Juli Babys 2011 !!!
20.01.2011 18:14
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von deuschkad:
sagt mal sind das wider die mutter bänder??
is mal wider ein ziehen,stechen aber diesmal im unterleib und nicht an der seite oder wächst die gebärmutter???
Ich dachte das bei mir auch, dass meine Gebärmutter wächst oder die Mutterbänder oder so..
Montag im KH hat sich dann aufm Ultraschall gezeigt, dass das mein Krümel is, der gegen den Muttermund strampelt.....total nett....grml..
und da sind das solche schmerzen???
20.01.2011 18:16
Also mir tut das schon ordentlich weh, teilweise zwingt mich das echt in die kniee, weil es sich anfühlt als wenn man mir ein messer in die mumu steckt etc...habs der gyn im kh auhc erst nicht geglaubt und dann hat sie mir das gezeigt, das mein Baby dagegenstampft....und das war dann auch der schmerz...
Aber ich glaub da unten gibt es bestimmt 60000 verschiedene arten von schmerzen und unwohlsein etc...
Aber ich glaub da unten gibt es bestimmt 60000 verschiedene arten von schmerzen und unwohlsein etc...
20.01.2011 19:31
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von deuschkad:
sagt mal sind das wider die mutter bänder??
is mal wider ein ziehen,stechen aber diesmal im unterleib und nicht an der seite oder wächst die gebärmutter???
Ich dachte das bei mir auch, dass meine Gebärmutter wächst oder die Mutterbänder oder so..
Montag im KH hat sich dann aufm Ultraschall gezeigt, dass das mein Krümel is, der gegen den Muttermund strampelt.....total nett....grml..
ja da wölbt sich die gebärmutter oft oder wird auch mal hart wenn das baby dagegentritt
so ist es bei mir, war auch gestern beim arzt
und sie hat gesagt dass sie auch hart wird vom baby wenn es sich dreht...
aber das ziehen und so kommt eher von den bändern und auch das wachsen der gebärmutter und babys
20.01.2011 19:33
Hey Mädels
Ihr schreibt ja immer so viel. Am Dienstag sehe ich meinen Krümel endlich wieder. Es ist immer so eine lange Zeit. Hab immer Nachmittags so Übelkeit kennt das jemand?? Weiss auch nicht was das ist. Vielleicht der Stress????
Ihr schreibt ja immer so viel. Am Dienstag sehe ich meinen Krümel endlich wieder. Es ist immer so eine lange Zeit. Hab immer Nachmittags so Übelkeit kennt das jemand?? Weiss auch nicht was das ist. Vielleicht der Stress????
20.01.2011 19:36
hatte ich auch ganz oft und heute z.b. auch
ist auch von stress denk ich
ist auch von stress denk ich
20.01.2011 19:37
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Mir war in der ersten Woche, als ich wusste, dass ich schwanger bin, ab und an mal übel..versuch es mal mit kleinen keksen oder zwieback oder irgendwas "neutrales"...oder mal an die frische luft gehen... vielleicht bringt das was...
20.01.2011 19:38
Iste cht komisch es ist so ein komisches unwohlsein und ich hab dann Abend keinen Hunger mehr. Aber leider kann man Stress bei der Arbeit nicht vermeiden
20.01.2011 19:40
Ja starke Übelkeit hatte ich auch bis in die 12 Woche. Aber jetzt ist es nur noch Nachmittags. Mal FA fragen vielleicht kann die mir ein Tipp geben.
20.01.2011 19:40
ehhhhhhhhhhhhhh mädelsssssssssssss
habe doch das richtig lackmuspapier.....
habe doch das richtig lackmuspapier.....
20.01.2011 19:45
Zitat von excited:
Zitat von Vossi85:
Guten morgen Mädels
Also ich komme aus Rheinland Pfalz kann mir aber kaum vorstellen das das am Bundesland liegt ich denke das da jeder Doc in einem gewissen Rahmen selbst entscheiden darf wie hoch er seine kosten setzt ...
Also mein Doc sagt das die Krankenkasse 3Usbilder bezahlt und ich habe dann noch 3 zusätzlich genommen den ich möchte mein Baby gerne bei jeder Untersuchung sehn koste es was es wolle
Bin auch aus Rheinland Pfalz Wo kommst denn her?
Echt
Ich wohne bei Koblenz und du?
20.01.2011 19:58
Mädels gegen die Schmerzen und Ziehen der Mutterbänder hilft Magnesium...fragt doch Euren Arzt ob ihrs nehmen "dürft"..
20.01.2011 20:04
Ich habe eiegtnlich gedacht das ich nun langsam mal wieder richtig "normal" fit bin. Und nun habe ich seit heute Nachmittag so in der rechten Nierengegend so einen Schmerz mal mehr mal weniger. Das nervt irgendwie.
HAbe schon gegoogelt das haben wohl auch etliche Schwangere.
Diesmal nehme ich wohl alles mit.
HAbe schon gegoogelt das haben wohl auch etliche Schwangere.
Diesmal nehme ich wohl alles mit.
20.01.2011 20:05
Zitat von Glitzermarie:
Mädels gegen die Schmerzen und Ziehen der Mutterbänder hilft Magnesium...fragt doch Euren Arzt ob ihrs nehmen "dürft"..
Ich nehme auch 2 mal Täglich Magnesium...hilft wirklich
20.01.2011 20:05
Zitat von Glitzermarie:
hihi du bist süßßßßßßß
dat wissen wir jaaaaaaaaaaa nur hilft es manchmal nicht
20.01.2011 20:07
Hallo ihr Süssen!
Wir waren heute beim Arzt, ist alles i.O. Baby ist 10cm und sehr agil.
Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch in der SS gegen Grippe impfen lassen? Wird ja wohl von der StIko empfohlen, bin trotzdem total verunsichert.
Wir waren heute beim Arzt, ist alles i.O. Baby ist 10cm und sehr agil.
Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch in der SS gegen Grippe impfen lassen? Wird ja wohl von der StIko empfohlen, bin trotzdem total verunsichert.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt