Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.02.2011 21:14
Zitat von nicicoly:

Juhu,

leider gab es heute keinen US. Meine Ärztin ist immer noch krank und der nächste US laut Liste im Laborzimmer ist erst wieder in der 30. SSW
Dafür war ich dann heute gleich mal Frustshoppen und habe ein paar "Kleinigkeiten" für Hannah gekauft

LG Nicicoly

3 Schlafanzüge und eine Hello Kitty Mütze

Hannahs erstes Kleidchen

Kaputzenjacke mit Häschen-Print, 3 Hosen und ein flauschige Decke im passenden Grün zu unserem KiWa

4er-Pack Bodies

3-er Set mit Schlafanzug, Bodie und Lätzchen

3-er Set mit Kaputzenjacke, Shirt und Hose, Schmusekatzen T-Shirt

Hannah Lätzchen

Hello Kitty Flauschdecke

die Söckchen hat eine Freundin für Hannah gestrickt, voll süß

Sterntaler Katzen-Spieluhr, den Pluto hat der Papa ausgesucht

die vier Winnie Pooh Bodies und den Schlafanzug hat meine Mama am Dienstag gekauft

Sorry, ist jetzt etwas länger geworden

Schade, dass du keinen US hattest
Naja....und wo warst du shoppen? Geile Sachen
Snooze
7752 Beiträge
17.02.2011 21:15
Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Mädels
Mein Mann ist verrückt, er hat dann heute nach der Arbeit so als Überraschung doch nen neuen Vollautomaten mitgebracht.
Da wir beide auch so KAffeeliebhaber sind also auch Latte MAcciatto und Co, wäre alles andere auch sehr traurig gewesen.
Ich freue mich so
das jetzt ein Hightech Teil und war mit 1000Euro sogar noch teurer wie die alte, aber die kann echt alles.
Sorry, aber ich freue mich so.

Ist die geil
Man man man ....das ist sehr teuer. Aber sie sieht geil aus und kann sicher alles

Ja. Die kann alles nur ein Knopfdrcuk und Du hast was Du möchtest, bei der alten mußte wir ja auch noch selbst aufschäumen mit der Düse und so, und nun braucht man alles nur einfüllen und los gehts.

Hammer teil
17.02.2011 21:16
genau süsse soo isses...
Snooze
7752 Beiträge
17.02.2011 21:16
Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

also wegen Elterngeld sollte mans chon rechtzeitzig fertig machen, das daert ja auch paar Wochen bis das bearbeitet ist, also bis 8 Wochen nach der Entbindung bekommt man ja sein normales gehalt, also Mutterschaftsgeld und wenn man sich nicht frühzeitg damit beschäftigt hat dann kann es passieren das man paar Wochen ohne Geld da steht.

Man kann sich für jedes Bundesland im Inet die Anträge ausdrucken und schonmal alles fertig machen.
Die rbauchen auch die letzten 12 Abrechnungen vor der Gebrut und evtl. BV Bescheinigung wenn man eins hatte, und dann muß man ja eh die Geburtsurkunde abgeben

Ja aber man kann es ja erst einreichen, wenn die Geburtsurkunde da ist oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Die letzten 12 Abrechnungen von vor Beginn des Mutterschutzes ne?
Also quasi April 2010-April 2011?

Ja. genau kannst alels fertig machen aber abgeben erst mit der Geburtsurkunde.
Ja die letzten 12 Abrechnungen vor Beginn des Mutterschutzes.
17.02.2011 21:17
ja ok, denn habe ich das richtig verstanden
Ich mach das denn fertig, wenn ich alle Abrechnungen habe, mit dem BV ist es ja egal, ich bekomme ja weiterhin genausoviel
17.02.2011 21:18
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Mädels
Mein Mann ist verrückt, er hat dann heute nach der Arbeit so als Überraschung doch nen neuen Vollautomaten mitgebracht.
Da wir beide auch so KAffeeliebhaber sind also auch Latte MAcciatto und Co, wäre alles andere auch sehr traurig gewesen.
Ich freue mich so
das jetzt ein Hightech Teil und war mit 1000Euro sogar noch teurer wie die alte, aber die kann echt alles.

Ist die geil
Man man man ....das ist sehr teuer. Aber sie sieht geil aus und kann sicher alles

Ja. Die kann alles nur ein Knopfdrcuk und Du hast was Du möchtest, bei der alten mußte wir ja auch noch selbst aufschäumen mit der Düse und so, und nun braucht man alles nur einfüllen und los gehts.

Hammer teil

Ich freue mich für euch
17.02.2011 21:19
ich kann es auch erst machen, wenn ich denn anfang mai meine Abrechnung bekomme
olchen
1541 Beiträge
hallo ihr lieben ich bin auch eine juli mami ET ist der 4.7 das ist mein erstes baby und es wird eine kleine prinzessin
ich liebe sie jetzt schon über alles habe am 22.2 meine FD da seh ich sie wieder und freu mich wenn alles in ordnung ist
Ja und dann musst ja eh auf geburtsurkunde warten und alles zusamm abschicken....
brina88
4004 Beiträge
17.02.2011 21:20
Zitat von Snooze:

Mädels
Ich freue mich so

Hey......dann wissen wir ja wo wir demnächst alle zum Kaffee vorbei kommen
17.02.2011 21:22
Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Juhu,

leider gab es heute keinen US. Meine Ärztin ist immer noch krank und der nächste US laut Liste im Laborzimmer ist erst wieder in der 30. SSW
Dafür war ich dann heute gleich mal Frustshoppen und habe ein paar "Kleinigkeiten" für Hannah gekauft

LG Nicicoly

3 Schlafanzüge und eine Hello Kitty Mütze

Hannahs erstes Kleidchen

Kaputzenjacke mit Häschen-Print, 3 Hosen und ein flauschige Decke im passenden Grün zu unserem KiWa

4er-Pack Bodies

3-er Set mit Schlafanzug, Bodie und Lätzchen

3-er Set mit Kaputzenjacke, Shirt und Hose, Schmusekatzen T-Shirt

Hannah Lätzchen

Hello Kitty Flauschdecke

die Söckchen hat eine Freundin für Hannah gestrickt, voll süß

Sterntaler Katzen-Spieluhr, den Pluto hat der Papa ausgesucht

die vier Winnie Pooh Bodies und den Schlafanzug hat meine Mama am Dienstag gekauft

Sorry, ist jetzt etwas länger geworden

Schade, dass du keinen US hattest
Naja....und wo warst du shoppen? Geile Sachen

Ich glaub ich war in allen Läden wo ein Babysachen gibt
Also bei Ernstings Family, SpieleMax, Toys´r´us, Kaufhof und C&A und die Pooh Sachen hat meine Mama bei Kaufland gekauft.
17.02.2011 21:23
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben ich bin auch eine juli mami ET ist der 4.7 das ist mein erstes baby und es wird eine kleine prinzessin
ich liebe sie jetzt schon über alles habe am 22.2 meine FD da seh ich sie wieder und freu mich wenn alles in ordnung ist

17.02.2011 21:23
Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Mädels
Ich freue mich so

Ist die geil

Hammer teil

Ich freue mich für euch

Geiles Teil
17.02.2011 21:24
@Nici
Die Sachen sind echt toll, denn warst du ja den ganzen Tag shoppen
Ich will auch wieder los, aber malsehen übernächste Woche mit Mausi ne????
17.02.2011 21:24
Zitat von olchen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt