Juli Babys 2011 !!!
23.01.2011 16:07
Zitat von Motzpuppe84:
Hallo ihr lieben!!!
Sagt mal, ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr mir sagen ob auf dem Schreiben des BV´s ein Grund steht???? Ich meine, mein Arzt will mir morgen eins für den Arbeitgeber ausstellen. Und ich würde gerne wissen, ob er da einen Grund drauf schreibt.
Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet.
Lg Sabrina
Hallo.. Ich bin ergotherapeutin in einem altenheim und hab seit letzter woche auch ein BV und dein FA muss kein grund darauf schreiben da es dein chef nix angeht.. Dein FA schreibt dann halt dass du es aus gesundheitlichen gründen deinen beruf nicht weiter ausführen kannst..
bin so froh das ich eins habe seitdem kann ich die ss einfach viel besser genießen
23.01.2011 16:28
Hallo ihr Lieben,
sorry, hatte lange keine Zeit zu antworten, owohl ich trotzdem noch fleißig hier weitergelesen habe
Mein nächster Termin ist leider erst am 8.Februar, und dann habe ich auch das erste Gespräch bei einer Hebamme. Habt ihr alle schon eine, oder kümmert ihr euch noch drum bzw nehmt keine?
Ich fühle mich (leider oder zum Glück ?) immer noch SEHR unschwanger. Das einzige was ich merke ist, dass ich öfter zur Toilette muss. Ansonsten überhaupt keine Anzeichen.
Zugenommen habe ich jetzt 3 Kilo seit Anfang der Schwangerschaft, aber ich hatte auch vorher schon genug drauf (85 kg bei einer Größe von 1,81m), daher versuche ich, es alles etwas im Rahmen zu halten. Obwohl mein Heißhunger auf Burger und Pommes größer geworden ist.
Also Bauchmäßig sieht man bei mir noch gar nichts, nur wenn ich im Bett auf dem Rücken liege, merke ich, wie sich doch leicht eine verhärtete Kugel zwischen Bauchnabel und Schambein gebildet hat
Wie geht es euch so? Habt ihr (noch) Last mit Schmerzen/Übelkeit?
LG
JC
sorry, hatte lange keine Zeit zu antworten, owohl ich trotzdem noch fleißig hier weitergelesen habe
Mein nächster Termin ist leider erst am 8.Februar, und dann habe ich auch das erste Gespräch bei einer Hebamme. Habt ihr alle schon eine, oder kümmert ihr euch noch drum bzw nehmt keine?
Ich fühle mich (leider oder zum Glück ?) immer noch SEHR unschwanger. Das einzige was ich merke ist, dass ich öfter zur Toilette muss. Ansonsten überhaupt keine Anzeichen.
Zugenommen habe ich jetzt 3 Kilo seit Anfang der Schwangerschaft, aber ich hatte auch vorher schon genug drauf (85 kg bei einer Größe von 1,81m), daher versuche ich, es alles etwas im Rahmen zu halten. Obwohl mein Heißhunger auf Burger und Pommes größer geworden ist.
Also Bauchmäßig sieht man bei mir noch gar nichts, nur wenn ich im Bett auf dem Rücken liege, merke ich, wie sich doch leicht eine verhärtete Kugel zwischen Bauchnabel und Schambein gebildet hat
LG
JC
23.01.2011 16:39
Zitat von JustCute:
Hallo ihr Lieben,
LG
JC
Ich muss sagen toi toi toi Schmerzen und Übelkeit halten sich wirklich sehr in Grenzen sodass ich mir manchmal auch immer wieder sagen muss hey du bist schwanger Ich merks nur bei bestimmten Gerüchen. Mein Mann hat gestern abend Fischstäbchen gebraten, bei dem Geruch wurd mir dann doch ganz anders. Zugenommen hab ich erst 1 Kilo ungefähr. Bin aber auch sehr gross und nicht gerade schlank wenn ich mal wieder eine Phase des Nichtwahrhabens der Schwangerschaft habe lege ich mich aufs Bett und höre mit dem ANgelsound nach dem Herzschlag das ist soooo schön.
Waren gestern noch in Dortmund bei Babywalz. Muss sagen war ein wenig enttäuscht. Hatte mir den doch grösser vorgestellt nach den Internet Bildern. Aber es hat jedenfalls soviel gebracht dass wir so ziemlich sicher sind was Kinderwagen angeht. Wenn jetzt nicht noch einer zwischen rollt wird es wohl der Teutonia Mistral S.
Meinen ersten Hebammentermin hab ich am 19 Februar. Was macht man den so beim ersten Termin? Nur quatschen? Das ist alles noch so neu...
Was mich nochmal interessieren würd, gibt es hier Gleichgesinnte aus dem Raum Münster, Coesfeld, Warendorf, Hamm?
23.01.2011 16:46
Hi Aria, ich komme aus PB, sooo weit ist das ja nicht!
DEn Angelsound habe ich auch, und ich bin echt überrascht, wie stark der Herzschlag in den letzten 3 Wochen zugenommen hat. Erst war es nur ein ganz leichtes Schlagen,, aber jetzt hört man es doch richtig laut und deutlich und vorallem rasend schnell. Ist mit dem eigenen Herzschlag gar nciht zu verwechseln.
Ich mache es auch nur so alle 3 - 4 Tage, wenn ich mal wieder Bestätigung brauche, dass ich schwanger bin
DEn Angelsound habe ich auch, und ich bin echt überrascht, wie stark der Herzschlag in den letzten 3 Wochen zugenommen hat. Erst war es nur ein ganz leichtes Schlagen,, aber jetzt hört man es doch richtig laut und deutlich und vorallem rasend schnell. Ist mit dem eigenen Herzschlag gar nciht zu verwechseln.
Ich mache es auch nur so alle 3 - 4 Tage, wenn ich mal wieder Bestätigung brauche, dass ich schwanger bin
23.01.2011 17:28
Hey Mädels
Hab auch den Angelsound gestern habe ich es zum ersten mal geklappt und ich habe es gleich gefunden. War echt toll. Ist aber immer noch schwierig zu finden denke aber in den nächste Wochen wird das einfacher.
Hab auch den Angelsound gestern habe ich es zum ersten mal geklappt und ich habe es gleich gefunden. War echt toll. Ist aber immer noch schwierig zu finden denke aber in den nächste Wochen wird das einfacher.
23.01.2011 18:12
Anfangs habe ich immer VIIIEEELLL zu hoch gesucht. Aber jetzt finde ich es meistens sofort
23.01.2011 18:30
Ja ich meist auch dann verschwindet es wieder und versteckt sich
23.01.2011 19:59
wollte es auch in der 12ten woche kaufen
aber hab es gelassen, weil ich angst hatte, dass ich auf einmal nichtsmehr höre und mir panik mache
jetzt hab ich den ganzen tag und nacht über verteilt bestätigung
zum glück, spüre unser mäuschen seit 2 wochen sehr deutlich
bin gespannt, wann die beim arzt herzschlag messen
aber hab es gelassen, weil ich angst hatte, dass ich auf einmal nichtsmehr höre und mir panik mache
jetzt hab ich den ganzen tag und nacht über verteilt bestätigung
zum glück, spüre unser mäuschen seit 2 wochen sehr deutlich
bin gespannt, wann die beim arzt herzschlag messen
23.01.2011 20:58
oh, super, darauf warte ich auch noch. Aber ich habe gehört, wenn man nicht ganz dünn ist, merkt man es meist erst später... daher muss ich wohl noch ein wenig warten
23.01.2011 21:08
Bei mir dreht sich Krümmel auch immer weg.Interessant ist auch dass man teilweise seine eigenen Blutgefässe hört...
ich denke sobald ich Kruemmel merke wird der AS auch in der Ecke verschwinden. Aber gerad wenn ich beim FA war kommt immer schon so ne Art Sehnsucht nach dem KLeinen auf, dass man es kaum abwarten kann...
ich denke sobald ich Kruemmel merke wird der AS auch in der Ecke verschwinden. Aber gerad wenn ich beim FA war kommt immer schon so ne Art Sehnsucht nach dem KLeinen auf, dass man es kaum abwarten kann...
23.01.2011 21:56
also ich benutze das Angelssound auch nur alle paar Tage. Ist schon schön das zu hören.
Allerdings habe ich auch gerade PArty im Bauch also heute brauche ich kein Angelsound benutzen
Übrigens kommt es auch ein bißchen drauf an was man für eine Plazenta hat.
Bei LUkas hatte ich damals eine Vorderwand Plazenta und ganz viel Fruchtwasser, da sind auch die Bewegungen erst spät richtig intensiv geworden, diesmal habe ich eine Hinterwandplazenta und da ist ja nix weiter dazwischen sozusagen, deshalb auch schon so intensiv.
Allerdings habe ich auch gerade PArty im Bauch also heute brauche ich kein Angelsound benutzen
Übrigens kommt es auch ein bißchen drauf an was man für eine Plazenta hat.
Bei LUkas hatte ich damals eine Vorderwand Plazenta und ganz viel Fruchtwasser, da sind auch die Bewegungen erst spät richtig intensiv geworden, diesmal habe ich eine Hinterwandplazenta und da ist ja nix weiter dazwischen sozusagen, deshalb auch schon so intensiv.
23.01.2011 21:56
Huhu..heute ist wieder Sonntag...das heißt es gibt ein neues Bauchi-Bild
13+0
14+0
..und heute
13+0
14+0
..und heute
23.01.2011 22:06
Merle , so langsam wächst der BAuchi
Da bist bald kein tapeziertes Skelett mehr, gell
23.01.2011 22:08
Wer hat Interesse an Umstandsmode in Gr. L bzw. 44, teilweise 44/46??
Bitte per PN melden, ich würde dann Bilder zurückschicken
Bitte per PN melden, ich würde dann Bilder zurückschicken
23.01.2011 22:10
Zitat von Snooze:
Merle , so langsam wächst der BAuchi
*fg*
Ja, obwohl mein Gewicht immer noch stark schwankt...hoffe, dass ich bald die magische 50er grenze knacke..bin morgen früh beim arzt..mal schauen was er sagt...dann sehe ich meinen krümel auch wieder ^^
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt