Juli Babys 2011 !!!
04.03.2011 11:07
mädels wie is es bei euch
also wenn die würmchen von euch nen schub macht spürt ihr den da weniger bewegungen fast kaum welche???
also wenn die würmchen von euch nen schub macht spürt ihr den da weniger bewegungen fast kaum welche???
04.03.2011 11:07
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
ich hab Wochenwechsel
Gott - wie die Zeit rennt...
glückwunsch
04.03.2011 11:09
Zitat von Jessy23:
Ja heut isses extrem und mein bauch spannt hammer..und ich hab sodbrennen heut wie sau.....man man man.. aber die sonne scheeeeeeeeeeeeeeeint
Das kenn ich - ich merke es im Moment auch extrem wenn ich zu viel mache...
Schatzi und ich haben gestern angefangen die KiZi-Möbel aufzubauen und da war ich viel in bewegung. Da musste ich dann auch irgendwann sitzen weil ich nen richtig harten bauch bekommen habe und fix und fertig war wo ich doch eigentlich fast nix gemacht habe - daran muss ich mich wohl noch gewöhnen
04.03.2011 11:09
Zitat von chillyfy:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
ich hab Wochenwechsel
Gott - wie die Zeit rennt...
glückwunsch
Danke
04.03.2011 11:10
@dani also ich mache gerade einen schub und spüre sie kaum...bei mir is es eh unregelmäßig,viel kommt noch nich durch,immer kleine zarte tritte,hatte bis jetz nur einen großen tritt...Kommt sicher da ich nich schlank bin/war vorher....
die frauenarzthelferin haben ja gesagt mach dir kein stress denn wirds soo sein...
die frauenarzthelferin haben ja gesagt mach dir kein stress denn wirds soo sein...
04.03.2011 11:11
Ja mia geht mir auch so.Was man vorher ohne probleme gemacht hat is nu schwierig=)
Naja ich denk ma meiner wächst gerade..aber wäre schön wenn ich die kleine nu regelmäßiger spüren würd un kräftiger...
Naja ich denk ma meiner wächst gerade..aber wäre schön wenn ich die kleine nu regelmäßiger spüren würd un kräftiger...
04.03.2011 11:14
Zitat von Jessy23:
Ja mia geht mir auch so.Was man vorher ohne probleme gemacht hat is nu schwierig=)
Ich freu mich schon über die kleinen Bewegungen Ich hab ja lange nicht gespürt und nun habe ich tatsächlich das gefühl es wird von Tag zu Tag mehr
Ja wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass wir nicht mehr so flexibel sind
Mein Bacuh juckt im Moment extrem - kommt wohl davon, dass mein Bacuh wächst und meine Haut sich dehnt - ist auch irgendwie nicht so schön...
04.03.2011 11:17
Ja so gehts mir auch.....Schatzi meckert immer,nicht jucken eincremen...Nu ist des jucken weg aber es dehnt alles und drückt...Naja hab sie ne zeitlang täglich ganz wenig gemerkt denn ma wieder ne woche net..komisch eben immer..
04.03.2011 11:30
...Sodbrennen oh ja..jippiee...kommt immer Abends im Bett...pünktlich zum "schlafen"
...Ich hatte sonst immer eine kleine 75a Wo nix is, kann nix hängen
joa, wir fahren morgen mit freunden ins tropical island und meine Bikinis passen nicht mehr...B ist fast zu klein C noch n bissl groß....also genau mittig...ich hab Brüste *sing*
Und mein Bauch spannt auch gewaltig...merke abends immer bissl aus weil sich da wieder was dehnt und dann am nächsten tag hab ich das Gefühl ich kann beim wachsen zu schauen...
...Ich hatte sonst immer eine kleine 75a Wo nix is, kann nix hängen
joa, wir fahren morgen mit freunden ins tropical island und meine Bikinis passen nicht mehr...B ist fast zu klein C noch n bissl groß....also genau mittig...ich hab Brüste *sing*
Und mein Bauch spannt auch gewaltig...merke abends immer bissl aus weil sich da wieder was dehnt und dann am nächsten tag hab ich das Gefühl ich kann beim wachsen zu schauen...
04.03.2011 11:31
jaaa meine brüste sind auch hammer gewachsen...und ich hab des gefühl ich werd immer dicker..ahhhh
04.03.2011 11:40
Das geht mir auch so - alle die selben leiden
Ich creme auch wie verrückt - jucken tuts trotzdem...
Meine Brüste haben mittlerweile auch ein Eigenleben entwickelt - und ich hatte eigentlich vorher schon ausreichen vorahnden meinem Mann gefällts
Ich creme auch wie verrückt - jucken tuts trotzdem...
Meine Brüste haben mittlerweile auch ein Eigenleben entwickelt - und ich hatte eigentlich vorher schon ausreichen vorahnden meinem Mann gefällts
04.03.2011 12:00
hey mädels
ich hab heute die letzten besorgungen gemacht freeeeeuu ich bin jetzt komplett durch und hab alles
ich hab heute die letzten besorgungen gemacht freeeeeuu ich bin jetzt komplett durch und hab alles
04.03.2011 12:02
Zitat von Jessy23:
Guten morgen...Glückwunsch zum Wochenwechsel...Mein bauch macht voll die komischen geräusche..Oo..wie gehts euch denn allen
Was für ne Geräusche?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt