Juli Babys 2011 !!!
24.01.2011 13:14
Lass die mal ein paar Tage runterkommen und versuche (ich weiß das ist sauschwer!!!!!!!!) nicht soviel von dem Stress an dich rankommen zu lassen. Das tut dir und der Maus nicht gut!!!!
24.01.2011 13:20
Zitat von Jessy23:
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
Hallo ihr lieben,Heut startet die 16te Woche...Naja ich werd mich hier ma zurückziehen..Meine Beziehung steht gerade vorm aus und ich kann echt net mehr momentan..Werd weiter mitlesen und von mein Arzttermin morgen berichten...Bis denn drück euch...
oh scheisse das tut mir leid weisst ja wenn de reden willst wir helfen dir gerne
und glückwunsch zur 16 ssw
oh mei, was ist denn wieder los süße
Ach ich weiss nicht es fing Samstag schon an als seine Eltern runter kamen,und sagten sie hätten angst um ihren sohn das er wieder verarscht wird.Weil ich brauch ja später ne Vaterschaftsanerkennung damit er auf der Geburtsurkunde steht und geteiltes Sorgerecht bekomm..Naja un sie meinte ich würde ihn verarschen un ihm unser Kind wegnehmen.Naja hab ihn meine Meinung gesagt,entweder müsst ihr die akzeptieren oder lasst es...Naja schön gut,hatten einen tollen abend waren bei meiner Schwester alles war gut.Sonntag-morgen auch alles super,rief seine mama an er soll bitte hochkommen(wohnen eine etage über uns)Er hoch 1,5 stunden später kam er wieder runter,und hat kein Ton mit mir gesprochen,nix.Naja dann hat er sich schlafen gelegt und ist 4 Stunden später aufgestanden,hat mir ein Blick zugewurfen hammer.Naja auf einma klingelte Sein Handy.Ja gut dacht ich..Auf einma sagt er gut 20 min bin ich da...kommt er zu mir ins Zimmer und steht an der Tür."ich geh noch ma zu andy"ich jo mach des..Dann aufeinma redete er mit mir war alles super-..Ich ganzen Tag nur geweint..Naja er los.Ich meine Sachen gepackt und auf zu meiner Schwester ich ihm einen langen Brief geschrieben,keine Reaktion nix...Er hat sich nich gemeldet(weiss ich was wir ihm bedeuten)Gut ich heut morgen nach haust,gleich seine Mutter,ob es nicht überflüssig war un bla..Das ich ja nur Fehler mach,er ist perfekt hin un her.Für mich ist es kindisch soo zu reagieren und nich mit mir zu reden und das seine Kumpels vorgehen überspannt den Bogen.Als ich nach hause kam lag meine decke,Kopfkissen,Stillkissn fast auf dem Boden und er scheint wo ein wenig gewütet zu haben..Dann hab ich ihm eine Sms geschriebn drauf hin kam Jut das es dir leid tut...Und dann fragte ich ob es noch eine chance gibt für uns..Er weiss es nicht er ist enttäuscht...Und was mit mir??Ich hab nix getan gestern und er behandelt mich wie scheisse nix nun will er alles wegschmeissen..Ich bin voll fertig und nur am weinen...Es ist eigentlich voll die PILLE palle aber für ihn scheint es sich richtig anzufühlen.Ich hab nur gesagt was er draus macht muss er wissen,er hat momentan den falschen umgang..Aber ich bin die böse,kann nix,weiss nix und überhaupt schein ich soo schlecht zu sein.ich hab nur als letztes gesagt zu ihm wenn ich dich nich lieben würde,hät ich schon 1000 ma abhauen können..Sorry Mädels
Ach du scheisse das ist ja wirklich nicht in ordnung was die mit dir machen
Warum solltetst DU deinen Freund verarschen???
Er ist der Vater und wenn ihr nicht verheiratet seid ist doch klar das er die Vaterschaft anerkennen muss ....
Was haben die eltern deines freundes ihm in dem gespräch eingeredet das er mit DIR nichtmehr gesprochen hat ???
Also sowas macht mich echt sauer
Tut mir echt leid für dich menschen gibt es ...
24.01.2011 13:23
Zitat von Motzpuppe84:
tja ich arbeite ja in der ambulanten krankenpflege und ich war jetzt eine woche arbeiten und davor 6 wochen krank geschrieben wegen blutungen. und jetzt habe ich in der einen woche gemerkt, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, ich habe jedesmal nen harten bauch gehabt und starke schmerzen im unterbauch. habe dann mit meinem FA gesprochen und er meinte er würde mir dann halt ein BV ausstellen. So, nun habe ich eigentlich morgen frühdienst und mein doc meinte ich solle heute bei meiner chefin anrufen und sagen dass ich morgen zum arzt gehe und somit nicht arbeiten kommen kann. Ja und nun frage ich mich halt, welche begründung soll ich sagen, weshalb ich zum arzt muss. hab keine ahnung. ja und dann werden die morgen bestimmt total überrascht sein, wenn ich das BV da hin bringe.
Ja, da steht ein Grund drauf... Ich arbeite in einem Altenheim und musste viel mit Praktikantinnen oder Schülern arbeiten, bis ich vor lauter Bauchschmerzen immer wiedr in die Knie gesackt bin und bei mir stand nur drinne das ich: Das ich nicht in ungefährliche Bereiche versetzt werden kann und desshalb ein Bv bekomme, da wir die hälfte schwergewichtige oder Pflegefälle auf der Station haben..... Meine Chefin fand das so auch ok und meine Fa ist eh der Meinung das alle die in der Pflege arbeiten nicht arbeiten gehen sollten, ebenso mein Ha
Zitat von Lara83:
Lass die mal ein paar Tage runterkommen und versuche (ich weiß das ist sauschwer!!!!!!!!) nicht soviel von dem Stress an dich rankommen zu lassen. Das tut dir und der Maus nicht gut!!!!
Ja ich weiss...Ich hab echt Angst um mein Wurm
Deswegen entspann dich und komm auf andere Gedanken! Dem Krümelchen zuliebe...!!!! Er wird es dir danken!
24.01.2011 13:24
@Vossi ich weiss es net ich bin auf jeden fall sauer enttäuscht und weiss net mehr weiter...Bin nur am weinen und hab soo angst um mein zwerg
24.01.2011 13:27
Zitat von Lara83:
Deswegen entspann dich und komm auf andere Gedanken! Dem Krümelchen zuliebe...!!!! Er wird es dir danken!
ES kommt noch schlimmer...Meine Oma war wieder ausn KH raus es ging ihr gut..gestern abend wurde sie mit dem Hubschrauer abgeholt..Mein Opa hat sich bewusstlos vorgefunden und ihre rechte seite war gelähmt..Meine Mama ist nur am weinen..Oh man
24.01.2011 13:36
Oh man, wenn es kommt denn richtig!
Das ist ja schrecklich, weiß man schon wie es ihr geht? Was sie genau hat? Hört sich erstmal nach nem Schlaganfall an...
Alles Gute für deine Oma und auch deine Mami und natürlich auch für dich SÜßE!!!!! Ich hab dich lieb!
Das ist ja schrecklich, weiß man schon wie es ihr geht? Was sie genau hat? Hört sich erstmal nach nem Schlaganfall an...
Alles Gute für deine Oma und auch deine Mami und natürlich auch für dich SÜßE!!!!! Ich hab dich lieb!
24.01.2011 13:37
Zitat von Jessy23:
@Vossi ich weiss es net ich bin auf jeden fall sauer enttäuscht und weiss net mehr weiter...Bin nur am weinen und hab soo angst um mein zwerg
Ich kann dazu nur sagen die könnten mich mal am A**** lecken ...
Sorry aber du bist schwanger was ist los mit so leuten rücksicht nehmen haben manche leute echt verpasst und wenn mein Partner da nicht hinter mir stehn würde lass dich nicht so fertig machen pack dir ein paar sachen und geh mal ne woche zu deiner schwester oder zu wem den du gern hast und wenn du dann einbischen runtergekommen bist lässt sich bestimmt alles klären ...
24.01.2011 13:40
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jessy23:
Sorry aber du bist schwanger was ist los mit so leuten rücksicht nehmen haben manche leute echt verpasst und wenn mein Partner da nicht hinter mir stehn würde lass dich nicht so fertig machen pack dir ein paar sachen und geh mal ne woche zu deiner schwester oder zu wem den du gern hast und wenn du dann einbischen runtergekommen bist lässt sich bestimmt alles klären ...
Er stand bis jetz immer hinter mir..Es lief alles sooogut bis auf einma sein achso toller kumpel dazwischen kam und sie unzertrennlich sind,seitdem mischen sich seine eltern ein und dann kam der streit ...Wir haben uns nie gestritten und es war alles sooo toll,und aufeinma das..Und meine schwie-eltern sagen ICH BIN NUR SCHWANGER...und keiner nimmt rückicht...
24.01.2011 13:41
Zitat von Lara83:
Oh man, wenn es kommt denn richtig!
Meine Mama bekommt heut nachmittag bescheid...WIr wissen leider noch nix.... denk auch an schlaganfall...
danke maus...hab dich soo lieb
24.01.2011 13:48
Zitat von Jessy23:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jessy23:
Er stand bis jetz immer hinter mir..Es lief alles sooogut bis auf einma sein achso toller kumpel dazwischen kam und sie unzertrennlich sind,seitdem mischen sich seine eltern ein und dann kam der streit ...Wir haben uns nie gestritten und es war alles sooo toll,und aufeinma das..Und meine schwie-eltern sagen ICH BIN NUR SCHWANGER...und keiner nimmt rückicht...
Will dir wirklich nicht zunahe treten aber wie alt ist dein Freund ??
Freunde sind wichtig aber man sollte sie nicht über seine Familie stellen ich meine im mom solltest du und das kleine das wichtigste in seinem leben sein ..
Schnapp ihn dir und kläre das sonst kommst du wahrscheinlich nicht zur ruhe und das solltest du gerade jetzt auch wenn du "nur schwanger bist" unfassbar drück dir die daumen das alles wieder gut wird ...
24.01.2011 13:51
Ja er ist 27...Und normal is er auch ganz anders..Ich sag ja sein Kumpel (hat sich gerade von seiner tusse getrennt mit kind)ist ein schlechter einfluss....Aber ich red da gegen eine wand..Ich hab ihm es gesagt des es net gut is für mich un den zwerg..ma sehn was kommt
24.01.2011 13:55
Mach dir klar das du das nicht schuld bist und die anderen sollten sich mal an den Kopf fassen ...
Wird bestimmt ich denk an dich und meld dich mal wenns dir besser geht ..
24.01.2011 13:55
Zitat von Vossi85:
Mach dir klar das du das nicht schuld bist und die anderen sollten sich mal an den Kopf fassen ...
Danke dir..Spätestens meld ich mich morgen..Hoffe mein Zwerg gehts gut...Drück dich
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt