 wochen noch mal bei der Pränataldiagnostik da wird ja lange genug geschallt das es sich da mal zeigt. Wert sind alle in Ordnung vom Krümmel nur mein Blutdruck spinnt total musste ja vorher schon was nehmen und jetzt werden sie erhöht mal schauen wie er sich einstellen lässt. So hoffe ich habe nichts vergessen.... Wünsch euch noch nen schönen Abend ich mach jetzt mal was zu essen... hab schon mächtigen hunger
03.03.2011 19:01
ach jaaaaaaaaaaaa wir haben uns undlich auf einen jungen und mädchen name geeinigt
03.03.2011 19:16
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls hoffe euch gehts allen gut!!!
och des is aba schade
Aber schön, dass es dem Kleinen UEi gut geht.
und dein Blutdruck wird sich schon einpegeln.
03.03.2011 19:17
Zitat von deuschkad:
ach jaaaaaaaaaaaa wir haben uns undlich auf einen jungen und mädchen name geeinigt
Dann sag es mal.
Bin neugierig
03.03.2011 19:20
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
Dann sag es mal.
Bin neugierig
soooooo mädchen name steht ja schon fest seid ich 14 jahre bin
also
:nic-josephine
: damian
wat sagt ihr dazu???
03.03.2011 19:23
Zitat von deuschkad:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
Dann sag es mal.
Bin neugierig
soooooo mädchen name steht ja schon fest seid ich 14 jahre bin
also
:nic-josephine
: damian
wat sagt ihr dazu???
och sind die knuffig.
Schöne Wahl
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt