Juli Babys 2011 !!!
28.01.2011 15:29
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
Siehst wird alles gut....Ma schaun ob ich zur feindiagnostik darf...
Bei mir war in der 14 woche auch noch nix zu sehen...hoffe auch noch auf ne püppi
Werde mein Fa beim nächsten termin auch mal fragen,ob die mich durch feindiagnostik schickt...
will Baby-tv
Naja wenn net dann net,NFm war ja unauffällig ma schaun..
28.01.2011 15:31
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
Siehst wird alles gut....Ma schaun ob ich zur feindiagnostik darf...
Bei mir war in der 14 woche auch noch nix zu sehen...hoffe auch noch auf ne püppi
Werde mein Fa beim nächsten termin auch mal fragen,ob die mich durch feindiagnostik schickt...
will Baby-tv
Naja wenn net dann net,NFm war ja unauffällig ma schaun..
NFM habe ich nicht machen lassen...bei meinen sohn damals auch nciht
28.01.2011 16:12
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Guten Morgen, Mädels!!!
Das nächtlich auf´s Klo tigern hat mir heute nach was gebracht. grinzimKreis
Erst ein ganz leichtes Schubsen, wo ich sofort merkte, dass ich wohl Igelchen aus dem Schlaf gerissen hatte.
Und dann ... PENG ... richtig zu geboxt oder getreten.
Man, gab das ne Beule.
Ich hab sofort meine Mann geweckt und seine Hand auf den Bauch gelegt.
Doch da war es nur noch ganz leicht, so dass er es nicht spüren konnte.
Boah, was für ein Gefühl ist das denn gewesen.
GEIL!!!
Und schon soooo früh!
Schweb auf Wolke 7 nach den ganzen Kram der letzten Wochen.
Muss heute auch wieder zur FÄ, mal sehen was die dazu sagt.
ja toll. freut mich sehr
das ist schon ein tolles gefühl aber kennst ja schon hehe
spüre es seit gestern noch stärker, dachte es springt mir aus dem bauch, so heftig hat es geboxt und sicherlich auch purzelbäume geschlagen, so süß
Klar kenne ich das, aber dennoch ist es immer wieder wunderschön
28.01.2011 16:14
Zitat von Merle-Perle:
Hallo und Guten Morgen alle zusammen
Bin vom Arzt wieder da...musste kurz hin um mein BV abzuholen nun hab ich es
Das ist doch super!!!
Tacker dir ne Kopie übers Bett, als Beweis für den Kampf dafür.
28.01.2011 16:30
Zitat von deuschkad:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von deuschkad:
ehm mädels mal ne frage
ehm war grad einkaufen und habe bissl schwer geschleppt aber ging und als ich zuhause war war meine slipeinlage voll weisser ausfluss
habt ihr das auch ab und zu mal??
ja habe ich auch voll oft denke dann immer das ich blutungen habe und renne sofort aufs klo.
ja so is es ja bei mir auch
echt schlimm
völlig normal
wenn es aber gelblich oder grünlich wird und riecht kann es ne infektion sein, dann zum doc
sonst normal
28.01.2011 18:39
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
Zitat von deuschkad:
ehm mädels mal ne frage
ehm war grad einkaufen und habe bissl schwer geschleppt aber ging und als ich zuhause war war meine slipeinlage voll weisser ausfluss
ja habe ich auch voll oft denke dann immer das ich blutungen habe und renne sofort aufs klo.
echt schlimm
völlig normal
wenn es aber gelblich oder grünlich wird und riecht kann es ne infektion sein, dann zum doc
sonst normal
is ja nox der gleichen ist halt richtig weisser ab und zu etwas dickerer ausfluss...
28.01.2011 21:00
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
Zitat von deuschkad:
ehm mädels mal ne frage
echt schlimm
völlig normal
sonst normal
is ja nox der gleichen ist halt richtig weisser ab und zu etwas dickerer ausfluss...
ich hab das auch, weißer ausfluss, aber das riecht auch manchmal. hab mir aber bisher keine sorgen deswegen gemacht, weil viele sagen das das normal sei...
28.01.2011 21:25
Zitat von Merle-Perle:
ohh mein Spatzi hat mir ein stillkissen mitgebracht *freu*
freut mich süsse
28.01.2011 21:28
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
Zitat von deuschkad:
ehm mädels mal ne frage
echt schlimm
völlig normal
sonst normal
Das habe ich auch, Fa meinte haben viele schwangere, mal ehr mal weniger....
28.01.2011 21:48
Hey ihr lieben. Unsere neuen Errungenschaften sind heut ins Haus geflattert. Bzw die von meinem Mann. Haben einen Vaporisateur und ein Babyphone. Immerhin kann man solche Sachen geschlechtsneutral kaufen
29.01.2011 08:29
Also zum Thema Ausfluss:
Ich hab das auch, so weißlich und eigentlich immer relativ viel seit der SS. Aber meine FA meinte, das sei normal in der SS, hat sie mir ohne vorher zu fragen direkt am Anfang der SS gesagt, dass das vorkommen kann.
Ich hab das auch, so weißlich und eigentlich immer relativ viel seit der SS. Aber meine FA meinte, das sei normal in der SS, hat sie mir ohne vorher zu fragen direkt am Anfang der SS gesagt, dass das vorkommen kann.
29.01.2011 09:55
Zitat von Merle-Perle:
toll, da hast du aber einen "mitdenkenden" Mann.
Nee, im Ernst, zeig mal.
Bin immer so neugierig.
29.01.2011 10:51
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Nee, im Ernst, zeig mal.
Bin immer so neugierig.
Ich find das ja echt süß von ihm...aber immer bringt er iwas mit...ob das nun blumen sind..oder was auch immer..ist nicht so, dass ich mich nicht über geschenke freue..aber über einen kleinen brief oder ne süße sms freue ich mich viel mehr. ich bin die, die hier das Geld im haus zusammen hält..und er schmeißt es teilweise echt aus dem fenster...und es sind halt immer auch gleich so furchtbar teure sachen..dann soll er sich das geld zur seite packen und was fürs baby kaufen...hab ihm schon gesagt, dass ich das schönste geschenk von ihm in meinem bauch trage und das ich wirklich nichts möchte..die nächste zeit wird teuer genug..
Für das Stillkissen hat er bei Baby One 50euro ausgegeben... -_-
Ist eins von Julius Zöllner..
29.01.2011 13:35
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Nee, im Ernst, zeig mal.
Bin immer so neugierig.
Ich find das ja echt süß von ihm...aber immer bringt er iwas mit...ob das nun blumen sind..oder was auch immer..ist nicht so, dass ich mich nicht über geschenke freue..aber über einen kleinen brief oder ne süße sms freue ich mich viel mehr. ich bin die, die hier das Geld im haus zusammen hält..und er schmeißt es teilweise echt aus dem fenster...und es sind halt immer auch gleich so furchtbar teure sachen..dann soll er sich das geld zur seite packen und was fürs baby kaufen...hab ihm schon gesagt, dass ich das schönste geschenk von ihm in meinem bauch trage und das ich wirklich nichts möchte..die nächste zeit wird teuer genug..
Für das Stillkissen hat er bei Baby One 50euro ausgegeben... -_-
Ist eins von Julius Zöllner..
Na meins war ja auch nicht gerade billig,
aber es musste nun mal DAS sein.
Weil ich mit den großen nicht so tolle Erfahrung gemacht habe,
Er hat ja oft genug mitbekommen, wie ich darüber geschimpft habe.
Dafür wird an anderer Stelle "gespart".
Ja mit dem Geld zusammenhalten ist so ein Ding.
Da kommen noch gewaltige Ausgaben auf einen zu.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt