Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Sommerbaby
1209 Beiträge
22.01.2011 19:51
Meine Ärztin hat mir gegen das Ziehen und Stechen "Magnesium Verla"Tabletten (aus der Apotheke) verschrieben. Ich habe sie super vertragen. Von den Brausetabletten hat sie abgeraten, weil durch das darin enthaltende Aspartam (chemischer Zuckerersatz) Durchfall ausgelöst werden kann und weil Aspartam nicht gerade gesund ist.

LG
eine Julimama10

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und eure krümel auch. einige von euch wissen ja sicher schon, ob junge oder mädchen oder?
22.01.2011 19:52
Zitat von Sommerbaby:

Meine Ärztin hat mir gegen das Ziehen und Stechen "Magnesium Verla"Tabletten (aus der Apotheke) verschrieben. Ich habe sie super vertragen. Von den Brausetabletten hat sie abgeraten, weil durch das darin enthaltende Aspartam (chemischer Zuckerersatz) Durchfall ausgelöst werden kann und weil Aspartam nicht gerade gesund ist.

LG
eine Julimama10

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und eure krümel auch. einige von euch wissen ja sicher schon, ob junge oder mädchen oder?

die hat mir meine fa auch verschrieben die sind gut muss ich sagen helft auch sehr ausser wenn die mutterbänder echt extrem schnell wachsen....
bekomme beides wies ausschaut
Sommerbaby
1209 Beiträge
22.01.2011 19:57
Zitat von deuschkad:

Zitat von Sommerbaby:

LG
eine Julimama10

die hat mir meine fa auch verschrieben die sind gut muss ich sagen helft auch sehr ausser wenn die mutterbänder echt extrem schnell wachsen....

süß zwillinge? ein junge und ein mädchen? wow? ihr ward bestimmt erstmal erschrocken oder?
22.01.2011 20:02
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Sommerbaby:

LG
eine Julimama10

süß zwillinge? ein junge und ein mädchen? wow? ihr ward bestimmt erstmal erschrocken oder?

jein....also bei mein mann in der family gibt es 6 mal zwillinge naja und mein schwiegerpapa hat gesagt pass auf das werden zwillinge...bei der ersten untersuchung war erst eins zu sehen und dann bei der nxten habe ich ihr gesagt das es eventuell zwei sein könnten und schaute sie meinte dann nur frau l--- sie überraschen mich immer wider und ich zu ihr neeeee oder
naja mein mann sagte nur ich habe es geahnt
22.01.2011 20:22
oh schei...
ich kann nich mehr schau grad dsds
hamma
sonne
4438 Beiträge
22.01.2011 21:01
@magnesium, hilft auf jeden Fall, wenn die Bänder schmerzen. Ich hatte es bei meiner Tochter auch eingenommen. Der Arzt hat es verordnen, weil ich vorzeitige Wehen hatte und durch Magnesium alles gelockert wird. Habe es aber auch ganz am Anfang bekommen, als ich Wadenkrämpfe in der SS hatte. Ist also auf jeden Fall nicht schlimm. Nur nicht zu hoch dosieren, aber 200 ist kein Problem.

@Übelkeit. Komisch, eigentlich habe ich damit seit über 3 Wochen kein Problem mehr und ich hatte auch immer unterschwellig Übelkeit. Gestern und heute war mir aber total schlecht. Jeweils nach dem Mittagessen. Gestern dachte ich, es sei der Fisch mit der Remouladensosse, den ich gekauft habe und vielleicht zu fett sei. Heute Mittag habe ich so was ähnliches wie "saueren Kartoffelbrei" gegessen. Bei uns ein Regionalgericht, dass habe ich immer vertragen. 1 Std. war mir wieder hundeelend. Mal sehen, ob es morgen wieder so ist.
23.01.2011 09:38
morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

na heute mal welche da??
23.01.2011 11:33
huhu dani..ja aber auch nur kurz...werde wie gestern wieder den halben tag unterwegs sein...aber heute abend bin ich wieder da...morgen ist der lang ersehnte Termin beim Doc Bin gespannt ob er nun das BV ausspricht und ob wir ein outing haben....

wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
23.01.2011 11:43
Zitat von Merle-Perle:

huhu dani..ja aber auch nur kurz...werde wie gestern wieder den halben tag unterwegs sein...aber heute abend bin ich wieder da...morgen ist der lang ersehnte Termin beim Doc Bin gespannt ob er nun das BV ausspricht und ob wir ein outing haben....

wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

ja solltest du dich nich eiegntlich schonen??
23.01.2011 11:54
Ich besuche mit meiner Ma ihre Tante...also nichts großartiges...^^
23.01.2011 12:04
Hallo ihr lieben!!!

Sagt mal, ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr mir sagen ob auf dem Schreiben des BV´s ein Grund steht???? Ich meine, mein Arzt will mir morgen eins für den Arbeitgeber ausstellen. Und ich würde gerne wissen, ob er da einen Grund drauf schreibt.
Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet.

Lg Sabrina
23.01.2011 12:16
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!

Sagt mal, ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr mir sagen ob auf dem Schreiben des BV´s ein Grund steht???? Ich meine, mein Arzt will mir morgen eins für den Arbeitgeber ausstellen. Und ich würde gerne wissen, ob er da einen Grund drauf schreibt.
Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet.

Lg Sabrina

Huhu..mir steht morgen ähnliches bevor..nur das ich noch nicht weiß, ob mein Arzt mir das nun ausstellt oder nicht...
Ob da ein Grund drauf muss weiß ich nicht genau, ich denke, dass ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Sonst einfach nochmal bei Google direkt suchen...
Weswegen sollst du denn ein BV bekommen?
23.01.2011 12:24
tja ich arbeite ja in der ambulanten krankenpflege und ich war jetzt eine woche arbeiten und davor 6 wochen krank geschrieben wegen blutungen. und jetzt habe ich in der einen woche gemerkt, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, ich habe jedesmal nen harten bauch gehabt und starke schmerzen im unterbauch. habe dann mit meinem FA gesprochen und er meinte er würde mir dann halt ein BV ausstellen. So, nun habe ich eigentlich morgen frühdienst und mein doc meinte ich solle heute bei meiner chefin anrufen und sagen dass ich morgen zum arzt gehe und somit nicht arbeiten kommen kann. Ja und nun frage ich mich halt, welche begründung soll ich sagen, weshalb ich zum arzt muss. hab keine ahnung. ja und dann werden die morgen bestimmt total überrascht sein, wenn ich das BV da hin bringe.
23.01.2011 14:00
Zitat von Motzpuppe84:

tja ich arbeite ja in der ambulanten krankenpflege und ich war jetzt eine woche arbeiten und davor 6 wochen krank geschrieben wegen blutungen. und jetzt habe ich in der einen woche gemerkt, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, ich habe jedesmal nen harten bauch gehabt und starke schmerzen im unterbauch. habe dann mit meinem FA gesprochen und er meinte er würde mir dann halt ein BV ausstellen. So, nun habe ich eigentlich morgen frühdienst und mein doc meinte ich solle heute bei meiner chefin anrufen und sagen dass ich morgen zum arzt gehe und somit nicht arbeiten kommen kann. Ja und nun frage ich mich halt, welche begründung soll ich sagen, weshalb ich zum arzt muss. hab keine ahnung. ja und dann werden die morgen bestimmt total überrascht sein, wenn ich das BV da hin bringe.

Also auf meinem stand nur wegen medizinisch notwendigen gründen ...
twenty-8
6729 Beiträge
23.01.2011 15:05
Zitat von Vossi85:

Zitat von Motzpuppe84:

Also auf meinem stand nur wegen medizinisch notwendigen gründen ...

das ist ein großer grund, dass es nichtmehr packst und dir alles zu anstrengend ist, dazu dir alles weh tut
dein baby ist dir ja wichtiger als die arbeit und das soll auch der chef verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt