Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Ceana84
182 Beiträge
21.01.2011 14:56
Hallo ihr Lieben,
leider komm ich kaum zum sschreiben. arbeite ja seit 0301 wieder. meine elternzeit war ja zu ende. ist ganz schön stressig, obwohl ich im moment nur 25 std arbeite. aber zu hause warten ja noch die beiden mäuse auf mich die mich dann ja auch brauchen. falle abends gegen 20.30 im totmüde ins bett. aber ist ja absehbar bin ab 3105 wieder im muschu. ansonsten sieht man bei mir immer noch nicht sonderlich viel. trage immer noch meine normalen klamotten. sieht eher aus als wenn ich zuviel gefuttert hätte hab am 0302 meinen nächsten FA Termin vllt sieht man dann ja schon was es wird
excited
151 Beiträge
21.01.2011 16:52
Zitat von Claudiiii:

Leute, ich komm grad vom Arzt und was soll ich sagen:

ICH BEKOMME EINEN JUNGEN!!!!

Man konnte es ziemlich gut sehen, da man auf den Popo gucken konnte und er quasi saß. Sie meinte, es ist in dem frühen Stdium ein Tipp, aber hier ein sehr heißer Tipp. Konnte man ziemlich eindeutig erkennen!!!
Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen

Gratuliere Ich habe schon einen kleinen Leon Gute Namenwahl also
Claudiiii
2658 Beiträge
21.01.2011 18:13
Zitat von excited:

Zitat von Claudiiii:

Leute, ich komm grad vom Arzt und was soll ich sagen:

ICH BEKOMME EINEN JUNGEN!!!!

Man konnte es ziemlich gut sehen, da man auf den Popo gucken konnte und er quasi saß. Sie meinte, es ist in dem frühen Stdium ein Tipp, aber hier ein sehr heißer Tipp. Konnte man ziemlich eindeutig erkennen!!!
Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen

Gratuliere Ich habe schon einen kleinen Leon Gute Namenwahl also

Hihi, wie schön
Danke Mädels für die Gratulationen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freue
kruemi
1056 Beiträge
21.01.2011 19:30
GRATULIERE ZUM JUNGEN
Gehe nächste Woche auch hin vielleicht gibt es auch schon ein outing.
Aria
1131 Beiträge
21.01.2011 19:40
Keine sorgen also unser Krümmel war vom Schädel zum Steiss 8 cm gross. Da er oder sie sich einmal gestreckt hatten konnten wir gut von Kopf bis zum kleinen Zeh messen und da waren es ganze 12cm...

Sagt mal dürfen wir Schwangeren eigentlich Wände streichen? Wir ziehen um und ich mag Streichen eigentlich total gern aber meine Schwiegereltern meinen wegen den Dämpfen sollte man es sein lassen. Ich fühl mich manchmal echt wie in Watte gepackt
Snooze
7752 Beiträge
21.01.2011 20:09
Hallo

Ich war heute außerplanmäßig beim FA
Hatte ja gestern schon geschrieben das es in der Nierengegend so komische Schmerzen sind.
Na ja heute morgen waren sie immer noch da und da ja Wochenende ist war ich dann da.
Ist aber alles in bester Ordnung, alles unauffällig.
meine FÄ meinte das mein Bindewegebe und Muskeln am BAuch von der letzten SS noch nicht wieder richtig top sind, deswegen wächst mein BAuch wohl auch so schnell und mein Rücken macht dann schnell schlapp, kommt wohl auch vom ischias was dann da hochzieht, Mein Kreuz tut auch hölle weh zwischendurch.
Na ja ich habe jetzt so nen Bauchstützgürtel verschrieben bekommen das extra so für Schwangere mit schwerem Bauch. Mal sehen ob es was bringt.
21.01.2011 20:50
Zitat von Merle-Perle:

Zwei andere Mädels und ich wollen uns Mittwoch um 13uhr am Hauptbahnhof in Hamburg treffen..bissl quatschen und ne runde gemeinsam shoppen...
Hat noch iwer Lust sich uns anzuschließen?!

die Woche danach hätte ich zeit und würde mitmachen
21.01.2011 20:51
Zitat von Aria:

Keine sorgen also unser Krümmel war vom Schädel zum Steiss 8 cm gross. Da er oder sie sich einmal gestreckt hatten konnten wir gut von Kopf bis zum kleinen Zeh messen und da waren es ganze 12cm...

Sagt mal dürfen wir Schwangeren eigentlich Wände streichen? Wir ziehen um und ich mag Streichen eigentlich total gern aber meine Schwiegereltern meinen wegen den Dämpfen sollte man es sein lassen. Ich fühl mich manchmal echt wie in Watte gepackt

Also ich male das Kinderzimmer nachher auch mit, denn mache ich alle Fenster auf und lüfte permanent
21.01.2011 20:52
Zitat von Snooze:

Hallo

Ich war heute außerplanmäßig beim FA
Hatte ja gestern schon geschrieben das es in der Nierengegend so komische Schmerzen sind.
Na ja heute morgen waren sie immer noch da und da ja Wochenende ist war ich dann da.
Ist aber alles in bester Ordnung, alles unauffällig.
meine FÄ meinte das mein Bindewegebe und Muskeln am BAuch von der letzten SS noch nicht wieder richtig top sind, deswegen wächst mein BAuch wohl auch so schnell und mein Rücken macht dann schnell schlapp, kommt wohl auch vom ischias was dann da hochzieht, Mein Kreuz tut auch hölle weh zwischendurch.
Na ja ich habe jetzt so nen Bauchstützgürtel verschrieben bekommen das extra so für Schwangere mit schwerem Bauch. Mal sehen ob es was bringt.

Alles Gute für dich!
21.01.2011 21:11
Wer von euch nimmt Magnesium??und hilft des gegen des ziehen und schmerzen???Also so ein Tag wie heut hab ich noch nicht erlebt...Konnte kaum aufstehen....Bis jetz konnt ich es immer gut verkraften nur iwann kannsch net mehr..könn ihr mir was empfehlen
21.01.2011 21:16
Zitat von Jessy23:

Wer von euch nimmt Magnesium??und hilft des gegen des ziehen und schmerzen???Also so ein Tag wie heut hab ich noch nicht erlebt...Konnte kaum aufstehen....Bis jetz konnt ich es immer gut verkraften nur iwann kannsch net mehr..könn ihr mir was empfehlen
hallo. Also ich nehme auch magnesium tabletten, 4 stück insgesamt. Aber ich habe seit gestern auch so ein starkes ziehen im bauch, mir tut das aufstehen auch heute besonders weh, voll extrem. Aber ist ja supi, dass ich nicht alleine damit bin. Das beruhigt.
21.01.2011 21:17
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Jessy23:

hallo. Also ich nehme auch magnesium tabletten, 4 stück insgesamt. Aber ich habe seit gestern auch so ein starkes ziehen im bauch, mir tut das aufstehen auch heute besonders weh, voll extrem. Aber ist ja supi, dass ich nicht alleine damit bin. Das beruhigt.

grins...aber des sind wo die Mutterbänder....welche tabletten nimmst du denn und die darf ich ohne probleme nehmen??kenn mich da net aus..aber schön das man net allein is
21.01.2011 21:18
Zitat von Jessy23:

ja hilft und nen warmes bad noch dazu
21.01.2011 21:20
Zitat von Jessy23:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Jessy23:

grins...aber des sind wo die Mutterbänder....welche tabletten nimmst du denn und die darf ich ohne probleme nehmen??kenn mich da net aus..aber schön das man net allein is
also ich nehme morgens und abends jeweils 2 magnesium verla N dragees. Die kannst du problemlos nehmen.
21.01.2011 21:22
Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

ja hilft und nen warmes bad noch dazu

Ich nehme Magnesium....2 mal am Tag..aber klär das erstmal mit deinem doc ab...hab auch teilweise starke schmerzen...bist nicht alleine...wenn mein krümel gegen den muttermund strampelt, dann zwingt mich das in die knie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt