Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.02.2011 21:38
Zitat von olchen:

Zitat von Jessy23:

mir gehts gut..ab un zu ganz böse schwindelanfälle aber soweit gut und dir???naja bin wenig hinter dir aber macht ja nix..muss ja auch welche geben die vor mir dran sind

danke mir gehts auch gut
oh du arme zum glück habe ich keine probleme mit den symptomen einer ss ich wurde bisher davon verschont also eine klasse ss würde mein bauch nicht so groß sein wüsste ich nicht das ich schwanger wäre
freu dich du hast noch paar tage länger zeit für die geburt ich wünschte die zeit würde stehen bleiben aber naja freue mich auch wenn ich sie hinter mir hab und meine kleine auf den arm haben werde

ach ich hatte es anfang der ss ganz schlimm dann wieder weg un nu ab und an ma..naja was solls...wie soll deine kleine denn heissen??kannst ja ma dein bauchi zeigem
17.02.2011 21:39
Zitat von mädchenmutti:

Zitat von Jessy23:

Zitat von mädchenmutti:

Hey Krümi, Jessy und Olchen nur noch fünf mal schlafen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich freu mich sooo wahnsinnig...

Ich kann´s echt kaum noch erwarten. Diesmal vergeht die Zeit irgendwie überhaupt nicht, zieht sich wie Kaugummi...

ohja ich hasse 4 wochen....
17.02.2011 21:39
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar süsse dann wird c&A unsicher gemacht...juhuu aber erstma geknuddelt

ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa das wird toll und ist nicht mal mehr zwei Wochen, ist das Donnerstag oder Dienstag

hach mausi du vergessliche nudel jeden donnerstag

ja ich kann mir das nur unter dem 3.3. merken, hättest du mir nen tag vorher sowieso wieder gesagt, von daher
17.02.2011 21:41
Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

@Nici
Die Sachen sind echt toll, denn warst du ja den ganzen Tag shoppen
Ich will auch wieder los, aber malsehen übernächste Woche mit Mausi ne????

Naja, zumindest den ganzen Nahmittag. Da bon ich von der ganz fixen Sorte

hehehe... ich muss auch noch vieles besorgen
17.02.2011 21:42
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

mir gehts gut..ab un zu ganz böse schwindelanfälle aber soweit gut und dir???naja bin wenig hinter dir aber macht ja nix..muss ja auch welche geben die vor mir dran sind

ich bin auch vor dir dran

grins son ärger
ich hab doch gesagt wenn ich dich und Mia besuch,platzt meine FB auch und dann liegen wir auf einen zimmer

Das wäre echt geil
mädchenmutti
62 Beiträge
Mami is jetzt müde. Also gut nachti an alle und schlaft gut
Zitat von brina88:

Zitat von Jessy23:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar süsse dann wird c&A unsicher gemacht...juhuu aber erstma geknuddelt

wenn ihr auch die begrüßungspakete von rossmann habt,da sind im Gutscheinbuch auch rabattcoupons von c&a drin,falls ihr das noch nicht gesehen habt

was denn von C&A?
brina88
4004 Beiträge
Zitat von Jessy23:

Zitat von brina88:

Zitat von Jessy23:

wenn ihr auch die begrüßungspakete von rossmann habt,da sind im Gutscheinbuch auch rabattcoupons von c&a drin,falls ihr das noch nicht gesehen habt

muss ich noch abholen werd ich vorher in kauf nehmen danke=)
was denn da noch DRIN???hast du so ein paket

hab das Formular direkt da ausgefüllt und an der Kasse direkt das Paket bekommen
also ein dickes Gutscheinbuch für alles mögliche unter anderem 10% gutscheine von c&a für bodys und strampler muss da auch noch hin ein schnuffelhasen,stilleinlagen,feuchttücher,weleda probe,schwarzkopf shampoo,waschgel für babys und paar prospekte sparcoupons!!aber das Gutscheinbuch ist echt supi....und richtig dick ist das
nee fängt ja 6.3 an mausi..ich errinner dich scho..und spätestens wenn mich am bhf vergessen hast meld ich mich...
17.02.2011 21:43
Zitat von mädchenmutti:

nachtiii..
Zitat von mädchenmutti:

Nachtiiiii
Zitat von Jessy23:

nee fängt ja 6.3 an mausi..ich errinner dich scho..und spätestens wenn mich am bhf vergessen hast meld ich mich...

Ich bin ein Dussel
Aber du sagst mir ja vorher noch bescheid oder wie war das
17.02.2011 21:44
Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

@Nici
Die Sachen sind echt toll, denn warst du ja den ganzen Tag shoppen
Ich will auch wieder los, aber malsehen übernächste Woche mit Mausi ne????

Naja, zumindest den ganzen Nahmittag. Da bon ich von der ganz fixen Sorte

hehehe... ich muss auch noch vieles besorgen

Baby-Sachen shoppen ist echt das Größte
17.02.2011 21:44
Zitat von brina88:

Zitat von Jessy23:

Zitat von brina88:

Zitat von Jessy23:

muss ich noch abholen werd ich vorher in kauf nehmen danke=)
was denn da noch DRIN???hast du so ein paket

hab das Formular direkt da ausgefüllt und an der Kasse direkt das Paket bekommen
also ein dickes Gutscheinbuch für alles mögliche unter anderem 10% gutscheine von c&a für bodys und strampler muss da auch noch hin ein schnuffelhasen,stilleinlagen,feuchttücher,weleda probe,schwarzkopf shampoo,waschgel für babys und paar prospekte sparcoupons!!aber das Gutscheinbuch ist echt supi....und richtig dick ist das

Denn löse ich meins morgen mal ein
Muss mir das denn nochmal ausdrucken
Lohnt ja denn
17.02.2011 21:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

ich bin auch vor dir dran

grins son ärger
ich hab doch gesagt wenn ich dich und Mia besuch,platzt meine FB auch und dann liegen wir auf einen zimmer

Das wäre echt geil

Das wäre der absolute hammer..und das erklär ma mein schatzi haha..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt