Juli Babys 2011 !!!
02.03.2011 21:30
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von brina88:
Zitat von nicicoly:
Ich habe vorhin endlich den ersten richtigen Tritt von Hannah bekommen. Den konnte man sogar von außen sehen. Ich bin soooo erleichtert. Endlich ist sie stark genug um durch meine doofe Vorwandplazenta zu boxen
LG Nicicoly
hey....das ist doch toll
im kh haben die mir gesagt,das die meisten ne vorwandplazenta haben (ich auch) manche spüren deshalb das kleine auch erst später!!
Echt? Das wußte ich gar nicht. Hätte gedacht dass es eher die Ausnahme ist
Ich bin so happy und freu mich schon auf die nächten Tritte und Knuffe von unser kleinen Maus
Ich bin manchmal schon genervt gepiesakt zu werden
Ich noch nicht, im Moment kann ich nicht genug davon bekommen. Aber irgendwann kommt vielleicht die Zeit wo es dann manchmal nervt
02.03.2011 21:31
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Ich habe vorhin endlich den ersten richtigen Tritt von Hannah bekommen. Den konnte man sogar von außen sehen. Ich bin soooo erleichtert. Endlich ist sie stark genug um durch meine doofe Vorwandplazenta zu boxen
LG Nicicoly
Das ist toll ne? Ich liebe es, wenn sie den Hund von meinem Bauch kicken kann
Ich glaube unser Kater würde sich vor Schreck ins Fell machen
Luni nimmt es mir auch irgendwie krumm
Sie denkt ja, dass ich das war, sie schaut den Bauch auch schon immer komisch an
Unser Stinker leigt manchmal auf meinem Schoß und lehnt dann mit seinen Öhrchen genau am Bauch. Irgendwas scheint er da auch immer mal zu hören, dann guckt er mich auch immer ganz verwirrt an
Ich glaube es auch, dass Luni das merkt, aber ist auch ok so, sie wird ja große Schwester
Wir sagen ihm dann immer, dass da sein Mini-Frauchen drin ist
02.03.2011 21:32
Zitat von Lara83:
Zitat von Snooze:
HUhu
Na, alles klar bei Euch??
Wir waren heute shoppen, wie sollte es auch anders sein.
Also erst war die letzte Impfung bei Lukas dran, danach Entenfüttern und dann in die Stadt. Lukas bekommt ja jetzt schon alles mit, in der Spielzeugabteilung gab es kein Halten mehr, alles wurde ausprobiert, der PApa hatte Schweirigkeiten ihn mal ab und an einzufangen.
Ich habe mich tatsächlich dazu hinreissen lassen so einen Knatterasenmäher zu kaufen, was ein nerviges teil. Lukas liebt es.
Und denn gab es noch ein paar Schleich Tiere.
Ja und bei STACCATTO gab es die neue Kollektion mit Treckern drauf, oh weh, mußte auch mit.
Und das Tollste, die hatten auch Mädchensache neu bekommen.
Und wir haben das Klinikoutfit gekauft
Einen lila weiß geringelten Strampler, mit bißchen Verzierungen und weißem Shirt drunter und passende Sweatjacke, jetzt brauchen wir nur noch ein weißes Mützchen und möglichst passende Söckchen oder so Stoffschühchen, mal sehen.
Ich zeig Euch mal ein Foto morgen.
Schön, mach Fotos von deinem Shoppingwahn
Mir geht es gut danke. Wie geht es dir?
Ja. Mache ich dann morgen ich will noch bicßehn auf die Couch jetzt, mußte ja so früh raus heute.
Das halt der NAchteil wenn man um 9 Uhr irgndwo sein muß, muß man trotzdem um 7 Uhr aufstehen, wiel man ja dann 2 Personen fertig machen muß, ok. Lukas muß nicht geschminkt werden aber meist kommt noch irgendwas daziwschen das bei ihm auch länger dauert.
Mir gehts momentan auch gut, deshalb muß ich das ja ausnutzen.
Aber nun ist auch erstmal gut, schließlich kann mein Mann nicht jeden TAg mit mir losfahren, weil er ja auf den BAu muß, gestern kam ein riesen LKW und hat Baumaterial gebracht und heute haben wir noch so ne Treppe für die Bodenluke geholt das wird jetzt die Tage verarbeitet.
02.03.2011 21:34
Zitat von Lara83:
Zitat von Snooze:
HUhu
Also erst war die letzte Impfung bei Lukas dran, danach Entenfüttern und dann in die Stadt. Lukas bekommt ja jetzt schon alles mit, in der Spielzeugabteilung gab es kein Halten mehr, alles wurde ausprobiert, der PApa hatte Schweirigkeiten ihn mal ab und an einzufangen.
Ich habe mich tatsächlich dazu hinreissen lassen so einen Knatterasenmäher zu kaufen, was ein nerviges teil. Lukas liebt es.
Ja und bei STACCATTO gab es die neue Kollektion mit Treckern drauf, oh weh, mußte auch mit.
Einen lila weiß geringelten Strampler, mit bißchen Verzierungen und weißem Shirt drunter und passende Sweatjacke, jetzt brauchen wir nur noch ein weißes Mützchen und möglichst passende Söckchen oder so Stoffschühchen, mal sehen.
Ich war vorhin auch wieder ganz böse am shoppen. Hab über 150€ bei BabyButt ausgegeben
02.03.2011 21:40
Das war aber die einzige, die ne extra Wickelunterlage hatte und zudem auch nicht so teuer war.
Ich will ja ne Tasche und nicht den ganzen Laden bzw Online-Shop.
Ich will ja ne Tasche und nicht den ganzen Laden bzw Online-Shop.
02.03.2011 21:46
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von brina88:
Zitat von nicicoly:
LG Nicicoly
hey....das ist doch toll
im kh haben die mir gesagt,das die meisten ne vorwandplazenta haben (ich auch) manche spüren deshalb das kleine auch erst später!!
Echt? Das wußte ich gar nicht. Hätte gedacht dass es eher die Ausnahme ist
Ich bin so happy und freu mich schon auf die nächten Tritte und Knuffe von unser kleinen Maus
Ich bin manchmal schon genervt gepiesakt zu werden
Ich noch nicht, im Moment kann ich nicht genug davon bekommen. Aber irgendwann kommt vielleicht die Zeit wo es dann manchmal nervt
Das kommt ja noch
Ich mag es ja und ich spiele auch gerne mit ihr, wenn ich auf den Bauch drücke, denn tritt sie richtig zu oder boxt, man sieht richtig die Fäustchen Schon süß
02.03.2011 21:46
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
LG Nicicoly
Das ist toll ne? Ich liebe es, wenn sie den Hund von meinem Bauch kicken kann
Ich glaube unser Kater würde sich vor Schreck ins Fell machen
Luni nimmt es mir auch irgendwie krumm
Sie denkt ja, dass ich das war, sie schaut den Bauch auch schon immer komisch an
Unser Stinker leigt manchmal auf meinem Schoß und lehnt dann mit seinen Öhrchen genau am Bauch. Irgendwas scheint er da auch immer mal zu hören, dann guckt er mich auch immer ganz verwirrt an
Ich glaube es auch, dass Luni das merkt, aber ist auch ok so, sie wird ja große Schwester
Wir sagen ihm dann immer, dass da sein Mini-Frauchen drin ist
Ich sage immer Luni wird große Schwester
02.03.2011 21:48
Zitat von Snooze:
Zitat von Lara83:
Zitat von Snooze:
HUhu
Ja. Mache ich dann morgen ich will noch bicßehn auf die Couch jetzt, mußte ja so früh raus heute.
Das halt der NAchteil wenn man um 9 Uhr irgndwo sein muß, muß man trotzdem um 7 Uhr aufstehen, wiel man ja dann 2 Personen fertig machen muß, ok. Lukas muß nicht geschminkt werden aber meist kommt noch irgendwas daziwschen das bei ihm auch länger dauert.
Mir gehts momentan auch gut, deshalb muß ich das ja ausnutzen.
Aber nun ist auch erstmal gut, schließlich kann mein Mann nicht jeden TAg mit mir losfahren, weil er ja auf den BAu muß, gestern kam ein riesen LKW und hat Baumaterial gebracht und heute haben wir noch so ne Treppe für die Bodenluke geholt das wird jetzt die Tage verarbeitet.
Ja Baustelle = Arbeit
Ich bin auch froh, wenn es bei uns fertig wird
02.03.2011 21:50
Ich bekomme jetzt abends immer solche fressattacken
hab dann einfach auf alles hunger......wem geht es auch so???
02.03.2011 21:51
Mir hab gerade wieder ne Packung Toffifee gegessen
Was gibt es bei dir?
Was gibt es bei dir?
02.03.2011 21:52
Zitat von brina88:
Ich bekomme jetzt abends immer solche fressattacken
Das kenn ich. Letztens lag ich schon im Bett und hab dann auf einmal voll den Hunger bekommen. Da mußte Schatzi dann nochmal los in die Küche und was zu futtern besorgen
02.03.2011 21:53
Zitat von Lara83:
Was gibt es bei dir?
Mmh, Toffifee! Die könnte ich jetzt auch vertragen
02.03.2011 21:55
Zitat von Lara83:
Was gibt es bei dir?
oh gott alles durcheinander was noch so da ist
also: Butterspritzgebäck,schokopudding,wackelpudding,gum mibärchen und vorhin habe ich noch schlangengurke mit salz gegessen...was ich im moment immer abends esse
also sobald mein sohn im Bett ist,hau ich mir den Bauch voll und hab danach nen schlechtes gewissen schrecklich oder?????
02.03.2011 21:57
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Was gibt es bei dir?
Mmh, Toffifee! Die könnte ich jetzt auch vertragen
Meine sind leer War soagr ein Doppelpack
02.03.2011 21:58
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Was gibt es bei dir?
oh gott alles durcheinander was noch so da ist
also: Butterspritzgebäck,schokopudding,wackelpudding,gum mibärchen und vorhin habe ich noch schlangengurke mit salz gegessen...was ich im moment immer abends esse
also sobald mein sohn im Bett ist,hau ich mir den Bauch voll und hab danach nen schlechtes gewissen schrecklich oder?????
man fühlt sich ja auch so aufgebläht und überfressen. Kein Wunder, dass ich gut zunehme
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt