Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.03.2011 15:28
Zitat von Jessy23:

Ich wollt mein schatz mit nen tollen gesicht überraschen was natürlich auf unsere maus bezogen is,da wir ja nu zum ersten ma eltern werden aaaaaaaaaaaaaaaaber ich bin sooo einfallslos..jemand ne ideeee

Hmm du meinst sicher Geschenk oder???^^
Also womit ich meinen Mann noch auf jedefall überraschen will ist ein Gipsabdruck vom Bauch! Also das ich die Sachen dafür besorge und wir das dann zusammen machen!
Oder wie wärs, wenn du Fotos machen lässt von deinem Bauchi?
Oder vielleicht ein Babybody selbst bedrucken oder sowas in der Art?
01.03.2011 15:29
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

soooooooooooooooooooooo hab beim orthopäten angerufen soll morgen zwischen 8 uhr und 8 uhr 30 vorbei kommen a erst termine in april frei wären
natürlich habsch gesagt das ich schwanger bin hoffe er kann was machen ich könnt schon wider die wände hoch gehen solche schmerzen hab ich

Na dann können wir ja gespannt sein! Hoffe das er eine Lösung findet...

oh ja ich hoffe doch mal
sag dir bzw euch dann gleich bescheid wenn ich wider da bin
01.03.2011 15:31
öhm gedicht meint ich..lol....sorry
01.03.2011 15:32
Zitat von Jessy23:

jessy warst du net heut beim orthopäde????
01.03.2011 15:33
Zitat von Jessy23:

Ahhhhhhhhhhh Öhhh also da würde ich ma google fragen...^^
01.03.2011 15:37
hab ich aber nix sooo tolles gefunden....ja dani aber machen könn se nix..vieeeeeeeeeeeeeel ruhe und nur schmerztherapie aber ohne mich...noch kann ich es aushalten un wenn net leg ich mich hin..meiner niere gehts auf jeden fall besser
01.03.2011 15:38
Zitat von Jessy23:

hab ich aber nix sooo tolles gefunden....ja dani aber machen könn se nix..vieeeeeeeeeeeeeel ruhe und nur schmerztherapie aber ohne mich...noch kann ich es aushalten un wenn net leg ich mich hin..meiner niere gehts auf jeden fall besser

was den für ne schmerztherapie??
01.03.2011 15:40
ja tabletten gegen die schmerzen,
01.03.2011 15:43
Zitat von Jessy23:

ja tabletten gegen die schmerzen,

boar nee das will ich net
hoffe die können mir morgen weiter helfen
01.03.2011 15:49
ja hoffe ich auch..meine sind noch net sooo schlimm....
01.03.2011 15:51
Zitat von Jessy23:

also ich sitz hier mit tränen vor schmerzen ich kann nix machen und es is so scheenes wetter wäre gern mit jean raus gegangen*motz
01.03.2011 15:54
Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

also ich sitz hier mit tränen vor schmerzen ich kann nix machen und es is so scheenes wetter wäre gern mit jean raus gegangen*motz

Hast das baden gestern abend was gebracht???
Sonst schau mal ob du aufstehen kannst, vielleicht ist bewegung gar nicht so schlecht...vielleicht "löst" sich da war, wenn du dich bewegst.....
01.03.2011 15:58
oha du arme......des echt mies....
01.03.2011 16:00
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Hast das baden gestern abend was gebracht???
Sonst schau mal ob du aufstehen kannst, vielleicht ist bewegung gar nicht so schlecht...vielleicht "löst" sich da war, wenn du dich bewegst.....

war doch net baden hatte angst das ich nich wider raus komme
bin auch grad aufgestanden mit geschrei (was ich mir verkneifen musste weil menne noch schläft) und naja bin mehr gegrochen als gelaufen
01.03.2011 16:05
hört sich sooo an wo ich des mitn rücken hatte...konnte mich net mehr aufstehn hatte höllische schmerzen als wenn jemand den nerv umdreht und dich zurück aufs bett zieht.....hab des mit kortison,ibu 800 und dramabeta behandeln müssen ganze 6wochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt