Juli Babys 2011 !!!
20.01.2011 13:05
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
Also ich kaufe auch erst dann Klmotten und Möbel wenn ich weiß was es ist und ich muss erstmal meine Wohnung ausmisten in den nächsten Wochen, bevor ich Möbel kaufe. Das hat echt noch soooo viel Zeit finde ich...die meisten haben noch nichtmal die Hälfte der SS erreicht.
Also ich warte damit noch was.
Ich will das auch Kostengründen etwas staffeln, damit wir das nicht alles auf einmal zahlen müssen....ok ich muss ja kaum was zahlen Kriege ja alles geschenkt
Ja das wird bei uns auch so sein. Ich und mein Freund haben beide eine riesengroße Patchwork Familie und wir haben beide noch alle Omis und Opis, die zum ersten mal Uromi und Uropi werden. Jeder will was schenken, da bleibt nicht mehr viel für uns zum kaufen übrig
20.01.2011 13:13
Zitat von twenty-7:
jeder arzt macht es anders, selten überweist jemand nur so
Ich schaue mal, wie es bei mir kommt
20.01.2011 13:17
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
Also ich kaufe auch erst dann Klmotten und Möbel wenn ich weiß was es ist und ich muss erstmal meine Wohnung ausmisten in den nächsten Wochen, bevor ich Möbel kaufe. Das hat echt noch soooo viel Zeit finde ich...die meisten haben noch nichtmal die Hälfte der SS erreicht.
Also ich warte damit noch was.
Ich will das auch Kostengründen etwas staffeln, damit wir das nicht alles auf einmal zahlen müssen....ok ich muss ja kaum was zahlen Kriege ja alles geschenkt
Ja das wird bei uns auch so sein. Ich und mein Freund haben beide eine riesengroße Patchwork Familie und wir haben beide noch alle Omis und Opis, die zum ersten mal Uromi und Uropi werden. Jeder will was schenken, da bleibt nicht mehr viel für uns zum kaufen übrig
So ist es bei uns auch, wir haben ja jeder drei Geschwister (die Freund und Freundin) dann jeder beide Elternteile und ich noch Oma und Opa von einer Seite und denn eben mein Mann noch nen Opa.
Alles in allem werden so Kinderzimmermöbel, Kinderwagen, MaxiCosi und Bekleidung abgesichert ^^ Ich darf vllt,. auch noch was kaufen ^^
Den hat meine Mutti schon wieder gekauft vorgestern ^^ Zur Deko, der ist dreimal so groß wie das Baby
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2011091 7
20.01.2011 13:18
Hallo
also ich muß jedesmal 20 Euro für den US bezahlen, das ist ja ne Wunschleistung, normalerwesie wären ja nur 3 Us aber wenn man jedesmal möchte muß man auch jedesmal zahlen. DAfür ist das dann aber auch immer ausführlich und nicht mal schnell, wird alels immer schön gezeigt und so.
In 6 Wochen ist dann der 3D/4D US der kostet nochmal 50 Euro extra.
Babysachen shoppen , immer schön dran denken das dann Sommer ist.
Momentn gibts noch nicht wirklich viele Sommerstrampler und CO.
Alles noch das dicke Kram für den Winter.
Ich war ja schonmal los, aber ist echt noch nix, zumal wir ja nur Stramoler nehmen alles andere ist viel zu unbequem fürs BAby und sieht auch nicht nach BAby aus dann. jedenfalls diese normalen BAumwollstrampler kommen jetzt erst raus.
Ich muß auch erst noch die Kisten rausholen und schauen was noch so da ist.
Also sowas wie KAputzenbadehandtücher und so werden wir trotzdem es ein Mädchen wird dann auch die blauen nehmen, zu Anfang hatten wir die in 80x80 davon sind ne Menge da, Lukas braucht ja schon die Größeren von daher wäre es ja Quatsch die nicht zu nehmen.
Und dann habe ich 2 Sommerschlafsäcke in 50/56, da ist glaub auch bißchen blau dran, muß ich mal sehen. Aber die sind so gut wie nie benutzt da der Sommer sehr heiß war, hat Lukas fast immer nur im normalen STrampler geschlafen.
Ich fühle mich heute wie vom Panzer überfahren, wir haben die ganze Nacht nicht gepennt, Lukas hat irgendwie PArtylaune gehabt, ob das der der Impfe lag, keine Ahnung.
Na ja jetzt macht er Mittagsschlaf, ich muß denn erstmal was tun. Bis denn.
also ich muß jedesmal 20 Euro für den US bezahlen, das ist ja ne Wunschleistung, normalerwesie wären ja nur 3 Us aber wenn man jedesmal möchte muß man auch jedesmal zahlen. DAfür ist das dann aber auch immer ausführlich und nicht mal schnell, wird alels immer schön gezeigt und so.
In 6 Wochen ist dann der 3D/4D US der kostet nochmal 50 Euro extra.
Babysachen shoppen , immer schön dran denken das dann Sommer ist.
Momentn gibts noch nicht wirklich viele Sommerstrampler und CO.
Alles noch das dicke Kram für den Winter.
Ich war ja schonmal los, aber ist echt noch nix, zumal wir ja nur Stramoler nehmen alles andere ist viel zu unbequem fürs BAby und sieht auch nicht nach BAby aus dann. jedenfalls diese normalen BAumwollstrampler kommen jetzt erst raus.
Ich muß auch erst noch die Kisten rausholen und schauen was noch so da ist.
Also sowas wie KAputzenbadehandtücher und so werden wir trotzdem es ein Mädchen wird dann auch die blauen nehmen, zu Anfang hatten wir die in 80x80 davon sind ne Menge da, Lukas braucht ja schon die Größeren von daher wäre es ja Quatsch die nicht zu nehmen.
Und dann habe ich 2 Sommerschlafsäcke in 50/56, da ist glaub auch bißchen blau dran, muß ich mal sehen. Aber die sind so gut wie nie benutzt da der Sommer sehr heiß war, hat Lukas fast immer nur im normalen STrampler geschlafen.
Ich fühle mich heute wie vom Panzer überfahren, wir haben die ganze Nacht nicht gepennt, Lukas hat irgendwie PArtylaune gehabt, ob das der der Impfe lag, keine Ahnung.
Na ja jetzt macht er Mittagsschlaf, ich muß denn erstmal was tun. Bis denn.
20.01.2011 13:23
Ich werde erstmal auf der Babybörse Ende März schauen gehen, da denke ich mal, werde ich auch genug finden und hoffe bis dahin das Geschlecht endlich zu wissen
Ansonsten finde ich deine eine Espritjacke toll, diese karierte, ist die noch da? Wenn ja nehm ich die
Ansonsten finde ich deine eine Espritjacke toll, diese karierte, ist die noch da? Wenn ja nehm ich die
20.01.2011 13:35
Zitat von Lara83:
Ich werde erstmal auf der Babybörse Ende März schauen gehen, da denke ich mal, werde ich auch genug finden und hoffe bis dahin das Geschlecht endlich zu wissen
Meinst Du die für Erwachsene also die Wolljacke?? Die ist noch da
20.01.2011 13:38
Ach hat der Chef nun bezahlt???ich hoffe alles,damit du nich weiter hinterherrennen musst
20.01.2011 15:16
Zitat von Snooze:
Zitat von Lara83:
Meinst Du die für Erwachsene also die Wolljacke?? Die ist noch da
Ja diese blau karierte Die ist toll
20.01.2011 15:16
Zitat von Jessy23:
Ach hat der Chef nun bezahlt???ich hoffe alles,damit du nich weiter hinterherrennen musst
Ja also das von Nov. und Dez.
Der Anteil Januar ist ja noch nicht fällig, aber immerhin schonmal etwas
20.01.2011 15:17
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ja also das von Nov. und Dez.
Der Anteil Januar ist ja noch nicht fällig, aber immerhin schonmal etwas
super freut mich
20.01.2011 17:18
Zitat von Vossi85:
Guten morgen Mädels
Also ich komme aus Rheinland Pfalz kann mir aber kaum vorstellen das das am Bundesland liegt ich denke das da jeder Doc in einem gewissen Rahmen selbst entscheiden darf wie hoch er seine kosten setzt ...
Also mein Doc sagt das die Krankenkasse 3Usbilder bezahlt und ich habe dann noch 3 zusätzlich genommen den ich möchte mein Baby gerne bei jeder Untersuchung sehn koste es was es wolle
Bin auch aus Rheinland Pfalz Wo kommst denn her?
20.01.2011 18:05
Hallo ihr Lieben,
habe eine schöne Erkältung. Bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen, hab Fieber und Halsweh! Pack mich jetzt dick eingepackt auf die Couch und warte auf meinen Mann. Bin dann immer so anhänglich. Hoffe, dass es euch besser geht.
Wünsche euch einen schöne Abend und eine erholsame und schlafintensive Nacht
habe eine schöne Erkältung. Bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen, hab Fieber und Halsweh! Pack mich jetzt dick eingepackt auf die Couch und warte auf meinen Mann. Bin dann immer so anhänglich. Hoffe, dass es euch besser geht.
20.01.2011 18:06
Zitat von laura323:
Hallo ihr Lieben,
Dir auch und gute Besserung
20.01.2011 18:10
sagt mal sind das wider die mutter bänder??
is mal wider ein ziehen,stechen aber diesmal im unterleib und nicht an der seite oder wächst die gebärmutter???
is mal wider ein ziehen,stechen aber diesmal im unterleib und nicht an der seite oder wächst die gebärmutter???
20.01.2011 18:12
Zitat von deuschkad:
sagt mal sind das wider die mutter bänder??
Ich dachte das bei mir auch, dass meine Gebärmutter wächst oder die Mutterbänder oder so..
Montag im KH hat sich dann aufm Ultraschall gezeigt, dass das mein Krümel is, der gegen den Muttermund strampelt.....total nett....grml..
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt