Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
28.02.2011 14:49
Zitat von Jessy23:

dir glückwunsch zur 22ten woche..ich geh weiter putzen

viel Spass !
Kommst du dann wenn du fertig bist bei mir vorbei ?!?
28.02.2011 14:49
Zitat von Jessy23:

Ach übrigens hab ich heut Halbzeit fiel mir gerade ma soo ein....juhuuuu

Achja Mausi, hast das wegen dem ganzen Stress vergessen!
*freu*

GLÜCKWUNSCH
28.02.2011 14:51
Glückwunsch zur Halbzeit Jessy
Auch zum Wochenwechsel alles Gute!!!!
Gleich kommt papa nach hause und dann wird geschimpft....bin gespannt wie die nächste runde Merle vs Krümi ausgeht.....
Maus82
21306 Beiträge
28.02.2011 14:54
Zitat von Merle-Perle:

Gleich kommt papa nach hause und dann wird geschimpft....bin gespannt wie die nächste runde Merle vs Krümi ausgeht.....

dann schimpft mal ein bisschen... man kann sich ja nicht jetzt schon von dem Zwerg auf der Nase rumtanzen lassen...
28.02.2011 14:57
Zitat von Maus82:

Zitat von Merle-Perle:

dann schimpft mal ein bisschen... man kann sich ja nicht jetzt schon von dem Zwerg auf der Nase rumtanzen lassen...

Hab vorhin am tele schon zu meinem Freund gesagt...glaub ma, ich bin die erste die am Kinderbettchen steht und Krümi mitm finger anpiekst...und die ausversehen das Deckenlicht anlässt wenn Krümi schlafen will.....*joke*
Maus82
21306 Beiträge
28.02.2011 14:57
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Maus82:

Zitat von Merle-Perle:

Hab vorhin am tele schon zu meinem Freund gesagt...glaub ma, ich bin die erste die am Kinderbettchen steht und Krümi mitm finger anpiekst...und die ausversehen das Deckenlicht anlässt wenn Krümi schlafen will.....*joke*

28.02.2011 14:58
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Maus82:

Zitat von Merle-Perle:

28.02.2011 15:00
Zitat:
quote=Lara83]
Zitat von CarinaN:

Hallo Mädls ihr wart ja wieder fleißig am schreiben... waren heute unterwegs und haben kinderwagen und Maxicosi Gekauft...
Merle dir wünsch ich alle Gute und das du schnell wieder fit bist... mir gehts ganz gut habe am donnerstag wieder nen Termin beim FA freu mich schon drauf vielleicht gibts ja dann ein outing...

Oh schön und was ist es für ein Kinderwagen geworden und welcher Maxi Cosi und welche Farbe Ich bin doch so neugierig

Also Kinder wagen is von baby walz des Abc design

[

nur in schwarz

und Maxi cosi is von Römer bei toys ur´s

28.02.2011 15:01
ahhhhhh haben Post von Pro Familia...uns stehen die 650€ zu und die überweisen das nun auf mein Konto..........

28.02.2011 15:02
Zitat von Maus82:

Zitat von Merle-Perle:

Nix Nase ... eher wohl die Niere.

Ja schimpf mal ordentlich, man kann nicht früh genug mit der Erziehung anfangen.
28.02.2011 15:03
Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von CarinaN:

quote=Lara83]
Zitat von CarinaN:

Hallo Mädls ihr wart ja wieder fleißig am schreiben... waren heute unterwegs und haben kinderwagen und Maxicosi Gekauft...
Merle dir wünsch ich alle Gute und das du schnell wieder fit bist... mir gehts ganz gut habe am donnerstag wieder nen Termin beim FA freu mich schon drauf vielleicht gibts ja dann ein outing...

Oh schön und was ist es für ein Kinderwagen geworden und welcher Maxi Cosi und welche Farbe Ich bin doch so neugierig

[

nur in schwarz

Schick
Werde meinen diese oder nächste Woche mal endlich bestellen Muss ja mal losgehen und denn lange 12 Wochen warten

was willst den du für einen
28.02.2011 15:03
Zitat:
Zitat von CarinaN:

quote=Lara83]
Zitat von CarinaN:

[

nur in schwarz

Schick
Werde meinen diese oder nächste Woche mal endlich bestellen Muss ja mal losgehen und denn lange 12 Wochen warten
28.02.2011 15:04
Zitat von Merle-Perle:

ahhhhhh haben Post von Pro Familia...uns stehen die 650€ zu und die überweisen das nun auf mein Konto..........

Du hast es gut
28.02.2011 15:54
Wie geil merle wir bekommen sie ja auch ma sehen wann ich endlich post bekomm....
schneeflocke88
451 Beiträge
28.02.2011 16:01
Zitat von Jessy23:

Wie geil merle wir bekommen sie ja auch ma sehen wann ich endlich post bekomm....

was ist das denn ist bdas dieser erstausstattungszuschuss? wo muss man das denn beantragen? und wie? welche voraussetzungen muss man da erfüllen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt