Juli Babys 2011 !!!
30.01.2011 21:51
Zitat von Jessy23:
Grins genau,und nu sagen wir noch mensch wir werden net "dicker" und bald wollen wir unsere Kugel los werden..ach mir is heut durch den kopf gegangen,wie toll des sein wird wenn das 1ste Juli kind auf die welt kommt und wir alle mitfiebern können.Wie eine kleine Familie..Ach ich freu mich scho
Daran denke ich auch schon
Ich berichte dir denn, werde mich ja sicher vor dir entkugeln ^^
30.01.2011 21:53
Zitat von Jessy23:
Grins,ich werd mein lappy zuhaus lassen,ich berichte dann im nachhinein,werd ne rund sms schicken bzw meiner lara-mausi und sie muss es wohl oder übel weiter vermitteln,Ich will die erste zeit denn geniessen,und werd auch viel besuch bekomm...Und internet muss denn halt paar tage warten...Ah ich find den gedanken auch super,is mir heut richtig bewusst gewurden,Wir alle haben im juli unsere Mäuse net nur einer grins
So werde ich das auch machen, ich schicke JessyMausi ne SMS und die berichtet den anderen Meine ersten Tage mit meiner Maus und meinem Mann und meiner weiteren Family werde ich nur genißen und das Inet ist denn abgeschaltet
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Grins genau,und nu sagen wir noch mensch wir werden net "dicker" und bald wollen wir unsere Kugel los werden..ach mir is heut durch den kopf gegangen,wie toll des sein wird wenn das 1ste Juli kind auf die welt kommt und wir alle mitfiebern können.Wie eine kleine Familie..Ach ich freu mich scho
Ja hoffe ich doch süsse..und ich erwarte doch eine Geburtssms von dir ach des wird tolli..Und dann komm ich mit riesen kuller zu dir ins KH dein klein Hugo anschan...ahh toll
Wer hat denn von uns zuerst ET???und wo ist eigentlich unsere ET liste???????kümmert sich da noch jemand drum???
Zitat von saadiya:,
Ja das wird sicher toll, bin schon gespannt wer das erste Julikind wird
Ich möchte ja ne Hausgeburt, kann quasi auch recht zeitnah hier posten
Das würde ich auch toll finden, aber ich hab Angst wegen der Sache mit der SS-Vergiftung, wenn es da Probleme gibt, denn kann was passieren, was ich mir nie verzeihen würde...
30.01.2011 21:54
Zitat von Lara83:siehst du süsse gesucht und gefunden gleichen ansichten grins..ach ich freu mich auf dienstag
Zitat von Jessy23:
Grins,ich werd mein lappy zuhaus lassen,ich berichte dann im nachhinein,werd ne rund sms schicken bzw meiner lara-mausi und sie muss es wohl oder übel weiter vermitteln,Ich will die erste zeit denn geniessen,und werd auch viel besuch bekomm...Und internet muss denn halt paar tage warten...Ah ich find den gedanken auch super,is mir heut richtig bewusst gewurden,Wir alle haben im juli unsere Mäuse net nur einer grins
So werde ich das auch machen, ich schicke JessyMausi ne SMS und die berichtet den anderen Meine ersten Tage mit meiner Maus und meinem Mann und meiner weiteren Family werde ich nur genißen und das Inet ist denn abgeschaltet
30.01.2011 21:54
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ja hoffe ich doch süsse..und ich erwarte doch eine Geburtssms von dir ach des wird tolli..Und dann komm ich mit riesen kuller zu dir ins KH dein klein Hugo anschan...ahh toll
Das musst du denn machen Und ich und Hugo kommen dich denn auch besuchen in der Sana
30.01.2011 21:55
Zitat von brina88:
Wer hat denn von uns zuerst ET???und wo ist eigentlich unsere ET liste???????kümmert sich da noch jemand drum???
Also mein ET ist am 1. Juli, vllt. mache ich auch den Anfang
30.01.2011 21:55
Zitat von Lara83:
Zitat von saadiya:,
Ja das wird sicher toll, bin schon gespannt wer das erste Julikind wird
Ich möchte ja ne Hausgeburt, kann quasi auch recht zeitnah hier posten
Das würde ich auch toll finden, aber ich hab Angst wegen der Sache mit der SS-Vergiftung, wenn es da Probleme gibt, denn kann was passieren, was ich mir nie verzeihen würde...
Ich glaub für dich is besser süsse im KH...du willst doch noch paar Kinder grins dann beim zweiten/dritten oder vierten zwerg kein stress hauptsache du und Hugo-maus seid gesund...der rest ist egal...
Soweit ich weiss hat Lara 01.07 ET somie die erste oder??
30.01.2011 21:58
Das werd ich auf jeden fall machen maus..Ich muss doch deine Hugo-Mia-Maus sehen und dann 2 wochen später des gleiche andersrum JA also inet fällt für mich auch flach.Ich denk ma die erste zeit mit zwerg un Mann ist die wichtigste,eingewöhnung un un un.Geburtsbericht kann später immer noch folgen
30.01.2011 21:59
Ich glaub auch, dass Lara den Anfang macht...ich bin "die mitte" noch ist der 15.7 mein ET mal schauen, ob es dabei bleibt...
30.01.2011 22:01
Zitat von Merle-Perle:
Ich glaub auch, dass Lara den Anfang macht...ich bin "die mitte" noch ist der 15.7 mein ET mal schauen, ob es dabei bleibt...
Naja ich werd wo net die letzte sein..grins...
30.01.2011 22:03
Vielleicht entbindet lara auch eher, dann wär der Platz fürs erste "richtige" Julibaby wieder frei
30.01.2011 22:04
Zitat von saadiya:
Vielleicht entbindet lara auch eher, dann wär der Platz fürs erste "richtige" Julibaby wieder frei
Wer weiss.....Meistens kommt des erste doch paar tage später,meinte mein arzt...Aber egal wann es kommt..Sie ist eine Echte JULIMAMA
30.01.2011 22:06
Zitat von Jessy23:
Zitat von saadiya:
Wer weiss.....Meistens kommt des erste doch paar tage später,meinte mein arzt...Aber egal wann es kommt..Sie ist eine Echte JULIMAMA
Ja daher das richtige auch in " "
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt