Juli Babys 2011 !!!
02.03.2011 12:22
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
Zitat von chillyfy:
nein eher im gegenteil...äähhhmm psst, wir haben fast täglich sex oder mehrmals die woche, normal halt wie vorher auch
mir gehts prima, außer das mein auto kaputt ist und uns 500 euro kostet... hach ja und meine firma mir doch alle zuschläge gestrichen hat...(wer sich noch erinnern kann, BV und was wird von der krankenkasse übernommen, "damals" sagte man noch, ich soll mir keine sorgen machen - mein gehalt wird komplett übernommen, nu bekomm ich mein gehaltszettel und... 300 euro weniger drauf... naja solche sachen sind ärgerlich... aber müssen wir durch einfach und dann gibts halt nich alle sauf einmal für die püppi und der umzug wird so günstig wie möglich gemacht..
mir gehts gut und püppi ist gesund... was wichtigeres gibt es nicht
und bei dir, was macht die renovierung?
Die Renovierung geht voran, das Fenster ist gestern Abend noch reingekommen. Und am Samstag wird denn gegips, wenn die Platten dran sind, denn wird es auch schnell gehen, denn muss ja nicht mehr soviel gemacht werden, ok, der Fußboden noch, aber das geht ja alles
Wieso bekommst du weniger Gehalt? Hä? Mit dem BV bekommt man es dóch normal weiter?
Auto fängt mit Au an, ich will meines ja endlich verkaufen, heute Nachmittag kommt auch noch jemand
das dachte ich halt auch und hatte es auch mündlich von meiner versicherung bestätigt bekommen, aber halt nur mündlich, der mitarbeiter sagte er würde es mir zukommen lassen, aber ich habs nie bekommen und durch alles tüddel bin ich drüber hinweg gekommen... tja und ich hatte ja schon alles nach infos abgesucht und nichts.... jetzt habe ich eine anwalt online frage gestellt um erstmal zu horchen bevor ich einen anwalt einschalte... alles nörvig - brauch kein mensch...
schön das ihr so gut vorran kommt - wird bestimmt total schön
jaja au...
Schon nervig sowas alles *schnief*
Aber was will man machen Ist sicher ne gute Idee, der anwalt kostet sonst ja auch wieder endlos viel Geld, wenn es sich nicht lohnt
Viel Glück!
02.03.2011 12:24
Zitat von Jessy23:
Gut nun.Wir sind sooo ne tolle Gruppe..Haben wir uns lieb
sehr gut =) genau!
02.03.2011 12:25
Zitat von schneeflocke88:
ich wollt mich nochma bedanken wegen dieser finanziellen stiftung. ich war da gestern mal da und ich bekomme nun auch noch geld
hätte ich ohne euch gar nich gewusst =)
jetzt kanns los gehen mit dem shoppen
Schön zu lesen, dass auch du Geld bekommst.
02.03.2011 12:28
Zitat von Jessy23:
Gut nun.Wir sind sooo ne tolle Gruppe..Haben wir uns lieb
sehr gut =) genau!
Das wäre mal was
02.03.2011 12:28
Zitat von CrazyAngel30:
ich wollt mich nochma bedanken wegen dieser finanziellen stiftung. ich war da gestern mal da und ich bekomme nun auch noch geld
hätte ich ohne euch gar nich gewusst =)
jetzt kanns los gehen mit dem shoppen
Schön zu lesen, dass auch du Geld bekommst.
Freut mich auch, dass du was bekommst
Nur ich gehe leer aus
02.03.2011 12:35
Zitat von brina88:
Zitat von chillyfy:
ach ja, ich hab mich auch gerade gaaaaaanz so dolle aufgeregt mmmhhh vielleicht, ach ich weiß nich... mein gott ich kann da beim besten willen nichts schlimmes bei sehen...
also - aber bitte mir nicht gleich den kopf abreißen - bitte der hat auch gefühle
solarium.. hier war ein thema mit solarium und da ich ja n ehrlicher mensch bin dachte ich mir, ok meine hebi hat es mir sogar empfohlen, kann nich sooooooo schlümm sein... also ich rauche nicht, ich trinke nich ma viel kaffee (vielleicht 1 in 2 wochen) geschweige denn das ich alkohol anrühren würde... aber jaaaa - ich gehe alle 1- eher 2 wochen mal unter die bio sonne, ich finds toll und es gehört zu meinem wohlfühlprogramm...
was sagt ihr? gibt es überhaupt auch nur einen beleg dafür das es schädlich fürs kind ist... dann hör ich sofort auf ich lieb meine püppi schon jetzt, aber halte auch nicht soviel davon, die perfekte super über schwnagere zu sein, ich würde niemals jemanden verurteilen für irgendwas...
also die die mich da angegangen hat ist der meinung, das fruchtwasser erwärmt sich und das baby wär wie im backteig... ma ehrlich was machen denn die mütter in afrika...spanien egal wo, hä?
naja tief durchatmen
finds nur blöd so angemacht zu werden
Ich glaube nicht,das igendwo geschrieben steht,das es schädlich fürs Kind ist was ich wohl schon gehört habe,das man pigmentstörungen bekommen kann und das sieht ja mal garnicht schön aus
aber verboten ist es wohl nicht
ja genau das mit den pigmentstörungen weiß ich und wenn ich ich auch nur den ansatz von welchen hätte, würde ich sofort aufhören, aber alles gut, ich bin ja nich mal braun dazu ist es zu selten ist halt n wohlfühlding mehr nich
02.03.2011 12:41
Zitat von Lara83:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von chillyfy:
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
so mal ein neues foto
23 SSW
Wieviel hast du bisher zugenommen?
Wächst toll der Bauchiii
meiner meinung zu viel 7,2 Kilo
die ärtzin meint ist noch voll kommen ok liegt unter dem wert, also soll ich mir keine gedanken machen. aber ich finde es viel das waren jetzt in 4 wochen 3 Kilo also wenn ich so weiter mache komme ich über die 20 kilo.
dann meinte sie das wäre normal es würde immer aufs anfanggewicht ankommen. habe ja mit 55 kilo gestartet.
ich hab mit 58 kilo angefangen und hatte bei der letzten untersuchung 65,5... und auch normal sagt meine ärztin... aber mir gehts ähnlich, denke auch ich hät am anfang ma n bissl aufpassen sollen, oder so
aufpassen tu ich eigentlich esse kaum süßes... und gehe alles 2 tage joggen sie meinte ja ist in ordnung wenn ich weiter sport mache.
glaube aber das es auch daran liegt das ich nicht arbeiten gehe da fehlt mir auch die bewegung.
ne freundin bekommt ihrs im juni die hat mit 64 gestartet und hat bis jetzt nur 4 kilo zugenommen ist auch so groß denke das liegt daran das sie eh schon mehr auf den rippen hatte.
mmhhh also wenn ich mir meinen aqua fitness kurs so anschau... das ist soooo unterschiedlich... es gibt ganz viele die auch in der 20. woche noch nich 1 gramm aufe rippen haben... und man sieht gar nichts, die iene ist nich schlanker als ich und nüx
also denke ist noch nicht beängstigend unsere paar kilos und wird ja auch erst
muss aber sagen ich würde mir mehr gedanken machen wenn ich nichts zugenommen hätte. dann hätte ich angst das was mit dem kind nicht stimmt ob es auch wechst ob genung fruchtwasser da und so zeug...
Wäre bei mir auch so
jup seh ich auch so, ihre ärzte sagen aber alles i.O.... naja also ich steh auf babybäuche und find meinen toll... insofern
02.03.2011 12:51
Zitat von Lara83:
Ach die paar kg´s mehr oder weniger Da kommt es nicht drauf an
da kann man sich hinterher noch n kopp drum machen hab auch keine lust auf alles zu achten und möchte ab und an auch mal meinem heißhunger frönen
02.03.2011 12:52
Ohhh dieser Monat ist sooo toll...Habe heute früh entschieden, dass ich meinen Mann damit überrasche, dass wir diesen Samstag wieder richtung Berlin ins Tropical Island fahren Dann schau ich eben noch auf mein Konto..und BÄÄÄÄM das Geld von Pro Familia ist drauf!
Dann hat mein Mann am 21.März noch Geburtstag, am 23.März ist die 5.VU bei unserem tollen Doc und am 29.März haben wir den 3d-US Termin
Könnte grad die ganze Welt umarmen....aber da ihr im moment meine kleine Welt seid....umarm ich einfach euch alle
Dann hat mein Mann am 21.März noch Geburtstag, am 23.März ist die 5.VU bei unserem tollen Doc und am 29.März haben wir den 3d-US Termin
Könnte grad die ganze Welt umarmen....aber da ihr im moment meine kleine Welt seid....umarm ich einfach euch alle
02.03.2011 12:55
freut mich für euch...ma sehn wann ich mein geld bekomm ,hab immernoch nix von den gehört
02.03.2011 12:56
gibt es da denn abstufungen oder bekommt man entweder diese 600 euro oder nicht?
02.03.2011 12:57
Zitat von Jessy23:
freut mich für euch...ma sehn wann ich mein geld bekomm ,hab immernoch nix von den gehört
Also ich glaub wir waren Anfang Feb. da...da meinte sie, dass das nun ca 1-2 Monate dauern kann bis der Brief kommt...und nachdem der Brief da ist +14 Tage da müsste dann das Geld drauf sein! Hab mit dem Geld ende März anfang April gerechnet^^
02.03.2011 12:59
wo beantragt ihr denn gelder und welche vorraussetzungen muss man da haben?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt