Juli Babys 2011 !!!
02.03.2011 10:40
also ich trink milch oder nehm Maaloxan...HAb ne Stein-Kernobst allergie und Nuss
02.03.2011 10:41
Guten Morgen alle zusammen
Wie könnte es anders sein...ich hab heut nacht von sex geträumt...und wer war nich da?? Mein Mann...der muss nun herhalten, wenn er um 15uhr vom arbeiten zu Hause ist...renn hier rum wie so eine Wahnsinnige
Wurde aber ganz lieb von Krümi wachgekitzelt Der Zwerg weiß echt genau, wohin er/sie mich boxen muss...war voll toll!
@Jessy Mach dich nicht verrückt...wenn die ihm kh nix gesagt haben, dann wird das schon ok sein...denke mal, dass da viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen
@Dani Na also, also doch die Wärmflasche
Mich hat um 8uhr das Fax von dem Arzt angerufen wo wir den 3d US Termin haben....wad will das Fax von mir??? Wenn ich in der Praxis anrufe geht keiner ran...grml..naja wenn die was wollen, dann rufen die sicher nochmal an!
Wie könnte es anders sein...ich hab heut nacht von sex geträumt...und wer war nich da?? Mein Mann...der muss nun herhalten, wenn er um 15uhr vom arbeiten zu Hause ist...renn hier rum wie so eine Wahnsinnige
Wurde aber ganz lieb von Krümi wachgekitzelt Der Zwerg weiß echt genau, wohin er/sie mich boxen muss...war voll toll!
@Jessy Mach dich nicht verrückt...wenn die ihm kh nix gesagt haben, dann wird das schon ok sein...denke mal, dass da viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen
@Dani Na also, also doch die Wärmflasche
Mich hat um 8uhr das Fax von dem Arzt angerufen wo wir den 3d US Termin haben....wad will das Fax von mir??? Wenn ich in der Praxis anrufe geht keiner ran...grml..naja wenn die was wollen, dann rufen die sicher nochmal an!
02.03.2011 10:46
lach...ich willl aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch
Ich hatte einen krasen traum...Gestern waren wir auf einen fest und da war schatzis ex,die hat sich eingeschleimt und wollt ihm geld geben,er hat sie vor mein augen geküsst,bin dann hochgeschreckt..
Heut saß ich im zug und bei so nen Übergang stand nen älterer mann und auf einma ist der rüber,wurde voll erfasst von unseren zug,der fahrer weitergefahren und dann später angehaltn un angerufen was nu is...der wurd weg geschleudert aber lebte noch..Dann war mein schlaf vorbei
Ich hatte einen krasen traum...Gestern waren wir auf einen fest und da war schatzis ex,die hat sich eingeschleimt und wollt ihm geld geben,er hat sie vor mein augen geküsst,bin dann hochgeschreckt..
Heut saß ich im zug und bei so nen Übergang stand nen älterer mann und auf einma ist der rüber,wurde voll erfasst von unseren zug,der fahrer weitergefahren und dann später angehaltn un angerufen was nu is...der wurd weg geschleudert aber lebte noch..Dann war mein schlaf vorbei
02.03.2011 10:49
Zitat von deuschkad:
juhu mädelsssssssssss
bin wider da vom arzt hab nich lange da gewartet
also meine wirbelsäule war ausgerengt er hat sie wider eingerengt kann aber leider durch das gewicht der kinder immer wider passieren
also er meinte ich solle mir ne wärmflasche dann an rücken tun oder wenns garni geht mich hinlegen und kissen in den knie kellen rein und angehockt so liegen bleiben
hoffe mal das es nich passiert das sie sich ausrengt
Das freut mich Dani Dann ist das ja erstmal geklärt, wenn du wenigstens weißt wo es herkommt, denn kann man ja auch was machen Toll! Ich freue mich für dich!
02.03.2011 10:49
Zitat von Jessy23:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
upps sry mädels aber soweit bin ich da net im bilde..mein frauenarzt hat nie was dazu gesagt nur die im KH hat es gesehen..Und sie meinte aber ich hab ne hinterwegplazenta trotzdem hat sie nur 10&offen gelassen wegen kaiserschnitt und wegen verbot hat sie nix gesagt hmm
Dann frag doch mal deine FÄ wo sie genau sitzt.
Kann doch sein, dass du ne Hinterwandplazenta hast.
aber nur ein Teil des Muttermundes verdeckt.
Und so die Chancen, dass sie während des Wachstums deiner Gebärmutter noch nach oben wandert.
Frag einfach mal nach zur Sicherheit.
Ich hab am 17.3 nen termin und dann frag ich eben nach.....bis dahin dann eben ruhig angehen lassen bzw kein sex erstma..mannoo,bin nu voll verunsichert
Mausi, die Ärztin hätte dir ein klares Verbot ausgesprochen, wenn es nicht ok wäre! Keinen Stress!
02.03.2011 10:51
Zitat von Jessy23:
Ja gut davon hatte sie auch was erzählt und ich hab sie gefragt ob es schlimm is für mich und de kleine sie meinte NEIN,und ich hab seit ich schwanger bin noch keine Blutung gehabt und wir hatten Öfter sex..Oh man..Naja ich hoffe des es noch weiter wandert.Lara hat des gleiche ja und soweit ich weiss kein sexverbot
aso dani freut mich das es nix schlimmes is
Genau
Ich meine meine Lust und auch die von Schatzi ist geringer geworden, ich glaube er hat auch immer Angst wegen Mia, weil ja sowieso nichts nach Plan läuft, aber ein Verbot habe ich nicht bekommen. Also ist es kein PRoblem!
02.03.2011 10:52
Zitat von Jessy23:
Ihr habt ja alle seltsame Träume. Ich träume irgendwie nur von Blümchen und Babys und Kuscheltieren, seit dem ich schwanger bin. Nur mein Freund, der hat auch so seltsame Träume.
Zum Thema Sex: was ist das???? Ich weiß garnicht mehr wie das geht glaub ich. Haben bestimmt schon 4-6 Wochen nicht mehr. Aber wenn ihr hier alle davon redet, macht mich das nur noch wuschig
Ich glaub mein Kerl ist heute auch dran.
Ja gut denn is ja ok...werd zwar fragen aber wir schaffen des chaka
Zitat von Jessy23:
also ich trink milch oder nehm Maaloxan...HAb ne Stein-Kernobst allergie und Nuss
Ahhhhh und was isst du denn an Obst?
02.03.2011 10:53
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Jessy23:
Ihr habt ja alle seltsame Träume. Ich träume irgendwie nur von Blümchen und Babys und Kuscheltieren, seit dem ich schwanger bin. Nur mein Freund, der hat auch so seltsame Träume.
Zum Thema Sex: was ist das???? Ich weiß garnicht mehr wie das geht glaub ich. Haben bestimmt schon 4-6 Wochen nicht mehr. Aber wenn ihr hier alle davon redet, macht mich das nur noch wuschig
Ich glaub mein Kerl ist heute auch dran.
ist wohl normal in der SS, dass die Sexlust weniger wird
02.03.2011 10:54
bananen,dann immer versuchen wa....dosenfrüchte ess ich denn eben kann ich essen..Was garnicht geht sind Äpfel,birnen,aprikosen,pfirsich und nektarine.Orangen geht soweit und melone eben..aber ich muss vorsichtig probieren.Sonst Atemnot und ausschleg gesicht schwillt an..Und deswegen probiere ich in der SS nix aus,was mir und der klein schadet..Meine werte sind trotzdem voll IO.....Werd mich nach der SS neu testen lassen
02.03.2011 10:59
Zu dem Sodbrennen fällt mir auch was ein, aber ich halt mal lieber jetzt den Mund.
Wenn schon Ratschläge leicht genervt abgetan werden (sorry kam bei mir so an) dann macht doch was ihr wollt, aber Beschwerd euch nicht hinter.
So Hormone wieder runterschraub
Wenn schon Ratschläge leicht genervt abgetan werden (sorry kam bei mir so an) dann macht doch was ihr wollt, aber Beschwerd euch nicht hinter.
02.03.2011 11:04
Zitat von deuschkad:
juhu mädelsssssssssss
bin wider da vom arzt hab nich lange da gewartet
also meine wirbelsäule war ausgerengt er hat sie wider eingerengt kann aber leider durch das gewicht der kinder immer wider passieren
also er meinte ich solle mir ne wärmflasche dann an rücken tun oder wenns garni geht mich hinlegen und kissen in den knie kellen rein und angehockt so liegen bleiben
hoffe mal das es nich passiert das sie sich ausrengt
Schoen das es dir wieder etwas besser geht und du nicht lange warten musstest...
Und ich druecke die Daumen das dir das so schnell nicht wieder passiert...
02.03.2011 11:05
Zitat von CrazyAngel30:
Zu dem Sodbrennen fällt mir auch was ein, aber ich halt mal lieber jetzt den Mund.
Was soll das denn?? Ich glaub, das was Thema "Sexverbot" angeht, das echt eine Individuelle Geschichte ist! Und wenn sie es nicht dürfte, dann hätte man sie sicher im Krankenhaus darüber aufgeklärt! Weil wie gesagt, wer weiß, was da für Faktoren noch mitspielen etc...das hängt wahrscheinlich von 15verschiedenen Sachen ab!
Und hier wird nix nervig abgetan, sondern beruhigt, weil wir hier niemand wuschig machen wollen!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt