Juli Babys 2011 !!!
01.03.2011 09:28
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
Ohhh gott dani..ich kenn diese schmerzen schrecklich,ab zum arzt mit dir oder lass einen kommen wenn es net geht...rücken/ischias sind die schlimmsten..Ich kam nicht mehr hoch hatte hammer schmerzen un un un wünsch dir gute Besserung...Ich werd ma los zum Orthopäden...Bis spädder
meinste in arzt kann da was machen?
Kenn ich auch.
Aber nur von meiner Sohnemann, der lag da immer gmütlich drauf.
Schrecklich, diese Einschränkungen und Schmerzen.
Es hielt sich jedoch in Grenzen.
Frag doch mal, ob Akkupunktur was hilft,
wenn man schon keine Medikamente nehmen darf
01.03.2011 09:59
ich werd morgen mal zum fa gehen wenn es heut abend wider so schlimm is naja bis dahin is viel liegen angesagt *motz
01.03.2011 10:07
Guten Morgen Mädels,
mir geht es im Moment nicht so prall - ich kann iwie nicht mehr schlafen - jetzt schon die 3. Nacht in Folge immer nur ein/zwei Stunden. Ich bin echt schon gerädert
*
Gestern haben wir dafür ganz spotan das KiZi gekauft - eigentlich wollten wir nur mal gucken Jetzt muss ich mich mit dem streichen des farbigen Streifens im KiZi beeilen damit Schatzi aufbauen kann
mir geht es im Moment nicht so prall - ich kann iwie nicht mehr schlafen - jetzt schon die 3. Nacht in Folge immer nur ein/zwei Stunden. Ich bin echt schon gerädert
*
Gestern haben wir dafür ganz spotan das KiZi gekauft - eigentlich wollten wir nur mal gucken Jetzt muss ich mich mit dem streichen des farbigen Streifens im KiZi beeilen damit Schatzi aufbauen kann
01.03.2011 10:49
Zitat von nicicoly:
Danke euch beiden
Zum Glück startet unser Mietvertrag erst am 01.04. Also ist noch genug Zeit um da alles auf Vordermann zu bringen. Aber das kann die Olle schön selber machen oder sie soll ne Putzfirma durchs Haus schicken. Ich schrubb da bestimmt nicht mit meinem Sechsmonatsbauch den Dreck der letzten 10 Jahre raus
Ist schon doof manchmal, ich mache bei uns auf der Baustelle ja auch nichts, außer Essen und Fotos
Aber es wird immer schöner, wenn alles gut geht kommt heute das Fenster rein
Dann geht es voran!
Also wenn ihr das selber machen sollt, denn würde ich mich aber entschädigen lassen. Ihr mietet ja oder kauft ihr? Dann wäre es etwas anderes.
Denn sag doch du zahlst erst ab 1. Mai, da wird sie sich das schon überlegen
Ich drück dir die Daumen, dass es was wird
01.03.2011 10:51
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
boar ich könnte anfangen zu weinen mein rücken bringt mich um...ich denke das is er ischas ich kann kaum laufen (sohn in kindergarten bringen is ne qual)auf rücken liegen geht garni komm dann nich mehr hoch,sitzen geht auch nich weil tut sau weh auf der seite liegen geht nur kurz dann tun mir die beine weh ich kann nich mehr
Oh man Dani, was machst du für Sachen?
Mein Ischiasnerv belastet mich auch immer mal wieder. Bei mir hilft viel spazieren gehen. Ich brauche zwar etwas bis ich voran komme, aber wenn ich unterwegs bin, ist es nach ca. 15 Minuten wie weggeblasen und denn gehe ich noch ne Stunde, danach ist es echt super!
Vllt. kannst du das ausprobieren. Ich hab das ja in der rechten Seite und kann auch nur nach links liegen. Ich gewöhne mich gerade dran
01.03.2011 10:54
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
Ohhh gott dani..ich kenn diese schmerzen schrecklich,ab zum arzt mit dir oder lass einen kommen wenn es net geht...rücken/ischias sind die schlimmsten..Ich kam nicht mehr hoch hatte hammer schmerzen un un un wünsch dir gute Besserung...Ich werd ma los zum Orthopäden...Bis spädder
meinste in arzt kann da was machen?
Die machen schon was, du bekommst auch Schmerzmittel und wirst dableiben müssen. Musst du schauen, wie es wird.
Alles Gute Dani!
01.03.2011 10:56
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
*
Und hast du nun das von IKEA genommen? Also das Hensvik???
Ich hatte mir das ja angesehen und war begeistert von der Preis-Leistungsgestaltung. Ich werde das holen
Ich schlafe auch schlecht derzeit. Wenn ich mal mehr als 2 Stunden am Stück schlafe ist es schon toll!!!! Aber da ist selten dran zu denken.
01.03.2011 11:06
So denn mal wieder ein paar Bilder vom Umbau, es wird schon schöner. Es ist alles gedämmt und mit Folie versehen, der Span ist auch schon dran. Die Heizung ist gestern dran gekommen und nun brauchen wir heute oder morgen das Fenster, malsehen wie es klappt und denn können die Gipsplatten ran. Danach der Fußboden und denn ist es schon fast wohnlich!
01.03.2011 11:14
kommt ja vorran lara
ehm im kh bleiben kann ich nich wegen fratz
man kann nich einfach frei nehmen der hat noch probezeit also fällt as aus
ehm im kh bleiben kann ich nich wegen fratz
man kann nich einfach frei nehmen der hat noch probezeit also fällt as aus
01.03.2011 11:17
Also wenn du da hingehst, behalten die dich da. Denn muss dein Mann freigestellt werden oder so Würde das nicht gehen???
In 4 Monaten heute genau ist ET , aber denn ist Mia schon längst da
In 4 Monaten heute genau ist ET , aber denn ist Mia schon längst da
01.03.2011 11:35
Hallo meine Süßen!!
Wir teilen auch alles....*fg* Die Schlafprobleme...die Rückenschmerzen...mein mann hat sich schon kaputt gelacht....
Es geht toll voran, Lara! Bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist! Krümi hat mein gebet erhört....ich hatte mal keine schmerzen, aber war auch jede Stunde wach...bei so einem wetter komm ich nicht aus den Puschen! Wo bleibt die Sonne
Wir teilen auch alles....*fg* Die Schlafprobleme...die Rückenschmerzen...mein mann hat sich schon kaputt gelacht....
Es geht toll voran, Lara! Bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist! Krümi hat mein gebet erhört....ich hatte mal keine schmerzen, aber war auch jede Stunde wach...bei so einem wetter komm ich nicht aus den Puschen! Wo bleibt die Sonne
01.03.2011 11:40
Danke
Ich hoffe, dass es Ende März auch fertig werden wird
Ich vermisse die Sonne auch, war heute morgen auch wieder um 6 wach und erstmal mit dem Hund in den Wald Naja.... immerhin Bewegung und frische Luft!
Schön, dass es dir wieder besser geht oder du zumindest nicht so arg dolle Schmerzen hast!
Ich hoffe, dass es Ende März auch fertig werden wird
Ich vermisse die Sonne auch, war heute morgen auch wieder um 6 wach und erstmal mit dem Hund in den Wald Naja.... immerhin Bewegung und frische Luft!
Schön, dass es dir wieder besser geht oder du zumindest nicht so arg dolle Schmerzen hast!
01.03.2011 11:51
nein das is ja das prob er kann nich frei gestellt werden
meinste ich soll mal bei fa anrufen???
01.03.2011 11:51
Zitat von deuschkad:
Das find ich aber hart, weiß sein AG das er Papa wird und eine schwangere zu Hause hat? Wenn ich was hab muss ich z.b nur kurz meinen Mann anrufen und er kann sofort nach Hause komen....aber das find ich echt blöde, auch wenn er noch in der Probezeit ist..denke mal das dein FA dir sagen wird, dass du vorbei kommen sollst..aber ruf ma lieber an!
01.03.2011 11:56
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von deuschkad:
Das find ich aber hart, weiß sein AG das er Papa wird und eine schwangere zu Hause hat? Wenn ich was hab muss ich z.b nur kurz meinen Mann anrufen und er kann sofort nach Hause komen....aber das find ich echt blöde, auch wenn er noch in der Probezeit ist..denke mal das dein FA dir sagen wird, dass du vorbei kommen sollst..aber ruf ma lieber an!
okich rufe mal an mom
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt