Juli Babys 2011 !!!
01.03.2011 22:15
Gute Nacht an alle,die jetzt schlafen gehen!!!!Ich geniesse noch bisschen die Zeit für mich alleine,jonas schläft ja logischerweise
02.03.2011 08:17
Zitat von Jessy23:
Da wir ja hier unter Mädels sind und uns alle sehr gut verstehen hab ich ma eine Intime Frage..Wie sieht es bei euch mit Sex seit der SS aus???Ist es mehr gewurden oder weniger???Wie oft habt ihr denn durchschnittsmäßig..sorry ihr müsst net antworten...
ähm ... bei uns verboten!!! grummel
Hab aber auch ehrlich gesagt nicht die Lust drauf.
Hatte ich bei keiner meiner ganzen Schwangerschaften.
02.03.2011 08:25
Zitat von Jessy23:
Da wir ja hier unter Mädels sind und uns alle sehr gut verstehen hab ich ma eine Intime Frage..Wie sieht es bei euch mit Sex seit der SS aus???Ist es mehr gewurden oder weniger???Wie oft habt ihr denn durchschnittsmäßig..sorry ihr müsst net antworten...
also ehrlich gesagt, hab ich seit der ss kaum lust dazu
alleine schon wegen müdigkeit, bauchschmerzen, rücken...
so alle 2 wochen
mein schatz tut mir schon leid, aber er hat auch verständnis
02.03.2011 08:34
Zitat von Merle-Perle:
er hat schon sämtliche Bücher durch...^^ Er kennt sich teilweise besser aus als ich!
Habe ihm zu weihnachten das Buch "Papa to go" geschenkt...kann ich euch allen nur empfehlen..wir haben Abends gemeinsam gelesen...und wir haben tränen gelacht...
Er sucht ja nicht so nach Ratgebern, sondern eher nach Männern, die vielleicht auch im Sommer Papa werden etc..so halt was wir hier für Frauen haben nur für Männer...kann es mir auch vorstellen, dass es für Männer auch schwer ist, ein Kind zu verlieren,die hormongesteuerte Frau zu hause zu haben und so...also einfach was zum Austausch...
Hey dann soll er sich doch auch hier anmelden und nen Tread für Männer aufmachen.
Hab schon einige Beiträge von denen hier gelesen.
02.03.2011 08:38
Ich musste so lachen beim Nachlesen.
Sex Sex Sex Sex Sex Sex .... Möbel ... Sex Sex Sex ... usw. lol
Voll der Brüller gewesen
Sex Sex Sex Sex Sex Sex .... Möbel ... Sex Sex Sex ... usw. lol
Voll der Brüller gewesen
02.03.2011 09:06
Guten morgen...Wie gehts euch heut???Meine Niere/rücken bringt mich noch um...grml...
@dani wie wars beim Arzt???
@dani wie wars beim Arzt???
02.03.2011 09:49
Zitat von Jessy23:
Also,vorher war es mehr..Manche woche haben wir echt jeden tag,dann manchma ne woche nicht,dann einma die woche dann 2 wochen net...oh man ey iwie fehlt mir des...Klar ich bin auch unbeweglich(durch kugel)aber gibt ja vieeeeeeeeeeeeeele stellungen unsoa...Ach man bin auf eure berichte gespannt....HAbt ihr seitdem ihr schwanger seit auch immer soooviel lust??
darfst du das denn überhaupt mit einer tiefliegenden plazenta? ne freundin von mir durfte das in der zeit nicht und ich hab eben auch nochmal nachgelsen, dass man das dann gar nicht darf. komisch, naja vielleicht irre ich mich
02.03.2011 09:54
Zitat von schneeflocke88:
Zitat von Jessy23:
Also,vorher war es mehr..Manche woche haben wir echt jeden tag,dann manchma ne woche nicht,dann einma die woche dann 2 wochen net...oh man ey iwie fehlt mir des...Klar ich bin auch unbeweglich(durch kugel)aber gibt ja vieeeeeeeeeeeeeele stellungen unsoa...Ach man bin auf eure berichte gespannt....HAbt ihr seitdem ihr schwanger seit auch immer soooviel lust??
darfst du das denn überhaupt mit einer tiefliegenden plazenta? ne freundin von mir durfte das in der zeit nicht und ich hab eben auch nochmal nachgelsen, dass man das dann gar nicht darf. komisch, naja vielleicht irre ich mich
öhm weiss jetz net was du meinst???ich hab ne hinterwansplazenta und der mutterkuchen liegt übern muttermund und die ärztin hat kein verbot ausgesprochen
02.03.2011 09:56
Zitat von Jessy23:
Zitat von Jessy23:
öhm weiss jetz net was du meinst???ich hab ne hinterwansplazenta und der mutterkuchen liegt übern muttermund und die ärztin hat kein verbot ausgesprochen
Mutterkuchen ist nur die duetsche Bezeichnung für die Plazenta.
"Die Plazenta (lat. placenta „Kuchen“, dt. auch „Mutterkuchen“)"
Info von Wikipedia
Frag lieber noch mal nach, wo deine Versorgung für dein Kleines wirklich liegt.
Wäre auch vorsichtig, wenn sie genau über dem Muttermund liegen würde.
02.03.2011 09:56
Zitat von Jessy23:
Zitat von Jessy23:
ja, wenn der mutterkuchen über dem muttermud liegt, dass ist das ja eine tiefliegende plazenta. du hattest doch irgendwann mal geschrieben, dass du deshalb nen kaiserschnitt bekommen musst. das liegt ja daran, dass ansonsten der mutterkuchen zuerst rauskommen würde und daher das baby dann keine versorgung mehr hätte, daher der kaiserschnitt. und genau das hatte ne freundin von mir und die hatte dann sexverot.
naja aber wenn der arzt nichts gesagt hat täusch ich mich vielleicht auch, war gerade nur verwirrt, deshalb wollte ich mal nachfragen
02.03.2011 10:00
upps sry mädels aber soweit bin ich da net im bilde..mein frauenarzt hat nie was dazu gesagt nur die im KH hat es gesehen..Und sie meinte aber ich hab ne hinterwegplazenta trotzdem hat sie nur 10&offen gelassen wegen kaiserschnitt und wegen verbot hat sie nix gesagt hmm
02.03.2011 10:00
juhu mädelsssssssssss
bin wider da vom arzt hab nich lange da gewartet
also meine wirbelsäule war ausgerengt er hat sie wider eingerengt kann aber leider durch das gewicht der kinder immer wider passieren
also er meinte ich solle mir ne wärmflasche dann an rücken tun oder wenns garni geht mich hinlegen und kissen in den knie kellen rein und angehockt so liegen bleiben
hoffe mal das es nich passiert das sie sich ausrengt
also meine wirbelsäule war ausgerengt er hat sie wider eingerengt kann aber leider durch das gewicht der kinder immer wider passieren
also er meinte ich solle mir ne wärmflasche dann an rücken tun oder wenns garni geht mich hinlegen und kissen in den knie kellen rein und angehockt so liegen bleiben
02.03.2011 10:02
Zitat von Jessy23:
upps sry mädels aber soweit bin ich da net im bilde..mein frauenarzt hat nie was dazu gesagt nur die im KH hat es gesehen..Und sie meinte aber ich hab ne hinterwegplazenta trotzdem hat sie nur 10&offen gelassen wegen kaiserschnitt und wegen verbot hat sie nix gesagt hmm
dann wird es nich so schlimm sein ich hab mich mal ne zeitlang stark damit auseinander gesetzt, deshalb war ich eben verwirrt. ich finds auch komisch, dass sie schon gesagt hat, dass sich das nicht mehr verwächst und du nur 10% chance hast auf ne normale geburt weil überall im internet steht, dass das jetzt noch gar nichts aussagt und in fast 90% der fälle noch nach oben wandert, wenn die gebärmutte wächst.
02.03.2011 10:03
Zitat von Jessy23:
Dann frag doch mal deine FÄ wo sie genau sitzt.
Kann doch sein, dass du ne Hinterwandplazenta hast.
aber nur ein Teil des Muttermundes verdeckt.
Und so die Chancen, dass sie während des Wachstums deiner Gebärmutter noch nach oben wandert.
Frag einfach mal nach zur Sicherheit.
02.03.2011 10:05
Zitat von deuschkad:
juhu mädelsssssssssss
geht es dir denn ejtzt auch wieder besser? sind die schmerzen weg?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt