Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.03.2011 21:29
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

ach von ihm kommt nix mehr seit der SS...ich muss immer wieder anfangen und wir haben nur sex wenn er es will und mal nicht KO ist,wenn ich es sonst wie versuche kommt nur ach schatz jetz net...keine ust oder sonst was

Hmm vielleicht massierst du ihn mal...vielleicht kann er sich dadurch entspannen und mal abschalten...und vielleicht geht das dann in was ganz schönes über...ich weiß gar nicht, wie oft sich mein Mann zusammen reißen muss, wenn er mir den Bauch und die Brüste einölt*fg* aber ich fang bei ihm meistens auch an, da ich ihm am anfang halt öfters abgewiesen habe etc...
Oder frag deinen Mann ob ihn irgendwas bedrückt oder so und sag ihm, wenn was ist dann soll er mit dir darüber reden weil du keine gedankenlesen kannst...oder er ist wirklich nur KO vom arbeiten....^^

massieren lässt er sich net.....und er sagt immer es liegt nich an mir er is nur kaputt,er würd es mir wo sagen un alles..ach ich weiss net...

Weißt du was ich dann machen würde????
Ich glaub ich wär so dreist und würd anfangen mich Abends im bettchen selbst zu befummeln...und dann stöhnt man ja auch so ein bisschen....wär natürlich scheiße, wenn dann von ihm kommt :" Schaaatz??? Kannst du das nicht leiser machen?? Will schlafen!"....
Ich glaube du weißt was ich meine...

echt???????????das würdest du machen ???????????

also ich glaub net

*fg* Unterschätzt mich mal nicht...ich erzähle hier meist aus eigenen Erfahrungen...nur als Tip....^^

Also so hab ich dich ja garnicht eingeschätzt
super spannend gerade hier
also ich find das auch gerade echt mal super interessant hier. wenn unsere männer das wüssten, die würden aus dem staunen nicht mehr raus kommen.
01.03.2011 21:29
Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

hört sich sooo an wo ich des mitn rücken hatte...konnte mich net mehr aufstehn hatte höllische schmerzen als wenn jemand den nerv umdreht und dich zurück aufs bett zieht.....hab des mit kortison,ibu 800 und dramabeta behandeln müssen ganze 6wochen...

ja kann man ja in der ss nich machen
will ja auch keine tabletten nehmen
hauptsache ich muss nich ins kh

Das wird wohl aber so kommen...
01.03.2011 21:30
Bei mir gehts auch schon wieder los mit den Nieren..hab mich schon gewundert, warum ich so lang ruhe hatte..
Haha spannend *fg* Tjoa..bin nich das liebe kleine Mädchen..naja es sei denn ich will irgendwas haben haha.....ich glaub hier ist jeder anders, als wie wir sie/ihn einschätzen....^^
brina88
4004 Beiträge
01.03.2011 21:32
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

ach von ihm kommt nix mehr seit der SS...ich muss immer wieder anfangen und wir haben nur sex wenn er es will und mal nicht KO ist,wenn ich es sonst wie versuche kommt nur ach schatz jetz net...keine ust oder sonst was

Hmm vielleicht massierst du ihn mal...vielleicht kann er sich dadurch entspannen und mal abschalten...und vielleicht geht das dann in was ganz schönes über...ich weiß gar nicht, wie oft sich mein Mann zusammen reißen muss, wenn er mir den Bauch und die Brüste einölt*fg* aber ich fang bei ihm meistens auch an, da ich ihm am anfang halt öfters abgewiesen habe etc...
Oder frag deinen Mann ob ihn irgendwas bedrückt oder so und sag ihm, wenn was ist dann soll er mit dir darüber reden weil du keine gedankenlesen kannst...oder er ist wirklich nur KO vom arbeiten....^^

massieren lässt er sich net.....und er sagt immer es liegt nich an mir er is nur kaputt,er würd es mir wo sagen un alles..ach ich weiss net...

Weißt du was ich dann machen würde????
Ich glaub ich wär so dreist und würd anfangen mich Abends im bettchen selbst zu befummeln...und dann stöhnt man ja auch so ein bisschen....wär natürlich scheiße, wenn dann von ihm kommt :" Schaaatz??? Kannst du das nicht leiser machen?? Will schlafen!"....
Ich glaube du weißt was ich meine...

echt???????????das würdest du machen ???????????

also ich glaub net

*fg* Unterschätzt mich mal nicht...ich erzähle hier meist aus eigenen Erfahrungen...nur als Tip....^^

Also so hab ich dich ja garnicht eingeschätzt
super spannend gerade hier
also ich find das auch gerade echt mal super interessant hier. wenn unsere männer das wüssten, die würden aus dem staunen nicht mehr raus kommen.

was würden die sagen????????? : WEIBER
aber wer weiss worüber die Männer sich über uns auslassen
01.03.2011 21:32
Zitat von Jessy23:

Da wir ja hier unter Mädels sind und uns alle sehr gut verstehen hab ich ma eine Intime Frage..Wie sieht es bei euch mit Sex seit der SS aus???Ist es mehr gewurden oder weniger???Wie oft habt ihr denn durchschnittsmäßig..sorry ihr müsst net antworten...

hat stark abgenommen
01.03.2011 21:33
Zitat von Merle-Perle:

Bei mir gehts auch schon wieder los mit den Nieren..hab mich schon gewundert, warum ich so lang ruhe hatte..
Haha spannend *fg* Tjoa..bin nich das liebe kleine Mädchen..naja es sei denn ich will irgendwas haben haha.....ich glaub hier ist jeder anders, als wie wir sie/ihn einschätzen....^^

oh nee Alles Gute!
01.03.2011 21:35
ja brina da gib ich dir vollkommen recht, würde manchmal so gerne bei den männergesprächen mäuschen spielen. Da schlackern uns bestimmt auch die ohren. Aber es ist doch echt mal interessant, wie es von paar zu paar verschieden ist.
01.03.2011 21:38
Also mein mann bekommt vieles ausm Forum mit..liegt vielleicht daran, das wir nebeinandern sitzen und ich halt über vieles lache...und er fragt dann auch immer nach etc...er findet es interessant wie schwangere frauen ticken etc...
01.03.2011 21:41
ist ja lustig Meinen Mann interessiert das nicht, der würde hier niemals mitlesen oder so
01.03.2011 21:41
Zitat von Merle-Perle:

Also mein mann bekommt vieles ausm Forum mit..liegt vielleicht daran, das wir nebeinandern sitzen und ich halt über vieles lache...und er fragt dann auch immer nach etc...er findet es interessant wie schwangere frauen ticken etc...
naja meiner kriegt auch vieles mit, aber nicht alles, weil er ja nicht immer da ist.
01.03.2011 21:43
Er schaut auch immer mit, wenn es neue bauchbilder gibt... Er findet das ganze Thema Schwangerschaft total klasse und informiert sich überall wo er kann und er findet es voll schade, dass es kein Forum für werdenen Väter gibt...also gibt schon einige, aber er sagte da suchen die nach ausreden etc wie man aus so einer Sache herauskommt und so!
Ist halt nicht so toll!
01.03.2011 21:44
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Merle-Perle:

naja meiner kriegt auch vieles mit, aber nicht alles, weil er ja nicht immer da ist.

Neee...alles bekommt er auch nicht mit..aber halt Abends oder Vormittags, je nachdem wie er arbeiten muss...
01.03.2011 21:46
Naja, mein freund hätte auch gerne ein forum zum austauschen. Hat bis jetzt aber auch nur negative foren gefunden. Schade eigentlich, find ich.
brina88
4004 Beiträge
01.03.2011 21:47
Zitat von Merle-Perle:

Er schaut auch immer mit, wenn es neue bauchbilder gibt... Er findet das ganze Thema Schwangerschaft total klasse und informiert sich überall wo er kann und er findet es voll schade, dass es kein Forum für werdenen Väter gibt...also gibt schon einige, aber er sagte da suchen die nach ausreden etc wie man aus so einer Sache herauskommt und so!
Ist halt nicht so toll!

Da hast du aber einen tollen freund
meiner denkt irgendwie immer,ich bin hier am flirten mit männern hab ihm schon 1000mal gesagt ist ein forum nur für frauen rund um schwangerschaft,babys etc.....na,ja männer halt!!
Mein freund fragt immer wegen allem dr. google
Der informiert sich auch über alles..............
01.03.2011 21:50
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Ist halt nicht so toll!

Da hast du aber einen tollen freund
meiner denkt irgendwie immer,ich bin hier am flirten mit männern hab ihm schon 1000mal gesagt ist ein forum nur für frauen rund um schwangerschaft,babys etc.....na,ja männer halt!!
Mein freund fragt immer wegen allem dr. google
Der informiert sich auch über alles..............

Oha, was meint er denn? Das du schwanger mit anderen Männern schreibst?? Ich hab meinem von Anfang an gesagt, :"So, pech gehabt, jetzt hast du mich dein restliches leben an der backe" und was sagt er?? "Genauso wollt ich das haben"
Er redet auch Abends im Bett immer mit Krümi und cremt und ölt den bauch ein und dann legt er immer die Spieluhr nochmal drauf...davon pennt er dann meistens selbst ein...ich könnte mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt