Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aurelia89
130 Beiträge
27.01.2011 18:35
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-7:

oh nein, jetzt hab ich erfahren dass meine oma gürtelrose hat und ich war gestern dort... ist hoffentlich nicht ansteckend. weiss davon, dass man windpocken kriegen kann, wenn man es nicht hatte aber sonst kommt es eher von psyche und so oder was meint ihr?

Ich glaub das überträgt sich nur, wenn du mit ihr gekuschelt hast...kenne mich damit nicht so gut aus...aber über luft überträgt sich das glaube ich nicht....

gürtelrose überträgt sich nur durch kontakt und wenn du die stellen nicht angefasst hast kann eigentlich nichts passieren
27.01.2011 18:44
Zitat von Aurelia89:

Zitat von nicicoly:

Hallo zusammen,

ich habe heute Nachmittag FÄ-Termin und freue mich schon so darauf unser Mucki zu sehen
Hoffentlich ist alles in Ordnung und unser Schatz ist schön gewachsen. Bißchen Sorgen mach ich mir ja immer

LG Nicicoly

sorgen mach ich mir auch immer, denke immer das in den 4 wochen was passieren könnte *gG*

am Anfang hatte ich das auch immer so, finde auch 4 Wochen zwischen den Terminen echt lange.
Naja.
Ich hab ja jetzt wöchentlich Termine
27.01.2011 18:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Aurelia89:

Zitat von nicicoly:

Hallo zusammen,

ich habe heute Nachmittag FÄ-Termin und freue mich schon so darauf unser Mucki zu sehen
Hoffentlich ist alles in Ordnung und unser Schatz ist schön gewachsen. Bißchen Sorgen mach ich mir ja immer

LG Nicicoly

sorgen mach ich mir auch immer, denke immer das in den 4 wochen was passieren könnte *gG*

am Anfang hatte ich das auch immer so, finde auch 4 Wochen zwischen den Terminen echt lange.
Naja.

..und ich beneide dich so..ich seh krümelchen erst am 23.2 wieder...das ist noch sooooooo lang hin
27.01.2011 18:49
Ich seh mein auch erst am 22.2 wieder..War zwar heut beim Arzt wegen krassen schmerzen,aber scheint alles ok,hab immernoch schmerzen wenn net besser fahr ich in die Klinik...Naja abwarten.man soolange den zwerg net sehen..Hoffentlich is immer alles ok..
27.01.2011 18:54
Zitat von Jessy23:

Ich seh mein auch erst am 22.2 wieder..War zwar heut beim Arzt wegen krassen schmerzen,aber scheint alles ok,hab immernoch schmerzen wenn net besser fahr ich in die Klinik...Naja abwarten.man soolange den zwerg net sehen..Hoffentlich is immer alles ok..

Wir halten uns schon den Monat über wasser^^
Was sind denn das für schmerzen und was hat der doc gesagt...bei mir ist es heute auch unangenehm..krümel boxt mich viel..und immer richtung rücken...
27.01.2011 19:01
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

Was sind denn das für schmerzen und was hat der doc gesagt...bei mir ist es heute auch unangenehm..krümel boxt mich viel..und immer richtung rücken...

Hab die ganze nacht nich schlafen könn,zwischen bauch und unterleib nen richtiger krasser schmerz,zieht von links nach rechts beim sitzen ganz schlimm,naja nu gehts bissel besser,naja erster gedanke war vorzeitige wehen,konnten sie ausschliessen,dann urin unauffällig und wenn es net besser is soll ich fahren ins KH oder wiederkomm..Find es nur beunruhigend des er net nach dem wurm geschaut hat..Naja nur würd ich gern fahren,aber hmm hab ma wieder kein der fährt ätzend..Nervt mich total..Naja weiss auch net.Ich glaub ich wäre beruhigter wenn ich weiss alles is ok...
27.01.2011 19:05
Zitat von Jessy23:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

Hab die ganze nacht nich schlafen könn,zwischen bauch und unterleib nen richtiger krasser schmerz,zieht von links nach rechts beim sitzen ganz schlimm,naja nu gehts bissel besser,naja erster gedanke war vorzeitige wehen,konnten sie ausschliessen,dann urin unauffällig und wenn es net besser is soll ich fahren ins KH oder wiederkomm..Find es nur beunruhigend des er net nach dem wurm geschaut hat..Naja nur würd ich gern fahren,aber hmm hab ma wieder kein der fährt ätzend..Nervt mich total..Naja weiss auch net.Ich glaub ich wäre beruhigter wenn ich weiss alles is ok...

was ist den mit deinen verhassten schwiegis???
27.01.2011 19:08
die haben kein auto und sind sowieso nich zuhause...
kruemi
1056 Beiträge
Hey Mädels
Darf mein Krümel auch erst wieder Ende Feburar sehen ist so eine lange Zeit bis dahin. Sag mal schlaft ihr Nachts auch immer so unruhig gerade?? Wach dauert irgendwie auf.
Juhu, ich bin zurück vom Arzt. Meine Ärztin war leider krank, aber da es eine Gemeinschaftspraxis ist, hat mich der andere Arzt dann untersucht. Der war auch ganz lieb und hat ganz lange Ultraschall gemacht, zum ersten Mal über den Bauch
Es ist alles super OK mit unserem Schatz. SSL ist jetzt 14 cm, mit Beinchen dann ungefähr 18 cm. Mucki hat die ganze Zeit auf dem Bauch gelegen, mit angewinkelten Beinen und der Kopf lag auf den Armen. Also ein richtiger Bauchschläfer wie der Papa
Fürs Outing hat der Arzt ein bißchen mit dem US-Kopf geschubst und dann hatten wir freie Sicht. Also da wo ein Schniepel hätte sein können, da war absolut nichts zu sehen und er meint zu 90% wird es ein MÄDCHEN

LG Nicicoly
27.01.2011 19:10
Zitat von nicicoly:

Juhu, ich bin zurück vom Arzt. Meine Ärztin war leider krank, aber da es eine Gemeinschaftspraxis ist, hat mich der andere Arzt dann untersucht. Der war auch ganz lieb und hat ganz lange Ultraschall gemacht, zum ersten Mal über den Bauch
Es ist alles super OK mit unserem Schatz. SSL ist jetzt 14 cm, mit Beinchen dann ungefähr 18 cm. Mucki hat die ganze Zeit auf dem Bauch gelegen, mit angewinkelten Beinen und der Kopf lag auf den Armen. Also ein richtiger Bauchschläfer wie der Papa
Fürs Outing hat der Arzt ein bißchen mit dem US-Kopf geschubst und dann hatten wir freie Sicht. Also da wo ein Schniepel hätte sein können, da war absolut nichts zu sehen und er meint zu 90% wird es ein MÄDCHEN

LG Nicicoly

Glückwunsch
27.01.2011 19:11
Zitat von kruemi:

Hey Mädels
Darf mein Krümel auch erst wieder Ende Feburar sehen ist so eine lange Zeit bis dahin. Sag mal schlaft ihr Nachts auch immer so unruhig gerade?? Wach dauert irgendwie auf.

Ja momentan ganz schlimm
kruemi
1056 Beiträge
27.01.2011 19:11
Zitat von nicicoly:

LG Nicicoly

Glüchwunsch
kruemi
1056 Beiträge
27.01.2011 19:12
Zitat von Jessy23:

Zitat von kruemi:

Hey Mädels

Ja momentan ganz schlimm

Ich weiss auch nicht was das ist früher hatte ich einen echt tiefen schlaf jetzt wache ich bei jedem kleinen Geräusch auf und kann nicht wieder einschlafen.
27.01.2011 19:13
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Aurelia89:

Zitat von nicicoly:

Hallo zusammen,

LG Nicicoly

Naja.

..und ich beneide dich so..ich seh krümelchen erst am 23.2 wieder...das ist noch sooooooo lang hin

Wobei ich morgen einmal aussetze, aber das ist halb so schlimm Ich finde auch, dass das weniger schlimm ist, wenn man den Krümel jeden Tag fühlt, weil dann weiß ich ja dass alles soweit ok ist, wenn er mich ärgern kann

Ich würde auch lieber eine null-Problemo Schwangerschaft haben, glaub mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt