Juli Babys 2011 !!!
29.01.2011 13:37
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
ohh mein Spatzi hat mir ein stillkissen mitgebracht *freu*
toll, da hast du aber einen "mitdenkenden" Mann.
Nee, im Ernst, zeig mal.
Bin immer so neugierig.
Ich find das ja echt süß von ihm...aber immer bringt er iwas mit...ob das nun blumen sind..oder was auch immer..ist nicht so, dass ich mich nicht über geschenke freue..aber über einen kleinen brief oder ne süße sms freue ich mich viel mehr. ich bin die, die hier das Geld im haus zusammen hält..und er schmeißt es teilweise echt aus dem fenster...und es sind halt immer auch gleich so furchtbar teure sachen..dann soll er sich das geld zur seite packen und was fürs baby kaufen...hab ihm schon gesagt, dass ich das schönste geschenk von ihm in meinem bauch trage und das ich wirklich nichts möchte..die nächste zeit wird teuer genug..
Für das Stillkissen hat er bei Baby One 50euro ausgegeben... -_-
Ist eins von Julius Zöllner..
So und mal wieder das wichtigste vergessen.
Das Kissen sieht richtig toll aus.
Die Farbe gefällt mir.
So schön neutral und passt bestimmt anschließend noch toll auf´s Sofa als Schlummerrolle
29.01.2011 13:44
Das Kissen und ich sind jetzt schon unzertrennbar..lieg grad darin eingekuschelt auf der couch..heute nacht schick damit gekuschelt..mein mann is ganz eifersüchtig...tja...was kauft er mir sowas^^
29.01.2011 18:35
Zitat von Merle-Perle:
Das Kissen und ich sind jetzt schon unzertrennbar..lieg grad darin eingekuschelt auf der couch..heute nacht schick damit gekuschelt..mein mann is ganz eifersüchtig...tja...was kauft er mir sowas^^
hehe ....
29.01.2011 20:08
Ich habe heute ein Päckchen von meiner Schwägerin bekommen.
Schaut mal was da drin war:
Das ist ein Set aus 6 Teilen.
Ich war echt gerührt davon, denn die Tierchen darauf sind so süss.
Tja und das hat sie mir auch geschickt, weil ich sie darum gebeten habe.
Denn ich komme zur Zeit nicht nach Erfurt,
wegen meiner eingeschränkten ... naja ... Ruhe halt.
Meine Schwägerin wohnt so zusagen an der Quelle
Zusätzlich hat sie aber noch die knuffigen Söckchen mitgeschickt.
30.01.2011 11:15
Zitat von CrazyAngel30:
Wie lustig - das haben mein Schatz und ich gestern genau so bei H6M gekauft - die Socken auch - das ist soooooooo süß
30.01.2011 13:40
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von CrazyAngel30:
Wie lustig - das haben mein Schatz und ich gestern genau so bei H6M gekauft - die Socken auch - das ist soooooooo süß
Da kommt man einfach nicht dran vorbei!
30.01.2011 14:00
Guuuuten Morgen..wir sind eben erst aus dem bettchen gefallen Das nenn ich mal ausschlafen...so nun schick mit jogginhose auf die Couch und da heute Sonntag ist, gibt es heute wieder ein neues Bauchibild
30.01.2011 14:31
Zitat von Merle-Perle:
Guuuuten Morgen..wir sind eben erst aus dem bettchen gefallen Das nenn ich mal ausschlafen...so nun schick mit jogginhose auf die Couch und da heute Sonntag ist, gibt es heute wieder ein neues Bauchibild
oh so lange kannst du schlafen?
bin um 1 uhr ins bett und um 6 konnte ich nichtmehr schlafen
30.01.2011 14:38
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
Ja eben..normal nämlich nicht...waren noch bisschen unterwegs und lagen um halb drei im Bett mit dem Stillkissen schläft es sich so unglaublich toll...also an alle die probleme beim schlafen haben...schafft euch so ein teil an...wir sind unzertrennlich...ein herz und eine seele
Bin mal gespannt, wann wir heute abend einschlafen^^
30.01.2011 14:43
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
Ja eben..normal nämlich nicht...waren noch bisschen unterwegs und lagen um halb drei im Bett mit dem Stillkissen schläft es sich so unglaublich toll...also an alle die probleme beim schlafen haben...schafft euch so ein teil an...wir sind unzertrennlich...ein herz und eine seele
hehe lustig
habe vor, es heute zum ersten mal auszuprobieren aber das ander
haben auch letzte woche eines gekauft und der bezug ist jetzt gewaschen. werde aber unser neues seitenschläferkissen ausprobieren. ist ja in der art das gleiche
30.01.2011 14:56
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
hehe lustig
habe vor, es heute zum ersten mal auszuprobieren aber das ander
haben auch letzte woche eines gekauft und der bezug ist jetzt gewaschen. werde aber unser neues seitenschläferkissen ausprobieren. ist ja in der art das gleiche
Mach das bloß, mir hilft es wirklich! Ich habe vor der Schwangerschaft immer auf dem Bauch geschlafen...und das ging irgendwie von anfang an nicht mehr...
Schön auf die Seite legen, liege mit dem Kopf auf dem Kissen..dann am bauch längs und zwischen die beine
Selbst mein Freund liegt mit dem Kopf darauf ^^ Das ding ist fast 2m lang..total toll
30.01.2011 16:04
Sag ma habt ihr des auch das ihr kaum hunger habt,bzw hunger habt dann was essst und denn schon satt seid,oder schlecht wird.Ich kann irgendwie kaum noch was essen ohne das mir schlecht wird oder ich schaff kaum was..
30.01.2011 16:56
Zitat von Jessy23:
Sag ma habt ihr des auch das ihr kaum hunger habt,bzw hunger habt dann was essst und denn schon satt seid,oder schlecht wird.Ich kann irgendwie kaum noch was essen ohne das mir schlecht wird oder ich schaff kaum was..
japp geht mir auch so, aber nicht das mir davon schlecht wird.
Nach ein paar Bissen mag ich das einfach nicht mehr.
War gestern mit dem Fisch so, sah lecker aus, roch auch lecker,
Drei Bissen und fertig .... den Rets hat mein Mann vertilgt.
Merkwürdig ... sehr sehr merkwürdig
30.01.2011 17:00
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
japp geht mir auch so, aber nicht das mir davon schlecht wird.
Nach ein paar Bissen mag ich das einfach nicht mehr.
War gestern mit dem Fisch so, sah lecker aus, roch auch lecker,
Drei Bissen und fertig .... den Rets hat mein Mann vertilgt.
Merkwürdig ... sehr sehr merkwürdig
Ja schlecht wird mir nur wenn ich weiter ess,hunger hab ich eigentlich aber dann 2-3 happen un mag net mehr obwohl ich doch hunger hab...komisch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt