Juli Babys 2011 !!!
28.02.2011 13:21
Zitat von Merle-Perle:
Seit ca 2 Wochen findet es mein Krümi toll auf meiner rechten Niere herumzutrampeln..letzte Woche bei der VU hat mein Doc auch die Niere beschallt...sah nich so toll aus..er sagte, die Niere sei gequetscht und ich soll Pfefferminztee trinken und halt Wärmflasche...aber es bringt nix, der Schmerz wird immer schlimmer....ich werd nun warten bis mein mann da ist und dann fahren wir zum Arzt...fühl mich wie der Glöckner von Notredam...-_-
Oh man, dass hört sich nicht so toll an!
Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Ja, denn kann der Arzt ja immernoch entscheiden, ob das KH notwendig wird!!!
Alles Gute!
Seit ca 2 Wochen findet es mein Krümi toll auf meiner rechten Niere herumzutrampeln..letzte Woche bei der VU hat mein Doc auch die Niere beschallt...sah nich so toll aus..er sagte, die Niere sei gequetscht und ich soll Pfefferminztee trinken und halt Wärmflasche...aber es bringt nix, der Schmerz wird immer schlimmer....ich werd nun warten bis mein mann da ist und dann fahren wir zum Arzt...fühl mich wie der Glöckner von Notredam...-_-
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Mädels, ich halt das langsam nicht mehr aus mit den schmerzen, hab nun schon alles versucht und probiert....muss noch noch bissl warten bis mein mann vom arbeiten zu hause ist..sollen wir dann "nur" zum Doc oder direkt ins kh? steh grad voll aufm schlauch und krieg nix gebacken
Wenn der Arzt geöffnet hat, würde ich zum Arzt gehen!
würde auch erst zum arzt gehen der kann ja dann sagen ob KH nötig ist. wenn der nicht offen hat dann ist KH
Genauso würde ich das auch machen.
Alles Gute für dich
28.02.2011 13:52
Hallo Mädls ihr wart ja wieder fleißig am schreiben... waren heute unterwegs und haben kinderwagen und Maxicosi Gekauft...
Merle dir wünsch ich alle Gute und das du schnell wieder fit bist... mir gehts ganz gut habe am donnerstag wieder nen Termin beim FA freu mich schon drauf vielleicht gibts ja dann ein outing...
Merle dir wünsch ich alle Gute und das du schnell wieder fit bist... mir gehts ganz gut habe am donnerstag wieder nen Termin beim FA freu mich schon drauf vielleicht gibts ja dann ein outing...
28.02.2011 14:05
Ich habe meinen Doc mal angerufen und gefragt was ich machen soll...er hat mir weitere anleitungen gegeben, wie ich mich hinlegen soll um die Niere zu "lüften"....er sagte was anderes kann man da sonst nicht machen außer Medis etc und das möchte ich nicht...fals es zu schlimm wird, soll ich ins KH fahren und dann werde ich da komplett durchgecheckt...hab nun seit 5min mal keine schmerzen....das ist grad besser als sex....^^
28.02.2011 14:29
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls ihr wart ja wieder fleißig am schreiben... waren heute unterwegs und haben kinderwagen und Maxicosi Gekauft...
Oh schön und was ist es für ein Kinderwagen geworden und welcher Maxi Cosi und welche Farbe Ich bin doch so neugierig
28.02.2011 14:30
Zitat von Merle-Perle:
Ich habe meinen Doc mal angerufen und gefragt was ich machen soll...er hat mir weitere anleitungen gegeben, wie ich mich hinlegen soll um die Niere zu "lüften"....er sagte was anderes kann man da sonst nicht machen außer Medis etc und das möchte ich nicht...fals es zu schlimm wird, soll ich ins KH fahren und dann werde ich da komplett durchgecheckt...hab nun seit 5min mal keine schmerzen....das ist grad besser als sex....^^
Oh man, denn wird es ja vllt. nich etwas. Vllt. kannst du etwas schlafen.
Im KH wird es leider auch nicht besser (ok durch die Medikamente, aber so wahrscheinlich auch nicht)
Alles Gute!!!
28.02.2011 14:33
ab zum arzt mit dir merle..damit is net zu spaßen.....mich wollten sie auch gleich drin behalten,sie machen eine schmerztherapie...aber da meine nieren net zu arg angegriffen sind durft ich nach hause....wünsch dir alles gute
28.02.2011 14:39
Hallo!
Wuensche allen einen guten Start in die neue Woche...
@Merle: Ich hoffe deine Niere erholt sich bald... sonst muessen wir wohl mal mit deinem kleinen Treter schimpfen...
Hoffe es geht sonst allen gut!
Ich habe heute mal wieder Wochenwechsel !!!
@Merle: Ich hoffe deine Niere erholt sich bald... sonst muessen wir wohl mal mit deinem kleinen Treter schimpfen...
28.02.2011 14:41
Zitat von Jessy23:
ab zum arzt mit dir merle..damit is net zu spaßen.....mich wollten sie auch gleich drin behalten,sie machen eine schmerztherapie...aber da meine nieren net zu arg angegriffen sind durft ich nach hause....wünsch dir alles gute
Ja und man wird erst richtig krank da, freu dich, dass du den Aufenthalt verhindern konntest
28.02.2011 14:42
Zitat von Maus82:
Hallo!
Glückwunsch zur 22. SSW
28.02.2011 14:44
Zitat von Lara83:
Zitat von Maus82:
Hallo!
Glückwunsch zur 22. SSW
Danke !!
28.02.2011 14:44
Ach übrigens hab ich heut Halbzeit fiel mir gerade ma soo ein....juhuuuu
28.02.2011 14:45
Zitat von Jessy23:
Ach übrigens hab ich heut Halbzeit fiel mir gerade ma soo ein....juhuuuu
Dann alles Gute zur Halbzeit !!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt