Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.02.2011 12:26
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

hab samstag die ersten lila bodys gekauft

wo denn?

Hast du mal hier geschaut die haben ganz süße sachen nicht gerade ein schnapper aber eine gute quali habe da viel geholt
28.02.2011 12:27
vll sollte ich dann auch den link mit eintragen

http://www.vertbaudet.de/
28.02.2011 12:48
Zitat von Vossi85:

Tolle Klamotten habe die da.
Hab auch schon was bestellt
28.02.2011 12:53
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Vossi85:

Tolle Klamotten habe die da.
Hab auch schon was bestellt

Ja finde ich auch
Mal was anderes habt ihr schon schlafsäcke?
Hatte mir die von Alvi angesehn sollen sehr gut sein hat da jem. erfahrung mit?
Sabrina1004
2004 Beiträge
28.02.2011 12:55
Mein kleiner Jonas Markus kommt am 5.7.2011 hoff ich jetzt mal
28.02.2011 13:05
Zitat von nicicoly:

Juhu ihr Lieben,

wir bekommmen heute den Schlüssel für unser Häuschen
Freu mich schon so. Endlich können wir dann anfangen mit malern und Wand ziehen für Hannahs Zimmer
Freitag waren wir dann noch schön shoppen nachdem wir unsere Familienkutsche abgeholt haben. Bilder gibts dann später

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Nicicoly

Ich freue mich für dich Toll!
Bei uns geht es heute auch weiter
28.02.2011 13:06
Zitat von polofussel1987:

so bin wieder zurück bin sowas von happy!!!

bleibt beim mädchen. aber sie legt sich immer sehr ungern fest. aber sie findest kein anzeichen für ein junge

Das ist doch schön
28.02.2011 13:07
Mädels, ich halt das langsam nicht mehr aus mit den schmerzen, hab nun schon alles versucht und probiert....muss noch noch bissl warten bis mein mann vom arbeiten zu hause ist..sollen wir dann "nur" zum Doc oder direkt ins kh? steh grad voll aufm schlauch und krieg nix gebacken
28.02.2011 13:07
Zitat von Eyleenchen:

Hey Mädels
Mir gehts momentan so super prima kein bisschen übelkeit und erbrechen das ist so wunderschön ich fange richtig an meinen zustand ENDLICH genießen zu können naja ab und zu zwickt es hier oder da aber das ist ja normal Meine kleine prinzessin bewegt sich auch immer ganz fleißig und mein freund merkt es mittlerweile auch hihi

Mensch das ist dochmal schön Ich freu mich so für dich!
Genieße die Zeit
28.02.2011 13:08
Zitat von schneeflocke88:

Huhu,

bewegen sich euch Krümel beim Ulktraschall immer sehr viel? Ich hab ab und zu mal ein Zucken gesehen, aber nie, dass es sich richtig lang doll bewegt hat. Bin etwas in Sorge jetzt, aber der Arzt hat nie was gesagt...

Also meine Maus ist nur am rumkaspern, sobald sie den US-Kopf merkt
Warum fragst du den Arzt nicht?
28.02.2011 13:10
Zitat von Vossi85:

Schaue ich nachher mal rein
28.02.2011 13:13
Zitat von Merle-Perle:

Mädels, ich halt das langsam nicht mehr aus mit den schmerzen, hab nun schon alles versucht und probiert....muss noch noch bissl warten bis mein mann vom arbeiten zu hause ist..sollen wir dann "nur" zum Doc oder direkt ins kh? steh grad voll aufm schlauch und krieg nix gebacken

was hast du denn für schmerzen ????
28.02.2011 13:13
Zitat von Merle-Perle:

Wenn der Arzt geöffnet hat, würde ich zum Arzt gehen!
polofussel1987
1942 Beiträge
28.02.2011 13:18
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Wenn der Arzt geöffnet hat, würde ich zum Arzt gehen!

würde auch erst zum arzt gehen der kann ja dann sagen ob KH nötig ist. wenn der nicht offen hat dann ist KH
28.02.2011 13:19
Würde ich auch so machen.
Wenn der eben nicht auf hat der Arzt, denn geh lieber ins KH, damit es zumindest einmal abgecheckt wird.
Sicher ist sicher!

Alles Gute für dich Merle!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt