Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.01.2011 10:07
Hallo und Guten Morgen alle zusammen
Bin vom Arzt wieder da...musste kurz hin um mein BV abzuholen nun hab ich es

28.01.2011 10:14
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen!
Toll das du es endlich hast... dann kannst du dich ja erstmal ausruhen und die naechsten wochen so richtig geniessen.
twenty-8
6729 Beiträge
28.01.2011 10:22
Zitat von Maus82:

Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen!
Toll das du es endlich hast... dann kannst du dich ja erstmal ausruhen und die naechsten wochen so richtig geniessen.

juhu, freut mich für dich
ist schon schön, wenn man machen kann, was man will
ich wurde ja gezwungen nicht zu arbeiten
geht auch nicht anders vom staat aus, weil ich im kindergarten arbeite und bin nicht immun gegen zytomegalie... dann muss man zu hause bleiben weil die ansteckungsgefahr bei kindern zu groß ist und hab sofort im 2ten monat, als ich es gesagt habe, eine bv bekommen
28.01.2011 12:15
he mädels

haben heute tabette lampen usw für das neue kinderzimmer für mein sohn gekauft er muss ja wegen den zwei würmchen zimmer wechseln aber was noch viel genialer ist

haben für unsre hunde püppi ein rosa hundesofa gekauft voll süß kann man sogar ausklappen hihi
28.01.2011 14:08
ehm mädels mal ne frage

ehm war grad einkaufen und habe bissl schwer geschleppt aber ging und als ich zuhause war war meine slipeinlage voll weisser ausfluss
habt ihr das auch ab und zu mal??
brina88
4004 Beiträge
28.01.2011 14:15
Zitat von deuschkad:

ehm mädels mal ne frage

ehm war grad einkaufen und habe bissl schwer geschleppt aber ging und als ich zuhause war war meine slipeinlage voll weisser ausfluss

vermehrter ausfluss in der ss ist völlig normal
brina88
4004 Beiträge
28.01.2011 14:18
Zitat von Claudiiii:

Also mit dem Geschlecht da sollte jeder Arzt wirklich vorsichtig sein, aber meine Ärztin sagte direkt, es wäre ein Tipp, aber ein seeeehhhr, sehr heißer Tipp, denn man konnte den Pillemann eindeutig erkennen.
Anhand den Hoden kann man es nicht sagen, da die Schamlippen von den Hoden kaum zu unterscheiden sind.
Also bei mir wurde es in der 14. SSW gesagt und dabei wird es auch sicherlich bleiben. Habe es auch total im Gefühl und träume auch von einem Jungen.
Ein Schnippi verschwindet schließlich eher selten, wenn er vorher eindeutig zu sehen war

Also laut meines tickers entwickeln sich Hoden und Eierstöcke erst so ca. ab der 16 ss-woche
28.01.2011 14:19
Ja eigentlich scho.Ich war ja in der 14ten woche zur NFm und da meinte der arzt jetzt wäre es noch zu früh...Aber viele haben in der woche scho des geschlecht..na ma abwarten
polofussel1987
1942 Beiträge
28.01.2011 14:20
Zitat von deuschkad:

ehm mädels mal ne frage

ja habe ich auch voll oft denke dann immer das ich blutungen habe und renne sofort aufs klo.
28.01.2011 14:28
Zitat von polofussel1987:

Zitat von deuschkad:

ehm mädels mal ne frage

ja habe ich auch voll oft denke dann immer das ich blutungen habe und renne sofort aufs klo.

ja so is es ja bei mir auch
echt schlimm
brina88
4004 Beiträge
28.01.2011 14:59
Zitat von Jessy23:

Ja eigentlich scho.Ich war ja in der 14ten woche zur NFm und da meinte der arzt jetzt wäre es noch zu früh...Aber viele haben in der woche scho des geschlecht..na ma abwarten

Ja klar kann man das Geschlecht schon eher erkennen...gerade wenn es ein junge wird, den schniepi meinte ja Hoden und eierstöcke!!
28.01.2011 15:01
Aach ja, die FÄ konnte mir ein wenig die Angst nehmen und erklärte mir, was ich nun alles tun kann ohne gleich große Bedenken anzumelden.
Immer mit der Ruhe und nicht alles mit Gewalt ... mmhh na gut, dann eben so.
Sie meinte auch, dass die Ursache für diese Blutung bei dem Polypen liegt, denn sie genau eine Woche vorher entfernt hatte.
Mit dem Gedanken kann ich leben.
Muss am 10.02. wieder hin und mal sehen,
vielleicht sieht man DANN ja was es wird.
Bin schon richtig neugierig darauf.
Der Ultraschall heute war mal wieder der Brüller.
Igelchen stand Kopf und wieder ordentlich zusammengerollt.
Nur die Beinchen baumelten mal rum und traten leicht gegen die Gebärmutter.
Super. wir bekommen einen Clown in der Familie.
Gerne hätte sie mir auch wieder ein Bildchen in die Hand gedrückt,
doch das war mit diesem Kasper in mir nicht möglich. lach
Aber so merkt man wenigstens, dass es dem Igelchen gut geht und so bin ich aus der Praxis und habe einige Bedenken bei Seite geschoben.
War auch richtig lange danach unterwegs und alles ist okay.
Ich (und auch meine FÄ meinte das) hoffe, dass nun alles positiv werden gehen wird.
Nächste Woche muss ich mich um einen Termin bei der selben Ärztin, wo ich zur Erst Trimester-Diagnose war, wegen der Feindiagnostik kümmern.
Ach bin ich aufgeregt, wieder länger BabyTV zu schauen.
28.01.2011 15:08
Zitat von brina88:

Zitat von Jessy23:

Ja klar kann man das Geschlecht schon eher erkennen...gerade wenn es ein junge wird, den schniepi meinte ja Hoden und eierstöcke!!

Ja ich weiss,also bei mir haben sie nix gesehn,vllt bekomm ich doch ne prinzessin
28.01.2011 15:09
Siehst wird alles gut....Ma schaun ob ich zur feindiagnostik darf...
brina88
4004 Beiträge
28.01.2011 15:28
Zitat von Jessy23:

Siehst wird alles gut....Ma schaun ob ich zur feindiagnostik darf...

Bei mir war in der 14 woche auch noch nix zu sehen...hoffe auch noch auf ne püppi
Werde mein Fa beim nächsten termin auch mal fragen,ob die mich durch feindiagnostik schickt...
will Baby-tv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt