Juli Babys 2011 !!!
20.01.2011 20:57
Freut mich, dass es bei dir alles so super gelaufen ist Das ist doch toll! Super!
Ich habe nen richtig dicken Baby-Kugelbauchiii
Ich habe nen richtig dicken Baby-Kugelbauchiii
20.01.2011 20:58
Zitat von mädchenmutti:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von mädchenmutti:
Hallo ihr Süssen!
Wir waren heute beim Arzt, ist alles i.O. Baby ist 10cm und sehr agil.
Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch in der SS gegen Grippe impfen lassen? Wird ja wohl von der StIko empfohlen, bin trotzdem total verunsichert.
Empfehlen die ja immer schnell. Ich werde mich nicht impfen lassen!
Ich werde mich ebenfals während der ss nicht impfen lassen...
Ich hatte nen Moment drüber nachgedacht, wegen meiner nicht mehr vorhandenen Tetanusimpfung und der Arzt hat mir auch abgeraten. Von daher....muss nicht sein!
Ich weiß nicht, hab berufl. mit Kindern zu tun und meine Große geht ja auch in den Kiga da kann man sich schonmal was einschleppen. Meine FÄ sagte heute man könnte durch eine Infektion das Baby verlieren durch das hohe Fieber. Andererseits ist die Impfung wohl auch nicht ohne. Nun bin ich genauso schlau wie vorher
Meine Abwehrkräfte sind gut genug. Ich habe ja auch so nie Erkältungen usw. da wird auch ne Grippe an mir vorüberziehen!
20.01.2011 21:02
mmhh... hab mich schon gewundert bin ja schon Anfang 16 woche , hab ne kleine murmel und noch fast gar nichts zugenommen, aber Außenstehende sehen bei mir noch nichts. Naja wird schon noch kommen. Wo habt ihr Umstandsklamotten gekauft oder tragt ihr noch normal - halt größer?
20.01.2011 21:04
Zitat von Lara83:
Zitat von mädchenmutti:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von mädchenmutti:
Hallo ihr Süssen!
Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch in der SS gegen Grippe impfen lassen? Wird ja wohl von der StIko empfohlen, bin trotzdem total verunsichert.
Ich hatte nen Moment drüber nachgedacht, wegen meiner nicht mehr vorhandenen Tetanusimpfung und der Arzt hat mir auch abgeraten. Von daher....muss nicht sein!
Ich weiß nicht, hab berufl. mit Kindern zu tun und meine Große geht ja auch in den Kiga da kann man sich schonmal was einschleppen. Meine FÄ sagte heute man könnte durch eine Infektion das Baby verlieren durch das hohe Fieber. Andererseits ist die Impfung wohl auch nicht ohne. Nun bin ich genauso schlau wie vorher
Meine Abwehrkräfte sind gut genug. Ich habe ja auch so nie Erkältungen usw. da wird auch ne Grippe an mir vorüberziehen!
Ich werd wohl auch darauf hoffen. Nehmen ja auch immer fleißig unsere Vitamine zu uns Bis ich das nächste mal wieder hin gehe ist Ende Feb. Da ist die größte Welle wohl eh schon vorbei
20.01.2011 21:05
Moin Mädels,
falls ihr noch Umstandskleidung braucht..ich habe ein paar Sachen in meinem Flohmarkt..die Kaum gebraucht sind .
Ihr könnt ja mal rein schauen
falls ihr noch Umstandskleidung braucht..ich habe ein paar Sachen in meinem Flohmarkt..die Kaum gebraucht sind .
Ihr könnt ja mal rein schauen
20.01.2011 21:05
Zitat von melle1984:
mmhh... hab mich schon gewundert bin ja schon Anfang 16 woche , hab ne kleine murmel und noch fast gar nichts zugenommen, aber Außenstehende sehen bei mir noch nichts. Naja wird schon noch kommen. Wo habt ihr Umstandsklamotten gekauft oder tragt ihr noch normal - halt größer?
Mir passt garnichts mehr^^ also zumindest keine Hosen, deswegen habe ich mir zwei Jeans gekauft
20.01.2011 21:06
Zitat von mädchenmutti:
Zitat von Lara83:
Zitat von mädchenmutti:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von mädchenmutti:
Hallo ihr Süssen!
Ich werd wohl auch darauf hoffen. Nehmen ja auch immer fleißig unsere Vitamine zu uns Bis ich das nächste mal wieder hin gehe ist Ende Feb. Da ist die größte Welle wohl eh schon vorbei
Ja das wird schon alles werden!
20.01.2011 21:09
Zitat von melle1984:
Mmmh, laut Ticker bist du Anfang 17., oder? Ich hab schon ne Kuller vor mir und hab 2Kg zugenommen. Momentan trag ich noch normal mit Schnippsgummi im Knopfloch und weitere/längere Oberteile.
20.01.2011 21:14
Zitat von mädchenmutti:
Bin dann mal weg. Nachti an alle
Schlaf gut
20.01.2011 21:38
Juhu ich wollt nur schnell berichten waren heut beim FA. Krümmel ist 12 cm gross und ca 78 gr schwer. sind alles schätzwerte, da unsere maus so aktiv war, dass es schwer war aus zu messen.Hat uns sogar zu gewunken. und man konnte richtig die Kieferbewegungen sehen.Das war sooooo schöööön. Und jetzt wieder 4 Wochen warten... aber dafür träum ich gleich gut.
NACHTI TRÄUMT ALLE GUT
NACHTI TRÄUMT ALLE GUT
20.01.2011 21:38
Dann können wir uns bald sehen...oh man mein Ohr tut weh..Gerade 2 Stunden mit meiner Schwester telefoniert=)
20.01.2011 21:40
Zitat von Aria:
Juhu ich wollt nur schnell berichten waren heut beim FA. Krümmel ist 12 cm gross und ca 78 gr schwer. sind alles schätzwerte, da unsere maus so aktiv war, dass es schwer war aus zu messen.Hat uns sogar zu gewunken. und man konnte richtig die Kieferbewegungen sehen.Das war sooooo schöööön. Und jetzt wieder 4 Wochen warten... aber dafür träum ich gleich gut.
NACHTI TRÄUMT ALLE GUT
freut mich für dich und macht mich nachdenklich..meins war 13+3 nur 6,89cm...hmmm vllt doch 28.07 ET statt 18.07???ach ich werd warten in 5Tagen seh ich mein Zwerg juhuuuu
20.01.2011 21:43
Zitat von Jessy23:
Zitat von Aria:
NACHTI TRÄUMT ALLE GUT
freut mich für dich und macht mich nachdenklich..meins war 13+3 nur 6,89cm...hmmm vllt doch 28.07 ET statt 18.07???ach ich werd warten in 5Tagen seh ich mein Zwerg juhuuuu
vllt. keine SSL angegeben?
20.01.2011 21:46
Ich weiss es ehrlich gesagt nimmer..aber es macht mich unsicher....Weil erst 7Tage dann 3Tage zurück auf einma heisst es hätte nie zurück gestuft werden solln..hmm
aber zwerg hat bestimmt die woche nen schub gemacht,,boah hat des gezogen hier un da gezwickt;>
aber zwerg hat bestimmt die woche nen schub gemacht,,boah hat des gezogen hier un da gezwickt;>
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt