Juli Babys 2011 !!!
04.03.2011 12:17
Zitat von Jessy23:
Zitat von deuschkad:
@ jessy das habe ich auch aber immr abwechselnd erst links dann rechts
grad ärgert püppi die mama wenn ich meine hand aufn bauch lege wird die weg geboxt und das immer wider
wie toll..ich hoffe meine kleine macht sich langsam ma öfter bemerkbar...
ach iwie hasse ich diesen tag
Kopf hoch Mausi, geht immer irgendwie weiter
04.03.2011 12:18
jA ich weiss maus,aber dieser tag fing scho blöd an..kann endlich rum sein...Freu mich sooooo sehr auf mein schatz.....noch 4stunden...
04.03.2011 12:19
ja schon aber wir haben ja eig alle noch ein bisschen zeit aber naja ich hab dann halt jetzt schon alles für meine kleine Amélie =) aber die babyschale hab ich auch schon ausgesucht eine von römer mit kuhmuster ich find den einfach nur zu klasse
04.03.2011 12:19
also die betten für die kinder haben wir schon genau so die sachen für damian aber für püppi haben wir noch nix aber sind schon dabei zu schauen
04.03.2011 12:22
@dani nimmst du für den damian die sachen von dein großen oder willst net auch de zwillies gleich kleiden????
04.03.2011 12:23
Zitat von Jessy23:
jA ich weiss maus,aber dieser tag fing scho blöd an..kann endlich rum sein...Freu mich sooooo sehr auf mein schatz.....noch 4stunden...
Das wird schon alles Mausi
04.03.2011 12:24
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Das wird schon alles Mausi
klar chaka....grins...
Zitat von Eyleenchen:
ja schon aber wir haben ja eig alle noch ein bisschen zeit aber naja ich hab dann halt jetzt schon alles für meine kleine Amélie =) aber die babyschale hab ich auch schon ausgesucht eine von römer mit kuhmuster ich find den einfach nur zu klasse
Naja, ich mache mir noch keinen Stress. Das wird schon noch alles klappen. Der Kinderwagen wird nun morgen bestellt und denn hab ich das ja soweit alles. Denn muss das Zimmer fertig werden und denn geht es weiter
Zitat von Jessy23:
@dani nimmst du für den damian die sachen von dein großen oder willst net auch de zwillies gleich kleiden????
also von jean-paul habe ich leider kaum noch sachen vielleicht eine kleinen karton hab aber dolle sachen ersteigert 50 sachen für 20 euro
also wenn ich was finde was gleich aussieht in blau und rosa wirds gekauft aber denke eher das wird schwer
04.03.2011 12:25
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
brauch auch noch alles
hab nur ein paar Kleinigkeiten.
Aber Babyschale, die haben wir schon erstanden.
Was für eine und wo?
Diese hier von Maxi Cosi
Das erste Mal habe ich die im Globus gesehen für 89 €.
Da wir aber bei sowas vorsichtig wenn das "Lebensmittelmärkte" anbieten, schauten wir halt weiter und suchten auch nach Bewertungen im Internet.
In diversen Baby- und Möbelmärkten war die immer mit über 100€ sehr teuer.
Daher kauften wir sie schließlich im Globus.
Den Laden kann man mit Kaufland oder Marktkauf vergleichen.
Bekommt da einfach alles.
04.03.2011 12:27
@angel der is hübsch gefällt mir
@mausi was wirds denn nu für einer???
@dani naja nen paar sachen wirds geben,laufen ja viele zwillinge mit rum...
@all mein bauch spannt soooo
04.03.2011 12:28
Eigentlich wollte ich wieder eine Babyschale von Römer haben,
aber die sind ja noch teuer
aber die sind ja noch teuer
04.03.2011 12:29
Zitat von Jessy23:
@angel der is hübsch gefällt mir
Bauch eincremen, das kann manchmal schon helfen!
Ich werde den Emmaljunga nehmen. Der ist einfach noch etwas vorteilhafter zum Teutonia
04.03.2011 12:29
@ jessy meiner spannt auch aber da weiss ich er wächst
so muss den kleinen piraten von kita abholen hatten ja heute karnevals party gehabt...
man wird er aufgederht sein
bis später ihr lieben
so muss den kleinen piraten von kita abholen hatten ja heute karnevals party gehabt...
man wird er aufgederht sein
bis später ihr lieben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt