Juli Babys 2011 !!!
24.01.2011 14:09
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
wollte es auch in der 12ten woche kaufen
aber hab es gelassen, weil ich angst hatte, dass ich auf einmal nichtsmehr höre und mir panik mache
jetzt hab ich den ganzen tag und nacht über verteilt bestätigung
zum glück, spüre unser mäuschen seit 2 wochen sehr deutlich
bin gespannt, wann die beim arzt herzschlag messen
süß der kleine hugo und mein fabian oder leonie
wird sich hoffentlich bald entscheiden
mittwoch nächste woche weiss ich es evt. und spätestens am 11. bei der feindiagnostik
Deswegen habe ich es auch nicht gemacht, weil ich mich sonst verrückt mache und sofort ins KH rennen würde, wenn ich mal nichts höre, ich fühle Hugo ja seit ca. 3 Wochen und deswegen ist denn ok, wenn er turnt oder tritt oder boxt, weiß ich er lebt
Zitat von Lara83:
Zitat von polofussel1987:
@Merle schöner bauch wird immer größer
hier meinen bauch jetzt 18 SSW
Ja den Angelsound nehme ich auch so alle zwei tage finde es immer wieder schön zu hören vorallem weil man ja immer so lange auf den arzttermin warten muss.
Schick
Passen deine normalen Jeans noch?
ja mir passen meine jeans noch wundert mich auch bin mal gespannt wann ich andere4 kaufen muss
ne freundin von mir hat ihre hosen immer tragen können sie hat nur den knopf aufgelassen und dann ging es die ganze schwangerschaft über.
Zitat von Jessy23:
Zitat von Vossi85:
Mach dir klar das du das nicht schuld bist und die anderen sollten sich mal an den Kopf fassen ...
Wird bestimmt ich denk an dich und meld dich mal wenns dir besser geht ..
Danke dir..Spätestens meld ich mich morgen..Hoffe mein Zwerg gehts gut...Drück dich
oh mei du arme
es ist echt nicht ok von ihm so wie du es mir schilderst
das verhalten is ja unnormal
hält man so zu seiner freundin, die dazu noch schwanger ist
weiss er eigentlich was er dir damit antut?
war nicht geplant das kind oder?
und auch wenn nicht, er ist auch der vater
also soll er sich so verhalten und sich um dich kümmern und nicht nur weggehen, rumwüten und dich behandeln als wärst du nicht da
sowas geht ja mal gar nicht
wünsch dir alles gute du arme
24.01.2011 14:11
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Deswegen entspann dich und komm auf andere Gedanken! Dem Krümelchen zuliebe...!!!! Er wird es dir danken!
ES kommt noch schlimmer...Meine Oma war wieder ausn KH raus es ging ihr gut..gestern abend wurde sie mit dem Hubschrauer abgeholt..Mein Opa hat sich bewusstlos vorgefunden und ihre rechte seite war gelähmt..Meine Mama ist nur am weinen..Oh man
oh man dich erwischt es auch richtig
24.01.2011 14:42
Zitat von Lara83:
@Merle schöner bauch wird immer größer
hier meinen bauch jetzt 18 SSW
Ja den Angelsound nehme ich auch so alle zwei tage finde es immer wieder schön zu hören vorallem weil man ja immer so lange auf den arzttermin warten muss.
Schick
Passen deine normalen Jeans noch?
ja mir passen meine jeans noch wundert mich auch bin mal gespannt wann ich andere4 kaufen muss
ne freundin von mir hat ihre hosen immer tragen können sie hat nur den knopf aufgelassen und dann ging es die ganze schwangerschaft über.
oh man ich bin auch in der 18. und trage schon seit dem 3. monat nur umstandssachen, weil mein bauchi nirgends mehr reingepasst hat.... aber prokel - find auch ich hab mächtig zugelegt, ist das sooo unterschiedlich *schäm* manno....mmmhhh also hier mein bauchi heute 18+1
bauchiiiii
24.01.2011 14:42
Hallo Leute, mich gibt es noch.
Leider war ich seit DO bis heute MIttag im Krankenhaus
wegen einer urplötzlichen Blutung, für die es keine Erklärung gab.
Würmchen geht es gut und ist auch gut versorgt.
Die Blutung ging schnell wieder weg und muss mich nun schonen.
Ja, was soll ich denn noch machen?
Bin irgendwie mit den Nerven am Ende.
Weiß nicht mehr weiter, denn wie gesagt bzw geschrieben,
keiner weiß, woher die Blutung kam.
Igendwoher von der Vagina meinte die Ärztin im KH,
denn der Muttermund ist festverschlossen und es drohte auch keine Fehlgeburt, denn Schmerzen hatte ich auch keine.
Mir ging es gut, bis auf das Blut eben.
Musste nur liegen und Magnesium futtern sowie - keine Ahung- Kügelchen einführen.
Hab die auch mitbekommen.
Morgen muss ich dann zu meiner FÄ mit Befund und damit ich die Sachen auch weiterhin verschrieben bekomme.
Habe auch wieder ein Bildchen bekommen, die ich später noch posten werde.
Ich habe keine Plan, ob ich und wann ich mich duch 280 Post arbeiten soll.
Vielleicht überfliege ich es mal bei Gelegenheit.
Wil ja wissen wie es euch so ergangen ist.
denn der Muttermund ist festverschlossen und es drohte auch keine Fehlgeburt, denn Schmerzen hatte ich auch keine.
Musste nur liegen und Magnesium futtern sowie - keine Ahung- Kügelchen einführen.
Morgen muss ich dann zu meiner FÄ mit Befund und damit ich die Sachen auch weiterhin verschrieben bekomme.
24.01.2011 14:48
Zitat von CrazyAngel30:
oh jeh... ich wünsch dir alles gute meine liebe, schön das dem krümelchen gut geht
24.01.2011 14:49
Zitat von CrazyAngel30:
Oh je - Gute Besserung für Euch zwei beiden...
24.01.2011 14:54
Gute Besserung...wichtig is des es dem Krümel gut geht..und dir natürlich...wird scho
24.01.2011 14:57
@ jessy ich glaub ihr solltet aus dem haus ausziehen die eltern sind echt der hamma geht mal garni
@ crazyangl ich hatte schon 2 mal blutungen gehabt in der ss einmal wussten sie nicht wo es her kommt und das zweite mal war ein hämatom...mach dich nicht verrückt wenn die ärzte sagen das alles in ordnung ist dann is es auch so...
und könnte mir jemand die frage mit den hund beantworten warum sie mich erst mit den arsch nich angeschaut hat und seid gestern rennt sie mir nur hinter her sogar aufs klo...sobald ich aufsteh steht sie auch auf...
@ crazyangl ich hatte schon 2 mal blutungen gehabt in der ss einmal wussten sie nicht wo es her kommt und das zweite mal war ein hämatom...mach dich nicht verrückt wenn die ärzte sagen das alles in ordnung ist dann is es auch so...
und könnte mir jemand die frage mit den hund beantworten warum sie mich erst mit den arsch nich angeschaut hat und seid gestern rennt sie mir nur hinter her sogar aufs klo...sobald ich aufsteh steht sie auch auf...
24.01.2011 14:59
Zitat von deuschkad:
@ jessy ich glaub ihr solltet aus dem haus ausziehen die eltern sind echt der hamma geht mal garni
kann ich dir net sagen..ich will ja ausziehn aba er net::
24.01.2011 15:12
Zitat von deuschkad:
Mach dir wegen deinem Hund keine sorgen..der ist pischig mit dir..mein kater wusste es von uns allen als erstes das ich schwanger bin..wir waren ein herz und eine seele...
Und seit dem ich schwanger bin hasst er mich..mach dir keine sorgen..er ist eifersüchtig!..das legt sich...oder auch nicht..^^
24.01.2011 15:13
Danke euch ...
Aber selbst nach Hämatomen (richtig geschrieben?) wurde gesucht,
doch keine gefunden.
Ich habe denen immer gleich gesagt, dass das eventuell von der Erst Trimester Untersuchung sein könnte, denn die ist mir damit auf dem Bauch rumgegurkt, dass ich dachte die schallt gleich MEINE Wirbelsäule.
Tat zwar nicht weh, aber war sehr unangenehm.
Meine FÄ meinte - kann nicht sein, was festgewachsen ist, kann dem nichts anhaben.
Die Ärzte im KH haben weder ja noch nein gesagt.
Tja, nun lieg ich hier rum und hab wenigsten etwas Beschäftigung wieder
Aber selbst nach Hämatomen (richtig geschrieben?) wurde gesucht,
doch keine gefunden.
Ich habe denen immer gleich gesagt, dass das eventuell von der Erst Trimester Untersuchung sein könnte, denn die ist mir damit auf dem Bauch rumgegurkt, dass ich dachte die schallt gleich MEINE Wirbelsäule.
Tat zwar nicht weh, aber war sehr unangenehm.
Meine FÄ meinte - kann nicht sein, was festgewachsen ist, kann dem nichts anhaben.
Die Ärzte im KH haben weder ja noch nein gesagt.
Tja, nun lieg ich hier rum und hab wenigsten etwas Beschäftigung wieder
24.01.2011 15:37
Zitat von Jessy23:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jessy23:
@Vossi ich weiss es net ich bin auf jeden fall sauer enttäuscht und weiss net mehr weiter...Bin nur am weinen und hab soo angst um mein zwerg
Ich kann dazu nur sagen die könnten mich mal am A**** lecken ...
Sorry aber du bist schwanger was ist los mit so leuten rücksicht nehmen haben manche leute echt verpasst und wenn mein Partner da nicht hinter mir stehn würde lass dich nicht so fertig machen pack dir ein paar sachen und geh mal ne woche zu deiner schwester oder zu wem den du gern hast und wenn du dann einbischen runtergekommen bist lässt sich bestimmt alles klären ...
Er stand bis jetz immer hinter mir..Es lief alles sooogut bis auf einma sein achso toller kumpel dazwischen kam und sie unzertrennlich sind,seitdem mischen sich seine eltern ein und dann kam der streit ...Wir haben uns nie gestritten und es war alles sooo toll,und aufeinma das..Und meine schwie-eltern sagen ICH BIN NUR SCHWANGER...und keiner nimmt rückicht...
Ich meine man ist ja auch NUR SCHWANGER, aber etwas Rücksichtnahme kann man schon erwarten, gerade bei so emotionalen Sachen. Finde das bisschen doof auch von deinen Schwiegereltern, die wollen doch auch, dass es dem Enkelkind an nichts mangelt oder
24.01.2011 15:38
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Oh man, wenn es kommt denn richtig!
Das ist ja schrecklich, weiß man schon wie es ihr geht? Was sie genau hat? Hört sich erstmal nach nem Schlaganfall an...
Alles Gute für deine Oma und auch deine Mami und natürlich auch für dich SÜßE!!!!! Ich hab dich lieb!
Meine Mama bekommt heut nachmittag bescheid...WIr wissen leider noch nix.... denk auch an schlaganfall...
danke maus...hab dich soo lieb
und weißt du schon was? Wie geht es ihr?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt