Juli Babys 2011 !!!
02.03.2011 10:05
Zitat von deuschkad:
juhu mädelsssssssssss
bin wider da vom arzt hab nich lange da gewartet
also meine wirbelsäule war ausgerengt er hat sie wider eingerengt kann aber leider durch das gewicht der kinder immer wider passieren
also er meinte ich solle mir ne wärmflasche dann an rücken tun oder wenns garni geht mich hinlegen und kissen in den knie kellen rein und angehockt so liegen bleiben
hoffe mal das es nich passiert das sie sich ausrengt
du meine Güte, so was gibts auch
Dann schon dich mal lieber ein bisschen mehr.
Schön dass es dir wieder besser geht.
02.03.2011 10:05
Oh man nu habt ihr mich beunruhigt..wie gesagt der frauenarzt sagte nie was dazu und die ärztin ausn KH meinte dies aber auch des es nix schlimmes is ausser des halt keine normale geburt..oh man weiss garnich was ich denken soll....
02.03.2011 10:06
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
upps sry mädels aber soweit bin ich da net im bilde..mein frauenarzt hat nie was dazu gesagt nur die im KH hat es gesehen..Und sie meinte aber ich hab ne hinterwegplazenta trotzdem hat sie nur 10&offen gelassen wegen kaiserschnitt und wegen verbot hat sie nix gesagt hmm
Dann frag doch mal deine FÄ wo sie genau sitzt.
Kann doch sein, dass du ne Hinterwandplazenta hast.
aber nur ein Teil des Muttermundes verdeckt.
Und so die Chancen, dass sie während des Wachstums deiner Gebärmutter noch nach oben wandert.
Frag einfach mal nach zur Sicherheit.
Ich hab am 17.3 nen termin und dann frag ich eben nach.....bis dahin dann eben ruhig angehen lassen bzw kein sex erstma..mannoo,bin nu voll verunsichert
02.03.2011 10:07
Zitat von Jessy23:
Oh man nu habt ihr mich beunruhigt..wie gesagt der frauenarzt sagte nie was dazu und die ärztin ausn KH meinte dies aber auch des es nix schlimmes is ausser des halt keine normale geburt..oh man weiss garnich was ich denken soll....
was schlimmes ist das nicht, nur halt dass ne normale geburt dann nicht möglich ist, weil dabei die plazente( versorgung des kindes) zuerst rauskommen würde, daher macht man dann nen kaiserschnitt. aber gerade jetzt wär das überhaupt noch nichts schlimmes, weil sich das in den meisten fällen noch verwäschst, also besteht die hoffnung auf ne normale geburt noch und ist eigentlich auch recht groß, wenn man auf die artikel im internet hört also keine sorgen machen, schlimm ist das ja nicht, man muss dann halt nur etwas vorsichtiger sein, weil man schneller zu blutungen neigt
02.03.2011 10:09
ja bissl schmerzen hab ich noch aber nich mehr so schlimm soll viel liegen und ne wärmflasche is mein begleiter jetz
aber is auf jedenfall besser als die tage
02.03.2011 10:09
Zitat von Jessy23:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
upps sry mädels aber soweit bin ich da net im bilde..mein frauenarzt hat nie was dazu gesagt nur die im KH hat es gesehen..Und sie meinte aber ich hab ne hinterwegplazenta trotzdem hat sie nur 10&offen gelassen wegen kaiserschnitt und wegen verbot hat sie nix gesagt hmm
Dann frag doch mal deine FÄ wo sie genau sitzt.
Kann doch sein, dass du ne Hinterwandplazenta hast.
aber nur ein Teil des Muttermundes verdeckt.
Und so die Chancen, dass sie während des Wachstums deiner Gebärmutter noch nach oben wandert.
Frag einfach mal nach zur Sicherheit.
Ich hab am 17.3 nen termin und dann frag ich eben nach.....bis dahin dann eben ruhig angehen lassen bzw kein sex erstma..mannoo,bin nu voll verunsichert
hm das wollte ich nich bezwecken, lass dich nich beunruhigen, wenn das bei dir so wär, dass du aufpassen musst, dann hätten die sicher was gesagt im kh.
02.03.2011 10:10
Zitat von deuschkad:
ja bissl schmerzen hab ich noch aber nich mehr so schlimm soll viel liegen und ne wärmflasche is mein begleiter jetz
das freut mich =)
02.03.2011 10:11
Ja gut davon hatte sie auch was erzählt und ich hab sie gefragt ob es schlimm is für mich und de kleine sie meinte NEIN,und ich hab seit ich schwanger bin noch keine Blutung gehabt und wir hatten Öfter sex..Oh man..Naja ich hoffe des es noch weiter wandert.Lara hat des gleiche ja und soweit ich weiss kein sexverbot
aso dani freut mich das es nix schlimmes is
02.03.2011 10:13
Zitat von Jessy23:
Ja gut davon hatte sie auch was erzählt und ich hab sie gefragt ob es schlimm is für mich und de kleine sie meinte NEIN,und ich hab seit ich schwanger bin noch keine Blutung gehabt und wir hatten Öfter sex..Oh man..Naja ich hoffe des es noch weiter wandert.Lara hat des gleiche ja und soweit ich weiss kein sexverbot
ja dann ist doch gut, aber dann wird das bei dir auch nicht so schlimm sein bzgl. kaiserschnitt, weil dann verwächst sich das sicher noch!
02.03.2011 10:17
na ich werd des ma ansprechen..bin scho froh des ich in meiner SS noch nie blutung hatte
02.03.2011 10:19
Zitat von Jessy23:
na ich werd des ma ansprechen..bin scho froh des ich in meiner SS noch nie blutung hatte
Wollte dich damit nicht verunsichern,
aber lieber etwas behutsamer angehen, als alles riskieren,
auch wenn die im KH nichts davon gesagt haben
02.03.2011 10:24
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Wollte dich damit nicht verunsichern,
aber lieber etwas behutsamer angehen, als alles riskieren,
auch wenn die im KH nichts davon gesagt haben
ja is ja gut wenn ich es weiss kann ich nachhaken......aber ich denk auch sie hat nix gesagt wird wo alles jut sein
02.03.2011 10:30
Zitat von twenty-7:
Zitat von chillyfy:
Zitat von twenty-7:
Zitat von chillyfy:
juhu und einen tag allen
ich war gestern auch bei der feindiagnostik, unser mini ist jetzt 24 cm und 500 gramm schwer und es sieht alles super aus sagt der doc, zudem durften wir uns gleich die entbindungsstation anschauen - einziges manko ist das kein 24 std ärztemannschafft vor ort ist.. aber hier in hannover gibt es nur zwei krankenhäuser bei denen das gewährleistet ist... also ich fands toll da
ach ja @mia: es bleibt eine püppi gott sei dank - ich hab schon soooo viele sachen geerbt und gekauft - puuhhh
hier ist unsere püppi und zeigt schon sexy bein
also von mir hat sie die langen beine nicht
püppi
sonst hoffe ich es geht allen soweit gut - bei uns scheint heute die sonne und es ist mal nicht soooo saukalt draussen - richtig schön und es schnuppert nach früüüüüühling
lg gesa
toll, freut mich
schöne bilder
magst die werte da eintragen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=6
ich hab die ganzen werte noch gar nicht bekommen, die gehen erstmal zum fa. muss aber nachher da eh noch hin, weil ich sooooooooooooooo sodbrennen hab kleines feuerteufelchen in mir aber denn trag ich sie ein, ist ja ne super idee so kann man mal vergleichen
oh ja, das kenn ich seit wochen
aber so extrem wie gestern abend hatte ich es noch nie
das brennt echt wie feuer
walnüsse helfen mir, was macht ihr dagegen?
ja tragst halt dann ein
also ich hab noch ma gefragt wegen Sodbrennen.. abends nichts mehr essen (schon gar nicht süß und wenn dann nicht gleich hinlegen. Magnesium, Möhren, Walnüsse und Mandeln (ich hab ne nussallergie ), Milchprodukte... ich glaub das wars. aber ich merke das wenn ich früher esse, dann gehts mir besser. Abens wenn ich wirklich noch hunger bekomm, ess ich nur n Naturjoghurt mit n bissl Honig.
Meine Ergebnisse bekomm ich beim nächsten Termin, am 28. - noch ewig hin
lg an euch
02.03.2011 10:32
JA genau man soll Mandeln kauen bis ein brei entsteht...Dann schlucken..Ich hab auch ne Nuss allergie,nicht nur die...also schlecht für uns
02.03.2011 10:36
Zitat von Jessy23:
JA genau man soll Mandeln kauen bis ein brei entsteht...Dann schlucken..Ich hab auch ne Nuss allergie,nicht nur die...also schlecht für uns
ja ich hab ne nuss und ne laktose allergie lach, aber zum glück gibt es minus-l schon einige sachen und es wird immer mehr. also auf einem trockenem brötchen "lutschen" hab ich noch gehört und das hilft mir auch immer etwas.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt