Juli Babys 2011 !!!
20.01.2011 23:14
Zitat von Lara83:
wohnst du direkt am meer?
Ca 10 min entfernt also net weit kenn da schleichwege..grins
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5wir-gehen-den-weg -gemeinsamlara-jessy-gesucht-gefunden%E2%99%A5%E2% 99%A5%E2%99%A5
20.01.2011 23:14
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5wir-gehen-den-weg -gemeinsamlara-jessy-gesucht-gefunden%E2%99%A5%E2% 99%A5%E2%99%A5
mein schatz sieht sooo süss aus wie er schläft*-*
20.01.2011 23:28
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Ja geil
20.01.2011 23:28
Zitat von Jessy23:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Luni auch ^^
Nee, war kurz duschen!
20.01.2011 23:33
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Luni auch ^^
Nee, war kurz duschen!
grins ich dacht schoooo...
21.01.2011 08:18
Huhu,
so, war vorgestern beim FA (15+3). Unser Würmchen ist etwas über 11 cm groß. Liegt beim Kopfumfang und der Größe minimal über der Durchschnittslinie. Sieht alles gut aus. In 3 Wo habe ich den nächsten Termin und in 5 Wochen dann die Feindiagnostik. Bin schon sehr gespannt.
@mupa, ihr seid ja echt der Knaller. Den Mupa habe ich eigentlich nur zum FA dabei. Ansonsten liegt er im Arbeitszimmer, wobei mein FA schon gestern gesagt hat, ich soll ihn immer dabei haben. Habe ihn nämlich am Mi morgen liegen lassen und wurde gleich angerufen, dass ich ihn abholen muss, damit ich ihn immer dabei habe. Stimmt ja auch. Sollte man einen Unfall haben oder sonst mal eine Verletzung, dann sollten die Ärzte wissen, dass man schwanger ist. Werde ihn wohl auch mitnehmen, jetzt wo ich sehe wie sorgfältig ihr da seid
@SS-Beschwerden, habe ich keine mehr. Wieder normal hunger, allerdings immer noch auf herzhaftes, süßes geht nicht so an mich. Blutdruck ist etwas niedrig. Hatte beim FA 84/55, habe es aber eigentlich nicht gemerkt, außer morgens kurz beim Aufstehen, da war mir etwas schwindlig, war aber gleich wieder weg. Gestern war mir aber immer mal wieder komisch, da war er dann wahrscheinlich noch niedriger.
so, war vorgestern beim FA (15+3). Unser Würmchen ist etwas über 11 cm groß. Liegt beim Kopfumfang und der Größe minimal über der Durchschnittslinie. Sieht alles gut aus. In 3 Wo habe ich den nächsten Termin und in 5 Wochen dann die Feindiagnostik. Bin schon sehr gespannt.
@mupa, ihr seid ja echt der Knaller. Den Mupa habe ich eigentlich nur zum FA dabei. Ansonsten liegt er im Arbeitszimmer, wobei mein FA schon gestern gesagt hat, ich soll ihn immer dabei haben. Habe ihn nämlich am Mi morgen liegen lassen und wurde gleich angerufen, dass ich ihn abholen muss, damit ich ihn immer dabei habe. Stimmt ja auch. Sollte man einen Unfall haben oder sonst mal eine Verletzung, dann sollten die Ärzte wissen, dass man schwanger ist. Werde ihn wohl auch mitnehmen, jetzt wo ich sehe wie sorgfältig ihr da seid
@SS-Beschwerden, habe ich keine mehr. Wieder normal hunger, allerdings immer noch auf herzhaftes, süßes geht nicht so an mich. Blutdruck ist etwas niedrig. Hatte beim FA 84/55, habe es aber eigentlich nicht gemerkt, außer morgens kurz beim Aufstehen, da war mir etwas schwindlig, war aber gleich wieder weg. Gestern war mir aber immer mal wieder komisch, da war er dann wahrscheinlich noch niedriger.
21.01.2011 08:44
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
hatte ich auch ganz oft und heute z.b. auch
ist auch von stress denk ich
Stress kann einen auch echt krank machen und in der SS ist man denn dann auch sowieso anfälliger... auch emotional
oh ja, das stimmt
aber muss ja zum glück nicht arbeiten, oder darf nicht
erst war ich traurig aber die ruhe ist gut, wenn ich sie brauch
21.01.2011 10:19
Zitat von Mia-Maus:
Ich schlaf nicht mehr - obwohl ich noch ne Runde könnte
Grins ohja ich auch...der liebe nette Postboote hat mich geweck
21.01.2011 10:40
Oh wie doof - bei mir der Wecker um 5 - bin ja auf der Arbeit
21.01.2011 10:51
Zitat von Mia-Maus:
Oh wie doof - bei mir der Wecker um 5 - bin ja auf der Arbeit
ohwei.....das wäre ja nix mehr für mich grins..hab ja noch bissi zeit mich dran zu gewöhnen...Was arbeitest denn...Ich hab endlich mein Mobilé bekomm
21.01.2011 10:54
In einer Behörde
Oh Du bist schon fleißig am shoppen, wie ?
Ich habe, bis auf ein kleines Plüschtier, noch nichts gekauft.
Ich will erst noch warten bis wir endlich wissen was es wird
Oh Du bist schon fleißig am shoppen, wie ?
Ich habe, bis auf ein kleines Plüschtier, noch nichts gekauft.
Ich will erst noch warten bis wir endlich wissen was es wird
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt