Juli Babys 2011 !!!
27.01.2011 19:35
Zitat von Merle-Perle:
Bei mir hat der doc gestern auch recht lang geschaut...und er sagte auch da wo ein schnipi sein "müsste is keiner...er sagt uns aber erst was es wird wenn er sich zu 100% sicher ist...aber es sieht gut aus für ne püppi bei uns in 4 Wochen hat er gesagt, kann er es zu 100% sagen....
Wir warten auch noch die Feindiagnostik ab, bevor wir es jemanden sagen. Ich habe am 15.02. Termin und hoffe dann auf ein 100%iges Outing. Also nochmal drei Wochen abwarten
27.01.2011 19:36
Zitat von deuschkad:
also mädels wurde ja heute das erste mal richtig getretten neben bauchnabel ach war das scheen
nur jetz werde ich wider getretten is aber untern bauchnabel gewesen
hmmm kann das sein oder bilde ich mir das jetz nur ein???
süße, die kleinen treten ja nicht immer in die gleiche stelle
bei mir ist es sehr weit unten und manchmal auch nähe bauchnabel, mal mittig, mal links und rechts
27.01.2011 19:36
Zitat von twenty-7:
genau, meine sagt es auch erst ab nächste woche, wenn ich in der 20ten bin obwohl sie schon evt. weiss aber sie sagt es noch nicht
im kh haben sie gemeint es sieht nach junge aber da war ich erst in der 13ten
mal sehen
genau, aber es sind dann meist vage Prognosen, die noch umgeworfen werden können.
Ich finde es auch besser wenn Ärzte erst was sagen, wenn sie es auch wirklich wissen und nicht wild damit umherdokern und es mal so und mal so sagen!
27.01.2011 19:37
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Das sagte mir mein Arzt ja auch, denn ab der 20. SSW ist es 100 % zu sehen, vorher eben nur mit Glück
Wäre dann beim termin auf den Tag genau in der 21.woche glaube ich...und hoffe sooooo sehr dass er uns das dann sagen kann..wir wollen das geschlecht für uns behalten...aber ich darf es euch erzählen^^ mein mann ist strickt dagegen das vorher zu veraten...aber er sagte...bei meinen mädels macht er ne ausnahme hahaha^^
hehehehe^^
Ich freue mich, dass ich es allen sagen kann, die sollen ja shoppen gehen
27.01.2011 19:38
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
genau, meine sagt es auch erst ab nächste woche, wenn ich in der 20ten bin obwohl sie schon evt. weiss aber sie sagt es noch nicht
mal sehen
genau, aber es sind dann meist vage Prognosen, die noch umgeworfen werden können.
Ich finde es auch besser wenn Ärzte erst was sagen, wenn sie es auch wirklich wissen und nicht wild damit umherdokern und es mal so und mal so sagen!
ja schon
27.01.2011 19:39
Zitat von Jessy23:
Nun muss ich mein Joghurt scho ne halbe stunde vorher rausstellen wie doooof..
stell den in die Mikrowelle
27.01.2011 19:40
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
mal sehen
ja schon
bringt mir ja nichts, wenn ein Arzt mir in der 13 SSW sagt, dass es wohl nach Junge aussieht und ich mich darauf aber nicht einstellen kann und es denn doch ein Mädel wird....finde sowas blöde! Sollte man erst sagen, wenn man es 100 % weiß
27.01.2011 19:54
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
mal sehen
ja schon
bringt mir ja nichts, wenn ein Arzt mir in der 13 SSW sagt, dass es wohl nach Junge aussieht und ich mich darauf aber nicht einstellen kann und es denn doch ein Mädel wird....finde sowas blöde! Sollte man erst sagen, wenn man es 100 % weiß
schon gel naja, abwarten heisst es dann
am mittwoch wiss ma es bestimmt
27.01.2011 19:58
Zitat von Lara83:
ich werde es am 10.2. spätestens erfahren, hoffe ich mal
dein hugo hehe oder die hugoline
na dann wiss ma es ungefähr zur gleichen zeit
am 11.2. hab ich feindiagnostik, dann is es sicher schon sicher hehe
hast jetzt überweisung bekommen?
27.01.2011 19:59
ja habe ich wusste ja ohnehin, dass ich es bekommen werde
nee sonst wird es ja Mia
nee sonst wird es ja Mia
27.01.2011 20:03
also ich habe am dienstag feindiagnostik und ich bin gespannt ob es nun junge und mädchen wird
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt