Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.03.2011 19:29
he kruemi das freut mich total
und es wird von tag zu tag doller glaub mal
01.03.2011 20:02
also ich lass mir wenn meine kleine da is..den namen und geburtsdatum tattowieren und mein mann will nen Porträt von mir und der kleinen haben...find ich toll
01.03.2011 20:05
He he habe mir schon fast gedacht, dass hier einige sind, die das vorhaben!
Ich weiß nur noch nicht wohin damit...auf meine herzseite, also linke seite ist für mich schon mal klar..nur ich weiß noch nicht ob auf den Unterarm etc..Man kann auch z.b beim Arzt fragen wenn ein ctg geschrieben wird ob man so eine Herzkurve haben kann...also diesen Zettel wo das drauf geschrieben wird...das wäre sonst auch noch ein unikat... freu mich schon sehr auf das tattoo
01.03.2011 20:08
Zitat von Merle-Perle:

He he habe mir schon fast gedacht, dass hier einige sind, die das vorhaben!
Ich weiß nur noch nicht wohin damit...auf meine herzseite, also linke seite ist für mich schon mal klar..nur ich weiß noch nicht ob auf den Unterarm etc..Man kann auch z.b beim Arzt fragen wenn ein ctg geschrieben wird ob man so eine Herzkurve haben kann...also diesen Zettel wo das drauf geschrieben wird...das wäre sonst auch noch ein unikat... freu mich schon sehr auf das tattoo

ich werde mir den ersten hand oder fussabdruck tattowieren lassen mit name und datum .entweder linken ober(innen)arm oder linker knöchel odddddder schulterblatt bin mir nich schlüsslich aber hat noch nen jahr zeit
01.03.2011 20:35
Da wir ja hier unter Mädels sind und uns alle sehr gut verstehen hab ich ma eine Intime Frage..Wie sieht es bei euch mit Sex seit der SS aus???Ist es mehr gewurden oder weniger???Wie oft habt ihr denn durchschnittsmäßig..sorry ihr müsst net antworten...
brina88
4004 Beiträge
01.03.2011 20:44
Ihr habt ja supi ideen bezüglich tattoos
brina88
4004 Beiträge
01.03.2011 20:47
Zitat von Jessy23:

Da wir ja hier unter Mädels sind und uns alle sehr gut verstehen hab ich ma eine Intime Frage..Wie sieht es bei euch mit Sex seit der SS aus???Ist es mehr gewurden oder weniger???Wie oft habt ihr denn durchschnittsmäßig..sorry ihr müsst net antworten...

Also mehr geworden ist es nicht,aber auch nicht wirklich weniger!!wir sehen uns nicht jeden tag,weil mein freund Soldat ist,aber wenn wir uns sehen,haben wir eigentlich jeden Tag Sex
aber ich merke schon so langsam,das ich bewegungsfaul geworden bin,mit meiner Kugel und das auch nicht mehr alles so geht
würde mich auch mal interessieren,wie es bei euch so ist,wenn ihr offen drüber reden könnt
01.03.2011 20:50
Also,vorher war es mehr..Manche woche haben wir echt jeden tag,dann manchma ne woche nicht,dann einma die woche dann 2 wochen net...oh man ey iwie fehlt mir des...Klar ich bin auch unbeweglich(durch kugel)aber gibt ja vieeeeeeeeeeeeeele stellungen unsoa...Ach man bin auf eure berichte gespannt....HAbt ihr seitdem ihr schwanger seit auch immer soooviel lust??
01.03.2011 20:51
Also bei uns ist es echt unterschiedlich..am anfang hat es echt abgenommen...grade weil ich mich selbst erst daran gewöhnen musste weil sich mein Körper verändert etc...dann ging locker mal 2 Wochen nichts...dann gibt es Tage wo ich morgens aufwache und ich meinen Mann wie so ein kleines Monster überfalle....^^ Und ich mochte sonst NIE morgens sex!!!!!
Dann ist wieder mal 1-2 Wochen nix los...und dann gehts wieder rund Ist also echt unterschiedlich...aber teilweise bin ich auch echt faul muss ich sagen...^^
Hab ihn auhc schon gefragt, ob er damit iwie probleme hat, wegen Bauch und Zwergi und so..er meint er denkt dabei gar nicht daran...und ich mache das auch nicht..glaub ich würde das sonst nicht können! aber er findet mich sehr sehr sehr sexy sagt er
01.03.2011 20:54
das doch gut,meiner sagt immer er is zu KO aber trotzdem muss doch unser privatleben weitergehen..Morgen sex mag er garnicht..und er geht um 7 ausn haus kommt 17 uhr wieder denn issser um 8 im bett weil er soo ko is....Ich hab des gefühl ich bleib auf der strecke
01.03.2011 20:56
Zitat von Jessy23:

das doch gut,meiner sagt immer er is zu KO aber trotzdem muss doch unser privatleben weitergehen..Morgen sex mag er garnicht..und er geht um 7 ausn haus kommt 17 uhr wieder denn issser um 8 im bett weil er soo ko is....Ich hab des gefühl ich bleib auf der strecke

Naja, dann verwöhne ihn vielleicht mal Glaub Männer brauchen das auch ma in der ss Sex am morgen gibts auch nur wenn er spätschicht hat oder am we...setz dich nackt aufs bett und binde dir eine schleife um den hals oder um den Bauch...oder wenn ihr Abends auf der couch sitzt...
Lehnt er dich denn ab? Oder kommt nur nichts mehr von ihm?
brina88
4004 Beiträge
01.03.2011 20:57
Zitat von Jessy23:

Also,vorher war es mehr..Manche woche haben wir echt jeden tag,dann manchma ne woche nicht,dann einma die woche dann 2 wochen net...oh man ey iwie fehlt mir des...Klar ich bin auch unbeweglich(durch kugel)aber gibt ja vieeeeeeeeeeeeeele stellungen unsoa...Ach man bin auf eure berichte gespannt....HAbt ihr seitdem ihr schwanger seit auch immer soooviel lust??

Als ich damals schwanger wurde und mit meinem ex-mann noch zusammen war,hatten wir ab bekanntgabe der ss keinen sex mehr NIX!!!
Ich glaube,er hatte damit ein problem.....also die übliche angst,dem Baby weh zutun
was ja völlig schwachsinnig ist...aber manche männer haben wohl respekt vor der Kugel
mir hat es da auch wahnsinnig gefehlt und ja.....die Lust steigt oft in der ss
01.03.2011 20:59
ach von ihm kommt nix mehr seit der SS...ich muss immer wieder anfangen und wir haben nur sex wenn er es will und mal nicht KO ist,wenn ich es sonst wie versuche kommt nur ach schatz jetz net...keine ust oder sonst was
01.03.2011 21:01
Zitat von brina88:

Zitat von Jessy23:

Als ich damals schwanger wurde und mit meinem ex-mann noch zusammen war,hatten wir ab bekanntgabe der ss keinen sex mehr NIX!!!
Ich glaube,er hatte damit ein problem.....also die übliche angst,dem Baby weh zutun
was ja völlig schwachsinnig ist...aber manche männer haben wohl respekt vor der Kugel
mir hat es da auch wahnsinnig gefehlt und ja.....die Lust steigt oft in der ss

er sagt immer es stört ihn net.....aber ich hab sooviel lust immer und kein bock immer zu warten wenn der herr lust hat auch ma wenn ich lust hab..dacht männer könn immer
polofussel1987
1942 Beiträge
01.03.2011 21:01
Zitat von Jessy23:

wie lustig meine freundin hat gestern auch gefragt sie wollte gerne wissen wie es ist ob es abnimmt oder so.

also die ersten drei monate war es leider nur 1 mal die woche da ich viel mit übelkeit kopfschmerzen und so zu kämpfen hatte.

jetzt im moment geht es ist zwar immer noch weniger als vorher aber meistens ist es so 2 mal die woche habe zwar oft lust... aber irgendwie bekomme ich nie den kopf so richtig frei und muss die ganze zeit daran denken ob es nicht zu wild fürs baby ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt