Juli Babys 2011 !!!
27.01.2011 19:15
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
oh nein, jetzt hab ich erfahren dass meine oma gürtelrose hat und ich war gestern dort... ist hoffentlich nicht ansteckend. weiss davon, dass man windpocken kriegen kann, wenn man es nicht hatte aber sonst kommt es eher von psyche und so oder was meint ihr?
Ich glaub das überträgt sich nur, wenn du mit ihr gekuschelt hast...kenne mich damit nicht so gut aus...aber über luft überträgt sich das glaube ich nicht....
hab ihr schon ein bussi gegeben und war auf ihrer couch gelegen
Zitat von Jessy23:
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Darf mein Krümel auch erst wieder Ende Feburar sehen ist so eine lange Zeit bis dahin. Sag mal schlaft ihr Nachts auch immer so unruhig gerade?? Wach dauert irgendwie auf.
Ja momentan ganz schlimm
Ich schlafe schon seit Wochen sehr unruhig. Ich bin mindestens einmal in der Nacht richtig wach und brauch dann auch ne ganze Weile bis ich wieder einschlafen kann. Mal ganz abgesehen von dem obligatorischen Gang zum Klo nachts
LG Nicicoly
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Darf mein Krümel auch erst wieder Ende Feburar sehen ist so eine lange Zeit bis dahin. Sag mal schlaft ihr Nachts auch immer so unruhig gerade?? Wach dauert irgendwie auf.
Das habe ich seit ich mit der Lungen- und Mandelentzündung infiziert bin Aber ich denke mal, weil es mir ja nicht so gut geht und denn die Nase zu ist usw.
Und weil Hugo immer auf meine Blase tritt!
27.01.2011 19:16
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
oh nein, jetzt hab ich erfahren dass meine oma gürtelrose hat und ich war gestern dort... ist hoffentlich nicht ansteckend. weiss davon, dass man windpocken kriegen kann, wenn man es nicht hatte aber sonst kommt es eher von psyche und so oder was meint ihr?
Ich glaub das überträgt sich nur, wenn du mit ihr gekuschelt hast...kenne mich damit nicht so gut aus...aber über luft überträgt sich das glaube ich nicht....
hab ihr schon ein bussi gegeben und war auf ihrer couch gelegen
Mach dir keinen Kopf das überträgt sich nicht so schnell!
Zitat von Aurelia89:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
gürtelrose überträgt sich nur durch kontakt und wenn du die stellen nicht angefasst hast kann eigentlich nichts passieren
ja das hab ich auch gehört
ne, sie weiss es erst seit heute
am rücken ist es
da hab ich nicht hingelangt
aber dann kann man auch nur windpocken bekommen oder?
hatte sie zum glück schon, weil das ist gefährlich in der ss
aber gürtelrose nicht
Zitat von nicicoly:
Zitat von Jessy23:
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Ja momentan ganz schlimm
Ich schlafe schon seit Wochen sehr unruhig. Ich bin mindestens einmal in der Nacht richtig wach und brauch dann auch ne ganze Weile bis ich wieder einschlafen kann. Mal ganz abgesehen von dem obligatorischen Gang zum Klo nachts
LG Nicicoly
Ja da hast du Recht der Gang auf das Klo ist immer da.
27.01.2011 19:17
Zitat von nicicoly:
Juhu, ich bin zurück vom Arzt. Meine Ärztin war leider krank, aber da es eine Gemeinschaftspraxis ist, hat mich der andere Arzt dann untersucht. Der war auch ganz lieb und hat ganz lange Ultraschall gemacht, zum ersten Mal über den Bauch
Es ist alles super OK mit unserem Schatz. SSL ist jetzt 14 cm, mit Beinchen dann ungefähr 18 cm. Mucki hat die ganze Zeit auf dem Bauch gelegen, mit angewinkelten Beinen und der Kopf lag auf den Armen. Also ein richtiger Bauchschläfer wie der Papa
Fürs Outing hat der Arzt ein bißchen mit dem US-Kopf geschubst und dann hatten wir freie Sicht. Also da wo ein Schniepel hätte sein können, da war absolut nichts zu sehen und er meint zu 90% wird es ein MÄDCHEN
LG Nicicoly
Herzlichen Glückwunsch
27.01.2011 19:17
Zitat von Jessy23:
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Ja momentan ganz schlimm
Ich leide mit euch...ich hab probleme beim einschlafen..dann werd ich andauernd wach..weiß nich wie ich liegen soll, da ich immer auf dem bauch geschlafen habe Auf der rechten seite kann ich gar nicht liegen und links is auch doof..und aufm rücken geht gar nicht^^
Ein fluuuuuuch
27.01.2011 19:19
Ist echt komisch ! Bin ich froh das ich nicht alleine mit dem Problem bin.
27.01.2011 19:20
Bei mir hat der doc gestern auch recht lang geschaut...und er sagte auch da wo ein schnipi sein "müsste is keiner...er sagt uns aber erst was es wird wenn er sich zu 100% sicher ist...aber es sieht gut aus für ne püppi bei uns in 4 Wochen hat er gesagt, kann er es zu 100% sagen....
27.01.2011 19:25
Das sagte mir mein Arzt ja auch, denn ab der 20. SSW ist es 100 % zu sehen, vorher eben nur mit Glück
27.01.2011 19:27
Zitat von Lara83:
Das sagte mir mein Arzt ja auch, denn ab der 20. SSW ist es 100 % zu sehen, vorher eben nur mit Glück
Wäre dann beim termin auf den Tag genau in der 21.woche glaube ich...und hoffe sooooo sehr dass er uns das dann sagen kann..wir wollen das geschlecht für uns behalten...aber ich darf es euch erzählen^^ mein mann ist strickt dagegen das vorher zu veraten...aber er sagte...bei meinen mädels macht er ne ausnahme hahaha^^
27.01.2011 19:28
genau, meine sagt es auch erst ab nächste woche, wenn ich in der 20ten bin obwohl sie schon evt. weiss aber sie sagt es noch nicht
im kh haben sie gemeint es sieht nach junge aber da war ich erst in der 13ten
mal sehen
im kh haben sie gemeint es sieht nach junge aber da war ich erst in der 13ten
mal sehen
27.01.2011 19:29
also mädels wurde ja heute das erste mal richtig getretten neben bauchnabel ach war das scheen
nur jetz werde ich wider getretten is aber untern bauchnabel gewesen
hmmm kann das sein oder bilde ich mir das jetz nur ein???
nur jetz werde ich wider getretten is aber untern bauchnabel gewesen
hmmm kann das sein oder bilde ich mir das jetz nur ein???
27.01.2011 19:31
Nun muss ich mein Joghurt scho ne halbe stunde vorher rausstellen wie doooof..
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt