Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.02.2011 21:27
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar süsse dann wird c&A unsicher gemacht...juhuu aber erstma geknuddelt
17.02.2011 21:28
Zitat von Jessy23:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar süsse dann wird c&A unsicher gemacht...juhuu aber erstma geknuddelt

ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa das wird toll und ist nicht mal mehr zwei Wochen, ist das Donnerstag oder Dienstag
olchen
1541 Beiträge
17.02.2011 21:28
Zitat von Jessy23:

Zitat von olchen:

hallo ihr lieben ich bin auch eine juli mami ET ist der 4.7 das ist mein erstes baby und es wird eine kleine prinzessin
ich liebe sie jetzt schon über alles habe am 22.2 meine FD da seh ich sie wieder und freu mich wenn alles in ordnung ist

danke wie gehts dir ???? mensch du bist ja auch schon fast soweit wie ich
17.02.2011 21:30
Zitat von Jessy23:

mir gehts gut..ab un zu ganz böse schwindelanfälle aber soweit gut und dir???naja bin wenig hinter dir aber macht ja nix..muss ja auch welche geben die vor mir dran sind

ich bin auch vor dir dran
17.02.2011 21:31
mir gehts gut..ab un zu ganz böse schwindelanfälle aber soweit gut und dir???naja bin wenig hinter dir aber macht ja nix..muss ja auch welche geben die vor mir dran sind
17.02.2011 21:31
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa das wird toll und ist nicht mal mehr zwei Wochen, ist das Donnerstag oder Dienstag

hach mausi du vergessliche nudel jeden donnerstag
17.02.2011 21:32
Zitat von Lara83:

@Nici
Die Sachen sind echt toll, denn warst du ja den ganzen Tag shoppen
Ich will auch wieder los, aber malsehen übernächste Woche mit Mausi ne????

Naja, zumindest den ganzen Nahmittag. Da bon ich von der ganz fixen Sorte
mädchenmutti
62 Beiträge
Hey Krümi, Jessy und Olchen nur noch fünf mal schlafen
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

ich bin auch vor dir dran

grins son ärger
ich hab doch gesagt wenn ich dich und Mia besuch,platzt meine FB auch und dann liegen wir auf einen zimmer
17.02.2011 21:33
Zitat von mädchenmutti:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich freu mich sooo wahnsinnig...
olchen
1541 Beiträge
17.02.2011 21:33
Zitat von Jessy23:

danke mir gehts auch gut
oh du arme zum glück habe ich keine probleme mit den symptomen einer ss ich wurde bisher davon verschont also eine klasse ss würde mein bauch nicht so groß sein wüsste ich nicht das ich schwanger wäre
freu dich du hast noch paar tage länger zeit für die geburt ich wünschte die zeit würde stehen bleiben aber naja freue mich auch wenn ich sie hinter mir hab und meine kleine auf den arm haben werde
brina88
4004 Beiträge
17.02.2011 21:34
Zitat von Jessy23:

wenn ihr auch die begrüßungspakete von rossmann habt,da sind im Gutscheinbuch auch rabattcoupons von c&a drin,falls ihr das noch nicht gesehen habt
mädchenmutti
62 Beiträge
17.02.2011 21:34
Zitat von Jessy23:

Zitat von mädchenmutti:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich freu mich sooo wahnsinnig...

Ich kann´s echt kaum noch erwarten. Diesmal vergeht die Zeit irgendwie überhaupt nicht, zieht sich wie Kaugummi...
olchen
1541 Beiträge
17.02.2011 21:36
gibt es bei rossmann begrüßungspakete???????
17.02.2011 21:37
Zitat von brina88:

Zitat von Jessy23:

wenn ihr auch die begrüßungspakete von rossmann habt,da sind im Gutscheinbuch auch rabattcoupons von c&a drin,falls ihr das noch nicht gesehen habt

muss ich noch abholen werd ich vorher in kauf nehmen danke=)
was denn da noch DRIN???hast du so ein paket
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt