Juli Babys 2011 !!!
03.03.2011 19:24
Zitat von deuschkad:
mädels wo bekommen ich billige stillkissen her???brauch ja zwei
ebay da sind manchmal gute dabei manchmal gehen die auch für 3 Euro weg...
03.03.2011 19:26
Zitat von deuschkad:
ach jaaaaaaaaaaaa wir haben uns undlich auf einen jungen und mädchen name geeinigt
und die sind? dürfen wir die wissen?
03.03.2011 19:30
Zitat von deuschkad:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
ach jaaaaaaaaaaaa wir haben uns undlich auf einen jungen und mädchen name geeinigt
Dann sag es mal.
Bin neugierig
soooooo mädchen name steht ja schon fest seid ich 14 jahre bin
also
:nic-josephine
: damian
wat sagt ihr dazu???
ups habe nicht gesehen das du es schon geschrieben hast
sind schöne namen
03.03.2011 19:36
Hey Mädels
Hab ja wieder viel geschrieben. Noch 5 Tagen dann habe ich wieder einen Termin bei FA zum Organscreening freu mich schon drauf hoffe auf ein Outing.
Heute ist Krümel sehr aktiv spüren ihn heute öfters.
Hab ja wieder viel geschrieben. Noch 5 Tagen dann habe ich wieder einen Termin bei FA zum Organscreening freu mich schon drauf hoffe auf ein Outing.
Heute ist Krümel sehr aktiv spüren ihn heute öfters.
03.03.2011 19:48
Hallo, bin wieder da und es war toll...sie hat fast ne Stunde geschallt und habe schöne Fotos per Email dann bekommen...
hier mal ein Profilfoto von unserem Zwerg in 4 D
unser zwerg
unser zwerg
03.03.2011 20:11
Wow....ihr wart ja wieder fleissig am schreiben heute
@ sommerhitze: Ob einem Baby heiss oder kalt ist,kann man auch im nacken fühlen meiner hatte immer kalte hände sogar heute noch,aber das haz z.b nix zu heissen.........
@ sommerhitze: Ob einem Baby heiss oder kalt ist,kann man auch im nacken fühlen meiner hatte immer kalte hände sogar heute noch,aber das haz z.b nix zu heissen.........
03.03.2011 20:11
Zitat von Bienchen31:
Hallo, bin wieder da und es war toll...sie hat fast ne Stunde geschallt und habe schöne Fotos per Email dann bekommen...
unser zwerg
oh.....das ist ja mal süss
03.03.2011 20:12
Zitat von brina88:
Wow....ihr wart ja wieder fleissig am schreiben heute
die hab ich heut noch auch wenn mir net kalt is
03.03.2011 20:14
Zitat von Eyleenchen:
hey mädels
also heute ist nicht mein tag ich hab schlecht geschlafen und hab sowas von schlechte laune gegenüber jedem in meiner umgebung also heute bin ich echt ne tickende zeitbombe ! und momentan schmeiß ich nur so mit meinen meinungen rum ... -.- ich find mich echt selber total anstrengend .. .
oh hormonschwankungen....das kenne ich zu gut..mein freund muss immer leiden,weil ich nur am meckern bin der tut mir schon voll leid.....
heute bin ich entlich mal besser drauf...kann mich auch schon selbst nicht mehr leiden
03.03.2011 21:04
Zitat von deuschkad:
und?
03.03.2011 21:05
Zitat von polofussel1987:
Zitat von deuschkad:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
Dann sag es mal.
Bin neugierig
soooooo mädchen name steht ja schon fest seid ich 14 jahre bin
also
:nic-josephine
: damian
wat sagt ihr dazu???
ups habe nicht gesehen das du es schon geschrieben hast
sind schöne namen
Nicht mein Geschmack Ist aber nicht böse gemeint Dani. Jeder hat nen anderen Geschmack was Namen angeht
03.03.2011 21:18
Damian war auch mein favorit,sehr schöner Name
und Josephine heisst die Tochter von meiner besten Freundin,schön
und Josephine heisst die Tochter von meiner besten Freundin,schön
04.03.2011 07:33
morgennnnnnnnnnn
so muss gleich jean als üiraten verkleiden der s ja schon total hippelich
@lara ja wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen namen mögen würde
so muss gleich jean als üiraten verkleiden der s ja schon total hippelich
@lara ja wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen namen mögen würde
04.03.2011 08:23
hi ihr süßen
bin heute mit kopfschmerzen aufgewacht liegt aber daran da ich den ganzen abend geheult habe. mein Mann war unterwechs und kam erst um 22 Uhr heim und ich habe mir den film "Hachiko Eine wunderbare Freundschaft angeschaut" kann den fim jeden empfehlen aber ich glaub es ist schlecht ihn in der schwangerschaft anzuschauen ich habe es garnicht mehr geschaft aufzuhören wo mein mann dann zuhause war ging es gerade weiter weil er wissen wollte was darin alles passiert...
und das schöne (traurige) ist diese Geschichte gab es in wirklichkeit.
bin heute mit kopfschmerzen aufgewacht liegt aber daran da ich den ganzen abend geheult habe. mein Mann war unterwechs und kam erst um 22 Uhr heim und ich habe mir den film "Hachiko Eine wunderbare Freundschaft angeschaut" kann den fim jeden empfehlen aber ich glaub es ist schlecht ihn in der schwangerschaft anzuschauen ich habe es garnicht mehr geschaft aufzuhören wo mein mann dann zuhause war ging es gerade weiter weil er wissen wollte was darin alles passiert...
und das schöne (traurige) ist diese Geschichte gab es in wirklichkeit.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt