Juli Babys 2011 !!!
20.01.2011 20:07
Zitat von Snooze:
Ich habe eiegtnlich gedacht das ich nun langsam mal wieder richtig "normal" fit bin. Und nun habe ich seit heute Nachmittag so in der rechten Nierengegend so einen Schmerz mal mehr mal weniger. Das nervt irgendwie.
HAbe schon gegoogelt das haben wohl auch etliche Schwangere.
Diesmal nehme ich wohl alles mit.
Fühle mit dir..hab auch schon bisher alles mitgenommen, was ich kriegen konnte...von a-z....bin mal gespannt wann ich anfangen kann die ss zu genießen...kopf hoch...das mit den nieren hatte ich einmal nachts...hatte am nächsten Tag auch ein bisschen eiweis im urin...war da nämlich zum Termin beim doc...glaub das ist schon fast normal, dass die nieren zwischen durch mal streiken..
20.01.2011 20:08
Zitat von deuschkad:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels gegen die Schmerzen und Ziehen der Mutterbänder hilft Magnesium...fragt doch Euren Arzt ob ihrs nehmen "dürft"..
hihi du bist süßßßßßßß
dat wissen wir jaaaaaaaaaaa nur hilft es manchmal nicht
Naja... bei mir hats immer geholfen...
20.01.2011 20:18
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels gegen die Schmerzen und Ziehen der Mutterbänder hilft Magnesium...fragt doch Euren Arzt ob ihrs nehmen "dürft"..
hihi du bist süßßßßßßß
dat wissen wir jaaaaaaaaaaa nur hilft es manchmal nicht
Naja... bei mir hats immer geholfen...
ja hilft nur bedingt ne nehme ja am tag 2 magnesium tabis und wenn ich schmerzen habe dann auch eine mehr aber am samstag hats garni geholfen
20.01.2011 20:27
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Snooze:
Ich habe eiegtnlich gedacht das ich nun langsam mal wieder richtig "normal" fit bin. Und nun habe ich seit heute Nachmittag so in der rechten Nierengegend so einen Schmerz mal mehr mal weniger. Das nervt irgendwie.
Fühle mit dir..hab auch schon bisher alles mitgenommen, was ich kriegen konnte...von a-z....bin mal gespannt wann ich anfangen kann die ss zu genießen...kopf hoch...das mit den nieren hatte ich einmal nachts...hatte am nächsten Tag auch ein bisschen eiweis im urin...war da nämlich zum Termin beim doc...glaub das ist schon fast normal, dass die nieren zwischen durch mal streiken..
Danke
20.01.2011 20:41
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ach hat der Chef nun bezahlt???ich hoffe alles,damit du nich weiter hinterherrennen musst
Ja also das von Nov. und Dez.
Der Anteil Januar ist ja noch nicht fällig, aber immerhin schonmal etwas
super freut mich
Zum Glück
20.01.2011 20:42
Zitat von twenty-7:
hatte ich auch ganz oft und heute z.b. auch
ist auch von stress denk ich
Stress kann einen auch echt krank machen und in der SS ist man denn dann auch sowieso anfälliger... auch emotional
20.01.2011 20:43
Zitat von Snooze:
Och mensch, das wird schon werden!
Alles Gute für dich!
20.01.2011 20:44
Zitat von mädchenmutti:
Hallo ihr Süssen!
Wir waren heute beim Arzt, ist alles i.O. Baby ist 10cm und sehr agil.
Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch in der SS gegen Grippe impfen lassen? Wird ja wohl von der StIko empfohlen, bin trotzdem total verunsichert.
Empfehlen die ja immer schnell. Ich werde mich nicht impfen lassen!
20.01.2011 20:46
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Stress kann einen auch echt krank machen und in der SS ist man denn dann auch sowieso anfälliger... auch emotional
Das kenn ich...*fg* Montag musste ich nur eine Sekunde ans Büro denken und ich hab sooofort geheult....
20.01.2011 20:47
Zitat von Lara83:
Zitat von mädchenmutti:
Hallo ihr Süssen!
Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch in der SS gegen Grippe impfen lassen? Wird ja wohl von der StIko empfohlen, bin trotzdem total verunsichert.
Ich werde mich ebenfals während der ss nicht impfen lassen...
20.01.2011 20:47
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Das kenn ich...*fg* Montag musste ich nur eine Sekunde ans Büro denken und ich hab sooofort geheult....
War bei mir auch so, deswegen ging es echt sowas von bergauf, als ich wusste, dass ich das BV bekomme. Das war wie ein Stein der von meinem Herzen gesprungen ist!!!!
20.01.2011 20:48
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von mädchenmutti:
Hallo ihr Süssen!
Ich hatte nen Moment drüber nachgedacht, wegen meiner nicht mehr vorhandenen Tetanusimpfung und der Arzt hat mir auch abgeraten. Von daher....muss nicht sein!
20.01.2011 20:56
Meld mich auch mal wieder. Ist ganz schön anstrengend wie ein so ein kleiner zwerg schon schaffen kann.
Habt ihr mittlerweile zugenommen und so nen richtigen babybauch bekommen.
Muss sagen dass meine Chefs ganz positiv auf meine Schwangerschaft reagiert haben und haben sich auch gefreut, kann mich über die beiden echt nicht beschweren.
Muss sagen dass meine Chefs ganz positiv auf meine Schwangerschaft reagiert haben und haben sich auch gefreut, kann mich über die beiden echt nicht beschweren.
20.01.2011 20:56
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von mädchenmutti:
Hallo ihr Süssen!
Ich hatte nen Moment drüber nachgedacht, wegen meiner nicht mehr vorhandenen Tetanusimpfung und der Arzt hat mir auch abgeraten. Von daher....muss nicht sein!
Ich weiß nicht, hab berufl. mit Kindern zu tun und meine Große geht ja auch in den Kiga da kann man sich schonmal was einschleppen. Meine FÄ sagte heute man könnte durch eine Infektion das Baby verlieren durch das hohe Fieber. Andererseits ist die Impfung wohl auch nicht ohne. Nun bin ich genauso schlau wie vorher
20.01.2011 20:57
Zitat von melle1984:
Meld mich auch mal wieder. Ist ganz schön anstrengend wie ein so ein kleiner zwerg schon schaffen kann.
ja habe ich hier der beweiss
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt