Juli Babys 2011 !!!
30.01.2011 17:07
Das mit dem essen kenne ich sehr gut...ich hab tootaaaalen hunger...mein mann kocht dann was echt leckeres...naja 3 gabeln..und zack...satt...mich nervt das langsam..ich will ja zunehmen etc..und so wird das echt nichts..teilweise versucht mein mann mich auhc zum essen zu überreden etc...aber wenn ncihts rein geht..geht nichts rein...
30.01.2011 17:09
Zitat von Merle-Perle:
Das mit dem essen kenne ich sehr gut...ich hab tootaaaalen hunger...mein mann kocht dann was echt leckeres...naja 3 gabeln..und zack...satt...mich nervt das langsam..ich will ja zunehmen etc..und so wird das echt nichts..teilweise versucht mein mann mich auhc zum essen zu überreden etc...aber wenn ncihts rein geht..geht nichts rein...
Ja kenn ich,mein mann schimpft och scho immer....hab nu scho 3 kilo abgenomm
30.01.2011 17:12
Zitat von deuschkad:
also ich bin irgendwie nur am essen
hmm ehrlich gesagt hätte ich nix gegen wenn i nur essen würde.....aber soo nervt scho man hat hunger un kann nix essen..
30.01.2011 17:21
Ich kann süsses, wie zB Schokolade nur bedingt ran.
Gummibärchen oder so gehen dann schon eher.
Aber selbst da ist die Lust darauf nicht der Brüller.
Was habe ich die Dinger bei der SW meines Sohnes in mich reingestopft
und nur süsses bei meiner Großen ... egal was, ob Kuchen oder Torte.
Schiwegermama war nur am Backen
Und nun?
Nichts, da knabber ich lieber ein Möhre oder so, als dass ich hungere.
Ich dachte auch, dass ich im Krankenhaus zu genommen habe,
aber nichts da!
Um Gegenteil ich habe abgenommen, obwohl es geschmeckt hat und ich immer aufgegessen habe.
Ich habe sozusagen gerade mal 300 Gramm in 3 Wochen zu genommen.
68,6 vor drei Wochen und 68,9 bei der Vorsorgeuntersuchung bei meiner FÄ.
Klar zieh noch die Klamotten ab, dann stimmt es, denk ich dann immer
Ich wiege 66,5 Kilo!
Wundert mich, dass ich noch nicht so viel zugenommen habe
Sah früher anders aus.
Essen angucken und schon druff auf der Hüfte
Gummibärchen oder so gehen dann schon eher.
Aber selbst da ist die Lust darauf nicht der Brüller.
Was habe ich die Dinger bei der SW meines Sohnes in mich reingestopft
und nur süsses bei meiner Großen ... egal was, ob Kuchen oder Torte.
Schiwegermama war nur am Backen
Und nun?
Nichts, da knabber ich lieber ein Möhre oder so, als dass ich hungere.
Ich dachte auch, dass ich im Krankenhaus zu genommen habe,
aber nichts da!
Um Gegenteil ich habe abgenommen, obwohl es geschmeckt hat und ich immer aufgegessen habe.
Ich habe sozusagen gerade mal 300 Gramm in 3 Wochen zu genommen.
68,6 vor drei Wochen und 68,9 bei der Vorsorgeuntersuchung bei meiner FÄ.
Klar zieh noch die Klamotten ab, dann stimmt es, denk ich dann immer
Ich wiege 66,5 Kilo!
Wundert mich, dass ich noch nicht so viel zugenommen habe
Sah früher anders aus.
Essen angucken und schon druff auf der Hüfte
30.01.2011 17:22
Zitat von Merle-Perle:
So...heute ist Sonntag = Bauchibild
Da hat sich aber nicht viel getan, oder???
Rank und schlank wie immer
30.01.2011 17:27
ging mir auch soo..vor der ss musste ich nur süsses anschaun un es war drauf,nu hab ich erst 1,4 abgenomm,dann 2 wochen später wieder rauf un nu 3 kilo abgenommen...ich kann kaum was essen,dann hab ich hunger(is mir scho schlecht vor hunger)und ich ess was un pustekuchen wars....un ich frag mich wo die 3 kilos hin sind....mein bauch wächst is ründer gewurden un joar ich denk ich werd immer fetter meine narbe am bauch wächst sogar scho mit..
@merle..diesma hat sich kaum was getan find ich
@merle..diesma hat sich kaum was getan find ich
30.01.2011 17:32
ich könnte den ganzen tag essen und noch dazu sehr gerne schokolade aber auch vor meiner ss war es schon so
jetzt etwas mehr hungergefühl
aber manchmal ist es schon so, dass ich hunger habe, dann vor dem essen sitze und keine lust auf des habe
wobei ich eigentlich alles esse
aber manchmal ist es schon so, dass ich hunger habe, dann vor dem essen sitze und keine lust auf des habe
30.01.2011 17:33
Joa, irgendwie...is da nich viel gekommen...krümi wächst...brüste auch..bauch nich
30.01.2011 17:35
Zitat von Merle-Perle:
Joa, irgendwie...is da nich viel gekommen...krümi wächst...brüste auch..bauch nich
kommt bestimmt noch,mom hab ich des gefühl meine brüste wachsen auch net...naja abwarten,solange es dem zwerg gut is doch alles guti..
30.01.2011 17:41
Zitat von twenty-7:
ich könnte den ganzen tag essen und noch dazu sehr gerne schokolade aber auch vor meiner ss war es schon so
ich könnte den ganzen tag duplo und kinder-country essen, alles andere schmeckt mir irgendwie nicht mehr oder ich esse was und bin auch nach 3 bissen satt. hab bisher in der ss aber auch nur 1,4 kg zugenommen (könnte meiner meinung auch so bleiben )
30.01.2011 18:06
Zitat von Aurelia89:
Zitat von twenty-7:
ich könnte den ganzen tag duplo und kinder-country essen, alles andere schmeckt mir irgendwie nicht mehr oder ich esse was und bin auch nach 3 bissen satt. hab bisher in der ss aber auch nur 1,4 kg zugenommen (könnte meiner meinung auch so bleiben )
ja duplo, lecker
wie groß ist dein baby?
sieht man nen bauch?
30.01.2011 18:18
Zitat von twenty-7:
Zitat von Aurelia89:
Zitat von twenty-7:
ja duplo, lecker
wie groß ist dein baby?
sieht man nen bauch?
vor 3 wochen waren es ca 11 cm, muss aber am 7.2. wieder hin
hmm bauch hab ich ein bisschen, aber nicht sehr viel weil ich auch nicht sehr schlank bin aber was solls, bekannte und freunde sagen man würd schon was sehen und in meine normalen hosen pass ich auch nicht mehr rein
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt