Juli Babys 2011 !!!
02.03.2011 12:09
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
Noch 4plätze beim Osterwichteln..wer hat lust mädels???
Ich komme gerne dazu
Einmal in dem Osterthread bitte anmelden
02.03.2011 12:09
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von schneeflocke88:
ahh ich wollte hier keinen wuschig machen sry.
Unter einer Plazenta praevia (oder auch tief liegenden Plazenta) versteht man eine Schwangerschafts-Komplikation, bei der sich die Plazenta im unteren Bereich der Gebärmutter befindet und den Muttermund teilweise oder ganz bedeckt. Zwischen drei und sechs von 1000 Schwangeren haben dieses Problem - entdeckt wird es per Ultraschall. Wenn sich in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft der untere Teil der Gebärmutter ausdehnt, kann es zu einer Loslösung der Plazenta kommen. Heftige Blutungen sind die Folge. Ist der Muttermund vollständig von der Plazenta verdeckt, ist eine Vaginalgeburt für das Baby nicht möglich.
Quelle: http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ plazentapraevia/
ich hab doch nur mal nachgefragt^^ bin ja auch kein arzt und kenn mich da nich aus. wollte doch nur mal zu bedenken geben, dass es sein könnte, dass man bei so einer diagnose vorsichtig sein muss evt. aber hab ja schon 1000 mal gesagt mok wenn der arzt nichts gesagt hat dann wird wohl alles in ordnung sein. wollte wirklich keinen wuschig machen tut mir leid! ich behalte meine gedanken dann demnächst für mich dachte wir könnten hier unsere gedanken austauschen, aber wenn sich alle gleich so aufregen^^
Sehe ich genauso.
Wir sollten unsren eigenen Tread auf machen, wo Gedanken erlaubt sind.
Deine Gedanken sind doch erlaubt?
Ich glaube du hast das iwie missverstanden
02.03.2011 12:10
Zitat von polofussel1987:
Zitat von chillyfy:
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
so mal ein neues foto
23 SSW
Wieviel hast du bisher zugenommen?
Wächst toll der Bauchiii
meiner meinung zu viel 7,2 Kilo
die ärtzin meint ist noch voll kommen ok liegt unter dem wert, also soll ich mir keine gedanken machen. aber ich finde es viel das waren jetzt in 4 wochen 3 Kilo also wenn ich so weiter mache komme ich über die 20 kilo.
dann meinte sie das wäre normal es würde immer aufs anfanggewicht ankommen. habe ja mit 55 kilo gestartet.
ich hab mit 58 kilo angefangen und hatte bei der letzten untersuchung 65,5... und auch normal sagt meine ärztin... aber mir gehts ähnlich, denke auch ich hät am anfang ma n bissl aufpassen sollen, oder so
aufpassen tu ich eigentlich esse kaum süßes... und gehe alles 2 tage joggen sie meinte ja ist in ordnung wenn ich weiter sport mache.
glaube aber das es auch daran liegt das ich nicht arbeiten gehe da fehlt mir auch die bewegung.
ne freundin bekommt ihrs im juni die hat mit 64 gestartet und hat bis jetzt nur 4 kilo zugenommen ist auch so groß denke das liegt daran das sie eh schon mehr auf den rippen hatte.
mmhhh also wenn ich mir meinen aqua fitness kurs so anschau... das ist soooo unterschiedlich... es gibt ganz viele die auch in der 20. woche noch nich 1 gramm aufe rippen haben... und man sieht gar nichts, die iene ist nich schlanker als ich und nüx
also denke ist noch nicht beängstigend unsere paar kilos und wird ja auch erst
muss aber sagen ich würde mir mehr gedanken machen wenn ich nichts zugenommen hätte. dann hätte ich angst das was mit dem kind nicht stimmt ob es auch wechst ob genung fruchtwasser da und so zeug...
Wäre bei mir auch so
02.03.2011 12:10
.....
Ich find das mittlerweile nur noch langweilig!
Wie kann man aus so einer kleinen Sache sowas großes machen??
Es ist doch nun geklärt, sie hatte Angst und Bedenken....natürlich kann man hier seine Gedanken äußern aber in einem normalen rahmen und wenn man seine Gedanken äußert muss man davon ausgehen, dass nicht immer :"Ja, du hast vollkommen recht" zurück kommt!
Können wir uns wieder dem alter entsprechend verhalten?!
Es ist doch nun geklärt, sie hatte Angst und Bedenken....natürlich kann man hier seine Gedanken äußern aber in einem normalen rahmen und wenn man seine Gedanken äußert muss man davon ausgehen, dass nicht immer :"Ja, du hast vollkommen recht" zurück kommt!
02.03.2011 12:11
ich hab mich nur entschuldigt weil sich alle so aufregen^^ ist doch nich so schlimm
02.03.2011 12:12
Zitat von Merle-Perle:
.....
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von schneeflocke88:
ahh ich wollte hier keinen wuschig machen sry.
Unter einer Plazenta praevia (oder auch tief liegenden Plazenta) versteht man eine Schwangerschafts-Komplikation, bei der sich die Plazenta im unteren Bereich der Gebärmutter befindet und den Muttermund teilweise oder ganz bedeckt. Zwischen drei und sechs von 1000 Schwangeren haben dieses Problem - entdeckt wird es per Ultraschall. Wenn sich in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft der untere Teil der Gebärmutter ausdehnt, kann es zu einer Loslösung der Plazenta kommen. Heftige Blutungen sind die Folge. Ist der Muttermund vollständig von der Plazenta verdeckt, ist eine Vaginalgeburt für das Baby nicht möglich.
Quelle: http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ plazentapraevia/
ich hab doch nur mal nachgefragt^^ bin ja auch kein arzt und kenn mich da nich aus. wollte doch nur mal zu bedenken geben, dass es sein könnte, dass man bei so einer diagnose vorsichtig sein muss evt. aber hab ja schon 1000 mal gesagt mok wenn der arzt nichts gesagt hat dann wird wohl alles in ordnung sein. wollte wirklich keinen wuschig machen tut mir leid! ich behalte meine gedanken dann demnächst für mich dachte wir könnten hier unsere gedanken austauschen, aber wenn sich alle gleich so aufregen^^
Sehe ich genauso.
Wir sollten unsren eigenen Tread auf machen, wo Gedanken erlaubt sind.
warum zicken jetzt hier aufeinmal alle rum?????????????
verstehe ich gerade mal echt nicht..........sind es die ss-hormone???
hier darf doch jeder séine meinung sagen,ist doch garnicht verboten,aber ich finde man soll auch nicht gleich immer beleidigte leberwurst spielen,wenn jemand mal ne andere meinung dazu hat
sorry...meine meinung!!
und jetzt wieder lieb haben hier
Brina, hier bitte anmelden!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/osterwichtel%C2%B4n-der-juli-mama%C2%B4s-201 1?page=2#comment-6441643
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/osterwichtel%C2%B4n-der-juli-mama%C2%B4s-201 1?page=2#comment-6441643
02.03.2011 12:13
Zitat von Merle-Perle:
.....
Genau, wir sind alle schwanger und manche eben auch etwas angespannt
02.03.2011 12:16
so nu reichts mal wieder^^ argh wie kann nur so ein gezicke hier entstehen, nur weil ich nachfrag, ob man bei der diagnose " teifliegende plazenta/mutterkuchen" sex haben darf^^
egal thema abgehakt
egal thema abgehakt
02.03.2011 12:17
Zitat von Lara83:
Brina, hier bitte anmelden!
Danke Lara
hab isch
02.03.2011 12:18
ich wollt mich nochma bedanken wegen dieser finanziellen stiftung. ich war da gestern mal da und ich bekomme nun auch noch geld
hätte ich ohne euch gar nich gewusst =)
jetzt kanns los gehen mit dem shoppen
hätte ich ohne euch gar nich gewusst =)
jetzt kanns los gehen mit dem shoppen
02.03.2011 12:19
Zitat von Lara83:
Zitat von chillyfy:
nein eher im gegenteil...äähhhmm psst, wir haben fast täglich sex oder mehrmals die woche, normal halt wie vorher auch
mir gehts prima, außer das mein auto kaputt ist und uns 500 euro kostet... hach ja und meine firma mir doch alle zuschläge gestrichen hat...(wer sich noch erinnern kann, BV und was wird von der krankenkasse übernommen, "damals" sagte man noch, ich soll mir keine sorgen machen - mein gehalt wird komplett übernommen, nu bekomm ich mein gehaltszettel und... 300 euro weniger drauf... naja solche sachen sind ärgerlich... aber müssen wir durch einfach und dann gibts halt nich alle sauf einmal für die püppi und der umzug wird so günstig wie möglich gemacht..
mir gehts gut und püppi ist gesund... was wichtigeres gibt es nicht
und bei dir, was macht die renovierung?
Die Renovierung geht voran, das Fenster ist gestern Abend noch reingekommen. Und am Samstag wird denn gegips, wenn die Platten dran sind, denn wird es auch schnell gehen, denn muss ja nicht mehr soviel gemacht werden, ok, der Fußboden noch, aber das geht ja alles
Wieso bekommst du weniger Gehalt? Hä? Mit dem BV bekommt man es dóch normal weiter?
Auto fängt mit Au an, ich will meines ja endlich verkaufen, heute Nachmittag kommt auch noch jemand
das dachte ich halt auch und hatte es auch mündlich von meiner versicherung bestätigt bekommen, aber halt nur mündlich, der mitarbeiter sagte er würde es mir zukommen lassen, aber ich habs nie bekommen und durch alles tüddel bin ich drüber hinweg gekommen... tja und ich hatte ja schon alles nach infos abgesucht und nichts.... jetzt habe ich eine anwalt online frage gestellt um erstmal zu horchen bevor ich einen anwalt einschalte... alles nörvig - brauch kein mensch...
schön das ihr so gut vorran kommt - wird bestimmt total schön
jaja au...
02.03.2011 12:20
Zitat von Merle-Perle:
.....
Du hast ja recht, es sind nur kleine Tipps, denn wir sind alle keine Ärzte.
Was mich nur so aufregt, dass man ... gerade mein Schreiben ... höllisch aufpassen muss, wie man was schreibt.
Fehlt zB nen Smilie, kommt vielleicht ein als gedachter Scherz völlig anders rüber, verstehste?
Ich schreibe mit vielen Leuten auf diversen anderen Seiten, wo sowas mehr oder weniger passiert.
Mir ist das auch selbst passiert und war dann zu Rechtfertigungen gezwungen.
Daher überlege ich mir jeden Satz ein paar Mal, bevor ich in hier oder wo anders poste.
Vielleicht sollten das andere auch mal tun und überlegen wie ein "jaja und so weiter beim anderen ankommen könnte.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt