Juli Babys 2011 !!!
02.03.2011 11:06
Zitat von Jessy23:
bananen,dann immer versuchen wa....dosenfrüchte ess ich denn eben kann ich essen..Was garnicht geht sind Äpfel,birnen,aprikosen,pfirsich und nektarine.Orangen geht soweit und melone eben..aber ich muss vorsichtig probieren.Sonst Atemnot und ausschleg gesicht schwillt an..Und deswegen probiere ich in der SS nix aus,was mir und der klein schadet..Meine werte sind trotzdem voll IO.....Werd mich nach der SS neu testen lassen
Oh man, ich als "Obstfresse" würde ja umkommen. Ich esse ja jeden Tag Apfel und Birne und Kiwi und und und Ich brauche und liebe Obst Und Ananas *yammi*
Kann man nichts bei machen, würde nun auch nichts ausprobieren in der SS
02.03.2011 11:07
Zitat von CrazyAngel30:
Zu dem Sodbrennen fällt mir auch was ein, aber ich halt mal lieber jetzt den Mund.
Wenn schon Ratschläge leicht genervt abgetan werden (sorry kam bei mir so an) dann macht doch was ihr wollt, aber Beschwerd euch nicht hinter.
So Hormone wieder runterschraub
Hö?
Was kam denn schlecht an als Ratschlag von dir?
Hab ich was verpasst?
Danke Merle,vorallem hat keiner iwas negatives gesagt...Klar is des alles beunruhigend aber wer findet es net so...Im endefekt werd ich des abklären lassen,dachte dies forum is da um sich auszutauschen und seine meinung zu sagen..hab des gefühl des es hier im KINDERGARTEN ausartet..Genauso mit den Beiträgen,jeder wird ma überlesen mein Gott gibt schlimmers..Wenn dann schreib ich meine Bezugsleute an fertig....
Zitat von CrazyAngel30:
Zu dem Sodbrennen fällt mir auch was ein, aber ich halt mal lieber jetzt den Mund.
Wenn schon Ratschläge leicht genervt abgetan werden (sorry kam bei mir so an) dann macht doch was ihr wollt, aber Beschwerd euch nicht hinter.
So Hormone wieder runterschraub
abba wieso n? find jeden ratschlag hier wertvoll, nur immer blöd weil man nicht alles immer lesen kann und vieles gar nicht mitbekommt... oder hab ich jetzt wieder mal was falsch verstanden? bin ja bekannt für sowas sorry
02.03.2011 11:08
Hey Leute!
Immer schoen ruhig bleiben... Das sind die Hormone...
Ich freu mich immer ueber Tipps und Ideen von anderen...
Wir sollten uns alle lieb haben und gemeinsam auf unsere Babys freuen...
02.03.2011 11:08
tja mausi mir fällt des auch schwer aber is nu seit 14 jahren so man gewöhnt sich dran..Dosenobst geht dann als alternative mal
02.03.2011 11:09
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Jessy23:
lach...ich willl aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch
Ich hatte einen krasen traum...Gestern waren wir auf einen fest und da war schatzis ex,die hat sich eingeschleimt und wollt ihm geld geben,er hat sie vor mein augen geküsst,bin dann hochgeschreckt..
Heut saß ich im zug und bei so nen Übergang stand nen älterer mann und auf einma ist der rüber,wurde voll erfasst von unseren zug,der fahrer weitergefahren und dann später angehaltn un angerufen was nu is...der wurd weg geschleudert aber lebte noch..Dann war mein schlaf vorbei
Ihr habt ja alle seltsame Träume. Ich träume irgendwie nur von Blümchen und Babys und Kuscheltieren, seit dem ich schwanger bin. Nur mein Freund, der hat auch so seltsame Träume.
Zum Thema Sex: was ist das???? Ich weiß garnicht mehr wie das geht glaub ich. Haben bestimmt schon 4-6 Wochen nicht mehr. Aber wenn ihr hier alle davon redet, macht mich das nur noch wuschig
Ich glaub mein Kerl ist heute auch dran.
ist wohl normal in der SS, dass die Sexlust weniger wird
mmhhhh ok
02.03.2011 11:11
Zitat von Jessy23:
Danke Merle,vorallem hat keiner iwas negatives gesagt...Klar is des alles beunruhigend aber wer findet es net so...Im endefekt werd ich des abklären lassen,dachte dies forum is da um sich auszutauschen und seine meinung zu sagen..hab des gefühl des es hier im KINDERGARTEN ausartet..Genauso mit den Beiträgen,jeder wird ma überlesen mein Gott gibt schlimmers..Wenn dann schreib ich meine Bezugsleute an fertig....
Ach ging das um das SExthema?
02.03.2011 11:11
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Jessy23:
lach...ich willl aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch
Ich hatte einen krasen traum...Gestern waren wir auf einen fest und da war schatzis ex,die hat sich eingeschleimt und wollt ihm geld geben,er hat sie vor mein augen geküsst,bin dann hochgeschreckt..
Heut saß ich im zug und bei so nen Übergang stand nen älterer mann und auf einma ist der rüber,wurde voll erfasst von unseren zug,der fahrer weitergefahren und dann später angehaltn un angerufen was nu is...der wurd weg geschleudert aber lebte noch..Dann war mein schlaf vorbei
Ihr habt ja alle seltsame Träume. Ich träume irgendwie nur von Blümchen und Babys und Kuscheltieren, seit dem ich schwanger bin. Nur mein Freund, der hat auch so seltsame Träume.
Zum Thema Sex: was ist das???? Ich weiß garnicht mehr wie das geht glaub ich. Haben bestimmt schon 4-6 Wochen nicht mehr. Aber wenn ihr hier alle davon redet, macht mich das nur noch wuschig
Ich glaub mein Kerl ist heute auch dran.
ist wohl normal in der SS, dass die Sexlust weniger wird
mmhhhh ok
Bei dir auch so?
Wie geht es dir? Hab dich die Tage garnicht gelesen
02.03.2011 11:12
Zitat von Jessy23:
tja mausi mir fällt des auch schwer aber is nu seit 14 jahren so man gewöhnt sich dran..Dosenobst geht dann als alternative mal
Wenn es nicht anders geht, das kannst du aber so eingelegte Ananas usw.?
Ich weiss net auf was es hinausläuft...Ich hab weder jemand angegriffen sonst was..Ich hab geschrieben des ich beunruhigt nu bin..Aber wo is des verboten..ach kein plan..kinderkram ehrlich....
Zitat von Lara83:
Zitat von Maus82:
Hey Leute!
Ich freue mich sehr auf meine Prinzessin
So soll das ja auch sein....
Zitat von Maus82:
Hey Leute!
Ich freue mich sehr auf meine Prinzessin
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Wenn es nicht anders geht, das kannst du aber so eingelegte Ananas usw.?
Genau.das geht...
02.03.2011 11:13
jaaa unsere babys sind die tollsten juhui..Ich freu micha uch riesig auf meine Prinzessin
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt