Juli Babys 2011 !!!
28.02.2011 19:00
Ich frag mich wann Krümi sich die 20std zum pennen nimmt....die nacht hat er/sie mit mir durchgemacht...heute mittag gings weiter..hab immer mal ne stunde "ruhe" und dann gehts wieder los....
28.02.2011 19:01
Zitat von Merle-Perle:
Ich frag mich wann Krümi sich die 20std zum pennen nimmt....die nacht hat er/sie mit mir durchgemacht...heute mittag gings weiter..hab immer mal ne stunde "ruhe" und dann gehts wieder los....
ja genau, aber ne stunde ist es ja so gut wie nie
merke unser schnuckelchen öfter in der stunde
aber vielleicht schläft es oft echt unruhig wie die mami
nachts ist es nicht so aktiv aber dafür abends umso mehr
28.02.2011 19:02
Zitat von Merle-Perle:
Die Würmchen bewegen sich sehr viel im Schlaf, werden ihr noch sehen, wenn sie auf der Welt sind.
Vielleicht hat deines, Merle, sehr aufgeregt von einer Party geträumt
28.02.2011 19:04
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Die Würmchen bewegen sich sehr viel im Schlaf, werden ihr noch sehen, wenn sie auf der Welt sind.
ah ok, weil halt gleich so heftig intensiv
28.02.2011 19:05
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Außerdem bist du so rank und schlank, da merkst du eh jeden kleinsten Schubster sofort.
28.02.2011 19:06
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Papa sagt....Kind wird genauso hibbelig wie Mama.....oder sagen wir es so...agil *fg*
28.02.2011 19:09
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Außerdem bist du so rank und schlank, da merkst du eh jeden kleinsten Schubster sofort.
ja das stimmt
oft mit viel bewegung
28.02.2011 19:10
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Papa sagt....Kind wird genauso hibbelig wie Mama.....oder sagen wir es so...agil *fg*
meiner sagt das auch
28.02.2011 19:10
Zitat von polofussel1987:
so bin wieder zurück bin sowas von happy!!!
bleibt beim mädchen. aber sie legt sich immer sehr ungern fest. aber sie findest kein anzeichen für ein junge
Glückwunsch zum Mädel
28.02.2011 19:11
Hallo Mädels
Ihr habt aber viel geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch an die wo Wochenwechsel hatten.
Heute ist mein Krümel immer schön auf meinen Ischias rungetrampelt war echt supi.
Ihr habt aber viel geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch an die wo Wochenwechsel hatten.
Heute ist mein Krümel immer schön auf meinen Ischias rungetrampelt war echt supi.
28.02.2011 19:15
Hab das Schlimmste meiner magen-darm grippe überstanden
heute gehts mir schon viel besser...gleich erstmal nen heisses süppchen schlürfen
heute gehts mir schon viel besser...gleich erstmal nen heisses süppchen schlürfen
28.02.2011 19:45
hallo meine lieben 2011 julis
die ein oder andere weiss ja von mir, dass ich bereits 2009 eine juli mama von einer süßen tochter bin. jetzt bekomme ich lt. arzt einen kleinen sohnemann und somit können die sachen der großen schwester nicht weitergegeben werden und ich biete sie zum verkauf an ich habe jetzt mal die ersten kleinen sachen in den flohmarkt eingestellt. größere größen werden nach und nach folgen. wer interesse hat darf gerne mal gucken kommen.
es grüßt ganz lieb das
deiänschen mit yannic inside
die ein oder andere weiss ja von mir, dass ich bereits 2009 eine juli mama von einer süßen tochter bin. jetzt bekomme ich lt. arzt einen kleinen sohnemann und somit können die sachen der großen schwester nicht weitergegeben werden und ich biete sie zum verkauf an ich habe jetzt mal die ersten kleinen sachen in den flohmarkt eingestellt. größere größen werden nach und nach folgen. wer interesse hat darf gerne mal gucken kommen.
es grüßt ganz lieb das
deiänschen mit yannic inside
28.02.2011 20:59
Zitat:
Zitat von CarinaN:
Zitat von Lara83:
Zitat von CarinaN:
quote=Lara83]
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls ihr wart ja wieder fleißig am schreiben... waren heute unterwegs und haben kinderwagen und Maxicosi Gekauft...
Merle dir wünsch ich alle Gute und das du schnell wieder fit bist... mir gehts ganz gut habe am donnerstag wieder nen Termin beim FA freu mich schon drauf vielleicht gibts ja dann ein outing...
Oh schön und was ist es für ein Kinderwagen geworden und welcher Maxi Cosi und welche Farbe Ich bin doch so neugierig
Also Kinder wagen is von baby walz des Abc design
[
nur in schwarz
und Maxi cosi is von Römer bei toys ur´s
Schick
Werde meinen diese oder nächste Woche mal endlich bestellen Muss ja mal losgehen und denn lange 12 Wochen warten
was willst den du für einen
Ich glaube ich werde den Emmaljunga Edge duo combi nehmen. Erst wollte ich den Mistral P von Teutonia, aber der Emmaljunga ist natürlich echt einer der besten Ich liebe den und der ist so schön groß
28.02.2011 21:00
Zitat von deuschkad:
juhu mädels
boar habt ihr viel geschrieben sry wenn ich es nicht lese
ich hab tierische rückenschmerzen weiss jemand was ich gegen machen kann??
Dani, ich hab dich schon vermisst.
Viel Ausruhen ist ganz gut!
28.02.2011 21:02
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Geht es dir wieder besser???
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt