Juli Babys 2011 !!!
30.01.2011 22:07
Zitat von saadiya:
Zitat von Jessy23:
Zitat von saadiya:
Vielleicht entbindet lara auch eher, dann wär der Platz fürs erste "richtige" Julibaby wieder frei
Wer weiss.....Meistens kommt des erste doch paar tage später,meinte mein arzt...Aber egal wann es kommt..Sie ist eine Echte JULIMAMA
Ja daher das richtige auch in " "
Ich weiss doch war nen spaß am abend
30.01.2011 22:10
Zitat von Jessy23:
Das werd ich auf jeden fall machen maus..Ich muss doch deine Hugo-Mia-Maus sehen und dann 2 wochen später des gleiche andersrum JA also inet fällt für mich auch flach.Ich denk ma die erste zeit mit zwerg un Mann ist die wichtigste,eingewöhnung un un un.Geburtsbericht kann später immer noch folgen
ich freue mich schon total auf die Geburt
30.01.2011 22:11
Zitat von Merle-Perle:
Ich glaub auch, dass Lara den Anfang macht...ich bin "die mitte" noch ist der 15.7 mein ET mal schauen, ob es dabei bleibt...
Kann auch sein, dass Hugo ne Woche auf sich warten lässt und jemand anders vorher an seine Stelle tritt
30.01.2011 22:12
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Das werd ich auf jeden fall machen maus..Ich muss doch deine Hugo-Mia-Maus sehen und dann 2 wochen später des gleiche andersrum JA also inet fällt für mich auch flach.Ich denk ma die erste zeit mit zwerg un Mann ist die wichtigste,eingewöhnung un un un.Geburtsbericht kann später immer noch folgen
Echt wow ich hab noch bissi angst aber ich freu mich wenn ich denn den zwerg im Arm halt..dann is alles vergessen.Ach übermorgen nur noch 5 Monate bei dir wo entbindest nochma????damit ich meinen fahrer bescheid geben kann grins...
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ich glaub auch, dass Lara den Anfang macht...ich bin "die mitte" noch ist der 15.7 mein ET mal schauen, ob es dabei bleibt...
Kann auch sein, dass Hugo ne Woche auf sich warten lässt und jemand anders vorher an seine Stelle tritt
Ja das könnte auch passieren Hach das wird echt spannend, besser wie jeder Film
Zitat von saadiya:
Vielleicht entbindet lara auch eher, dann wär der Platz fürs erste "richtige" Julibaby wieder frei
Egal, denn bin ich ne echt Pseudo-Juli-Mama und Hugo ein echtes Pseudo-Juli-Baby
Ich bleibe euch trotzdem treu, egal wie es kommt
30.01.2011 22:13
Zitat von Lara83:
Zitat von saadiya:
Egal, denn bin ich ne echt Pseudo-Juli-Mama und Hugo ein echtes Pseudo-Juli-Baby
Ich bleibe euch trotzdem treu, egal wie es kommt
na gott sei dank....
30.01.2011 22:13
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Echt wow ich hab noch bissi angst aber ich freu mich wenn ich denn den zwerg im Arm halt..dann is alles vergessen.Ach übermorgen nur noch 5 Monate bei dir wo entbindest nochma????damit ich meinen fahrer bescheid geben kann grins...
In den Segeberger Kliniken
Naja ich weiß nicht was auf mich zu kommt, da kann ich keine Angst haben
30.01.2011 22:14
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ja das könnte auch passieren Hach das wird echt spannend, besser wie jeder Film
Malschauen, ich berichte euch das ja noch zu gegebener Zeit
30.01.2011 22:15
Also ich hab noch bissl bammel vor der geburt...denke die freude kommt eher hinter mir, wenn ich es geschafft habe *fg*
30.01.2011 22:15
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ja stimmt schon,aber es wird wunderschöön werden davon geh ich aus...Und wie gesagt Hugo hat dann eh keine ruhe vor mir grins...dann hat er den Salat wenn er draussen is grins...Und dann Grillpartys am strand
30.01.2011 22:19
So ihr Lieben, ich lass mich jetzt noch bissl von Schatzi verwöhnen, wünsche euch noch einen schönen Abend *winke*
30.01.2011 22:20
Zitat von Merle-Perle:
Also ich hab noch bissl bammel vor der geburt...denke die freude kommt eher hinter mir, wenn ich es geschafft habe *fg*
Ach so schlimm wird es nicht werden
Du kannst für den Notfall auch ne PDA nehmen
Ich habe ja noch nie ein Kind geboren und kenne es nur vom Hören-Sagen. Deswegen kann ich darüber keine Angst entwicklen. Weil ich nicht weiß, ob man Angst haben muss. Ich freue mich eher auf den Tag der Geburt
30.01.2011 22:21
Zitat von saadiya:
So ihr Lieben, ich lass mich jetzt noch bissl von Schatzi verwöhnen, wünsche euch noch einen schönen Abend *winke*
Schlaf gut Süße
Lass dich nett verwöhnen!!!
30.01.2011 22:22
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ja stimmt schon,aber es wird wunderschöön werden davon geh ich aus...Und wie gesagt Hugo hat dann eh keine ruhe vor mir grins...dann hat er den Salat wenn er draussen is grins...Und dann Grillpartys am strand
Der wird nach der Geburt wahrscheinlich sowieso erstmal stundenlang von einem zum anderen gereicht, gut, denn kann ich schlafen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt