Juli Babys 2011 !!!
02.03.2011 11:18
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von CrazyAngel30:
Zu dem Sodbrennen fällt mir auch was ein, aber ich halt mal lieber jetzt den Mund.
Wenn schon Ratschläge leicht genervt abgetan werden (sorry kam bei mir so an) dann macht doch was ihr wollt, aber Beschwerd euch nicht hinter.
So Hormone wieder runterschraub
Was soll das denn?? Ich glaub, das was Thema "Sexverbot" angeht, das echt eine Individuelle Geschichte ist! Und wenn sie es nicht dürfte, dann hätte man sie sicher im Krankenhaus darüber aufgeklärt! Weil wie gesagt, wer weiß, was da für Faktoren noch mitspielen etc...das hängt wahrscheinlich von 15verschiedenen Sachen ab!
Und hier wird nix nervig abgetan, sondern beruhigt, weil wir hier niemand wuschig machen wollen!
Will ich auch nicht!
Ich weiß ja nicht, wie du es aufnehmen würdest,
wenn du dich für deine Meinung fast schon entschuldigst und dafür nur ein "Ja is Ja gut" bekommst.
Ich meine es nicht böse, will auch keinen ins sein Zeug reden und nur zur Vorsicht bitten.
Aber was mich aufregt ist, dass man keine Ahnung hat und dann den Ärzten vertraut.
Klar, wer macht das nicht, aber dennoch kann man sich doch mal schlau machen darüber, oder nicht?
Denn, zwei Ärzte - zwei Meinungen!
Naja, das soll jeder so halten wie er will und danach leben.
So, damit ist das Thema für mich beendet, will ja auch keinen Streit deswegen, nur das musste mal raus.
02.03.2011 11:21
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/osterwichtel%C2%B4n-der-juli-mama%C2%B4s-201 1
Schaut ma Mädels
Ich sag nix mehr dazu..einfach nur Kopfschüttel
Schaut ma Mädels
Ich sag nix mehr dazu..einfach nur Kopfschüttel
02.03.2011 11:21
ach ja, ich hab mich auch gerade gaaaaaanz so dolle aufgeregt mmmhhh vielleicht, ach ich weiß nich... mein gott ich kann da beim besten willen nichts schlimmes bei sehen...
also - aber bitte mir nicht gleich den kopf abreißen - bitte der hat auch gefühle
solarium.. hier war ein thema mit solarium und da ich ja n ehrlicher mensch bin dachte ich mir, ok meine hebi hat es mir sogar empfohlen, kann nich sooooooo schlümm sein... also ich rauche nicht, ich trinke nich ma viel kaffee (vielleicht 1 in 2 wochen) geschweige denn das ich alkohol anrühren würde... aber jaaaa - ich gehe alle 1- eher 2 wochen mal unter die bio sonne, ich finds toll und es gehört zu meinem wohlfühlprogramm...
was sagt ihr? gibt es überhaupt auch nur einen beleg dafür das es schädlich fürs kind ist... dann hör ich sofort auf ich lieb meine püppi schon jetzt, aber halte auch nicht soviel davon, die perfekte super über schwnagere zu sein, ich würde niemals jemanden verurteilen für irgendwas...
also die die mich da angegangen hat ist der meinung, das fruchtwasser erwärmt sich und das baby wär wie im backteig... ma ehrlich was machen denn die mütter in afrika...spanien egal wo, hä?
naja tief durchatmen
finds nur blöd so angemacht zu werden
also - aber bitte mir nicht gleich den kopf abreißen - bitte der hat auch gefühle
solarium.. hier war ein thema mit solarium und da ich ja n ehrlicher mensch bin dachte ich mir, ok meine hebi hat es mir sogar empfohlen, kann nich sooooooo schlümm sein... also ich rauche nicht, ich trinke nich ma viel kaffee (vielleicht 1 in 2 wochen) geschweige denn das ich alkohol anrühren würde... aber jaaaa - ich gehe alle 1- eher 2 wochen mal unter die bio sonne, ich finds toll und es gehört zu meinem wohlfühlprogramm...
was sagt ihr? gibt es überhaupt auch nur einen beleg dafür das es schädlich fürs kind ist... dann hör ich sofort auf ich lieb meine püppi schon jetzt, aber halte auch nicht soviel davon, die perfekte super über schwnagere zu sein, ich würde niemals jemanden verurteilen für irgendwas...
also die die mich da angegangen hat ist der meinung, das fruchtwasser erwärmt sich und das baby wär wie im backteig... ma ehrlich was machen denn die mütter in afrika...spanien egal wo, hä?
naja tief durchatmen
02.03.2011 11:23
Zitat von Maus82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Maus82:
Hey Leute!
Immer schoen ruhig bleiben... Das sind die Hormone...
Ich freu mich immer ueber Tipps und Ideen von anderen...
Wir sollten uns alle lieb haben und gemeinsam auf unsere Babys freuen...
Ich freue mich sehr auf meine Prinzessin
So soll das ja auch sein....
Ic h hoffe doch, dass sich jeder freut
02.03.2011 11:24
Zitat von polofussel1987:
so mal ein neues foto
23 SSW
Wieviel hast du bisher zugenommen?
Wächst toll der Bauchiii
02.03.2011 11:25
@chillyfy ich denk es muss jeder selber entscheiden und evtl mit arzt reden,ich find kindergarten....drück dich
02.03.2011 11:25
Zitat von chillyfy:
ach ja, ich hab mich auch gerade gaaaaaanz so dolle aufgeregt mmmhhh vielleicht, ach ich weiß nich... mein gott ich kann da beim besten willen nichts schlimmes bei sehen...
naja tief durchatmen
bin ganz deiner meinung habe nur irgenwo gelesen wenn man hausververbungen bekommt soll man es lieber sein lassen aber sonst würde garnichts dagegen sprechen viele gehen ja auch noch wenn sie schwanger sind in urlaub dann darf man ja garnichts machen nicht mal an den strand....
02.03.2011 11:29
Zitat von chillyfy:
naja tief durchatmen
Das sich das Fruchtwasser erwärmen soll,
habe ich auch gelesen.
Deine ganze Körpertemperatur hebt sich doch auch an durch das "extreme" sonnen.
Daher ist doch auch mit Fieber in der SW nicht zu spaßen.
Aber das ist eine andere Sache
Interessiert mich aber nicht, da ich eh nicht so was mache.
Die Mütter in wärmen Gefilden sind das ja auch gewöhnt
Zitat von Lara83:
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Jessy23:
lach...ich willl aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch
Ich hatte einen krasen traum...Gestern waren wir auf einen fest und da war schatzis ex,die hat sich eingeschleimt und wollt ihm geld geben,er hat sie vor mein augen geküsst,bin dann hochgeschreckt..
Heut saß ich im zug und bei so nen Übergang stand nen älterer mann und auf einma ist der rüber,wurde voll erfasst von unseren zug,der fahrer weitergefahren und dann später angehaltn un angerufen was nu is...der wurd weg geschleudert aber lebte noch..Dann war mein schlaf vorbei
Ihr habt ja alle seltsame Träume. Ich träume irgendwie nur von Blümchen und Babys und Kuscheltieren, seit dem ich schwanger bin. Nur mein Freund, der hat auch so seltsame Träume.
Zum Thema Sex: was ist das???? Ich weiß garnicht mehr wie das geht glaub ich. Haben bestimmt schon 4-6 Wochen nicht mehr. Aber wenn ihr hier alle davon redet, macht mich das nur noch wuschig
Ich glaub mein Kerl ist heute auch dran.
ist wohl normal in der SS, dass die Sexlust weniger wird
mmhhhh ok
Bei dir auch so?
Wie geht es dir? Hab dich die Tage garnicht gelesen
nein eher im gegenteil...äähhhmm psst, wir haben fast täglich sex oder mehrmals die woche, normal halt wie vorher auch
mir gehts prima, außer das mein auto kaputt ist und uns 500 euro kostet... hach ja und meine firma mir doch alle zuschläge gestrichen hat...(wer sich noch erinnern kann, BV und was wird von der krankenkasse übernommen, "damals" sagte man noch, ich soll mir keine sorgen machen - mein gehalt wird komplett übernommen, nu bekomm ich mein gehaltszettel und... 300 euro weniger drauf... naja solche sachen sind ärgerlich... aber müssen wir durch einfach und dann gibts halt nich alle sauf einmal für die püppi und der umzug wird so günstig wie möglich gemacht..
mir gehts gut und püppi ist gesund... was wichtigeres gibt es nicht
und bei dir, was macht die renovierung?
Zitat von chillyfy:
naja tief durchatmen
Also ein Unterschied zwischen natürlicher Sonne und der Solariumsonne gibt es ja schon. Das Solarium ist viel viel intensiver.
In meinem schlauen Bauch steht, dass es zu einer Überhitzung führen kann und denn der Körper des Babys nicht mehr ausreichend versorgt wird. Ob es stimmt weiß ich nicht. Ich gehe seit ich weiß, dass ich schwanger bin nicht mehr ins Solarium.
Bin vorher auch einmal die Woche, oder manchmal auch nur alle 2 Wochen mal gegangen, war immer mein toller Tag in der Woche oder den alle 2 Wochen, weil ich es liebe und ich mich da entspannen kann. Denn habe ich den FA gefragt, der meinte auch, dass man es nicht unbedingt machen sollte. Es kann eben was sein, muss aber nicht. Ich für mich habe mich denn dazu entschlossen, eben Mia zuliebe es die Monate zu lassen und gut ist
Zitat von Lara83:
so mal ein neues foto
23 SSW
Wächst toll der Bauchiii
meiner meinung zu viel 7,2 Kilo
die ärtzin meint ist noch voll kommen ok liegt unter dem wert, also soll ich mir keine gedanken machen. aber ich finde es viel das waren jetzt in 4 wochen 3 Kilo also wenn ich so weiter mache komme ich über die 20 kilo.
dann meinte sie das wäre normal es würde immer aufs anfanggewicht ankommen. habe ja mit 55 kilo gestartet.
02.03.2011 11:32
Zitat von Lara83:
so mal ein neues foto
23 SSW
Wächst toll der Bauchiii
die ärtzin meint ist noch voll kommen ok liegt unter dem wert, also soll ich mir keine gedanken machen. aber ich finde es viel das waren jetzt in 4 wochen 3 Kilo also wenn ich so weiter mache komme ich über die 20 kilo.
dann meinte sie das wäre normal es würde immer aufs anfanggewicht ankommen. habe ja mit 55 kilo gestartet.
ich hab mit 58 kilo angefangen und hatte bei der letzten untersuchung 65,5... und auch normal sagt meine ärztin... aber mir gehts ähnlich, denke auch ich hät am anfang ma n bissl aufpassen sollen, oder so
02.03.2011 11:36
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
so mal ein neues foto
23 SSW
Wächst toll der Bauchiii
ich hab mit 58 kilo angefangen und hatte bei der letzten untersuchung 65,5... und auch normal sagt meine ärztin... aber mir gehts ähnlich, denke auch ich hät am anfang ma n bissl aufpassen sollen, oder so
aufpassen tu ich eigentlich esse kaum süßes... und gehe alles 2 tage joggen sie meinte ja ist in ordnung wenn ich weiter sport mache.
glaube aber das es auch daran liegt das ich nicht arbeiten gehe da fehlt mir auch die bewegung.
ne freundin bekommt ihrs im juni die hat mit 64 gestartet und hat bis jetzt nur 4 kilo zugenommen ist auch so groß denke das liegt daran das sie eh schon mehr auf den rippen hatte.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt