Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.01.2011 11:23
ach du arme ich weiss wie es ist wenn man blutungen hat habe das schon 2 mal gehabt und man denkt immer das schlimmste
schone dich das hat mir auch geholfen
20.01.2011 11:24
so mädels mein muslackpapier is gekommen werds gleich mal ausprobieren hoffe das alles in ordnung ist
20.01.2011 11:26
Guten morgen

Also zum Thema Ultraschall,ich hab bis jetz immer eine Us-Untersuchung bekomm,musste nichts zahlen,hab bestimmt scho 7-8 Bilder.Und ein Bildchen kostet bei meinen 2,- und 3D 5,- Das video ist dann 120,-.Naja ich bin gespannt wie des jetzt weitergeht,normal machen sie ja nicht bei jeder Untersuchung nen Us.Aber ich will doch sicher gehen,ob alles ok ist,ma sehen wie es unser Fester Vertretungsarzt macht,wegen Feindiagnostik werd ich auch ma fragen,und was nun mit meiner Woche ist..Irritiert mich voll..Wie groß war Euers denn bei 13+...????Oder wie groß war euers bei 14+ oder 15+...???

@merle oooooh gott ich wäre glaub umgekippt....aber gut des du nun BV bekommst und mit dem Krümel alles gut is...
twenty-8
6729 Beiträge
20.01.2011 11:33
Zitat von Jessy23:

Guten morgen

Also zum Thema Ultraschall,ich hab bis jetz immer eine Us-Untersuchung bekomm,musste nichts zahlen,hab bestimmt scho 7-8 Bilder.Und ein Bildchen kostet bei meinen 2,- und 3D 5,- Das video ist dann 120,-.Naja ich bin gespannt wie des jetzt weitergeht,normal machen sie ja nicht bei jeder Untersuchung nen Us.Aber ich will doch sicher gehen,ob alles ok ist,ma sehen wie es unser Fester Vertretungsarzt macht,wegen Feindiagnostik werd ich auch ma fragen,und was nun mit meiner Woche ist..Irritiert mich voll..Wie groß war Euers denn bei 13+...????Oder wie groß war euers bei 14+ oder 15+...???

@merle oooooh gott ich wäre glaub umgekippt....aber gut des du nun BV bekommst und mit dem Krümel alles gut is...

hab noch nie was zahlen müssen und bekomme jedes mal ein bild
bin so jede 2te woche beim termin wegen risikoschwangerschaft
hab auch im krankenhaus 5 bilder geschenkt bekommen
insgesamt habe ich 12 glaub ich
polofussel1987
1942 Beiträge
20.01.2011 11:34
Zitat von Claudiiii:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von Claudiiii:

Morgen Mädels,
morgen hab ich auch endlich wieder einen FA Termin und ich muss dieses Mal auch 30e für den US incl. Bildchen bezahlen.
Risikoschwangerschaften müssen NATÜRLICH nix dafür bezahlen, da muss ja regelmäßig geschaut werden, ob alles ok ist.
Aber ich bin keine Risikoschwangere und deshalb zahlt die Kasse nur 3 US in der gesamten SS. Allerdings hat meine Ärztin mir die ersten beiden US geschenkt. Aber das wird dieses Mal auch weg fallen und bei ihr kostet das eben 30€, aber das ist mir egal.
Ich will mein Krümel sehen und deshalb bezahl ich das auch!
Und 3D macht meine Ärztin leider nicht, aber bei einer anderen in unserer Stadt kostet es 60€! Wissen aber noch nicht, ob wir das machen lassen. Wenn dann eh erst so ab der 30. SSW oder so.

wow 30 Euro sind schon viel finde ich also ich habe 90 Euro zahlem müssen und bekomme bei jeder untersuchung ein bild mit.

Ja das hätte ich auch machen können, hätte dann 120€ gekostet. Aber jedesmal muss ich glaub ich auch nicht unbedingt ein Bild haben. Nur so jetzt am Anfang, wo man noch nicht weiß was es wird und deshalb hab ich mich dafür entschieden dann immer 30€ zu zahlen. Ist zwar viel, aber ist ja auch für mein Baby und dafür ist mir nix zu teuer

ich möchte jedes foto haben wo es nur gibt *g* habe so ein schwangerschaftstagebuch da kommen dann diese fotos rein. habe auch schon 7 Fotos deswegen war mir die 90 euro ganz recht. ist mein erstes baby und will es am liebsten täglich sehen und foto haben
twenty-8
6729 Beiträge
20.01.2011 11:35
... was habt ihr denn bei der überweisung zur feindiagnostik als grund drin stehen?
bei mir steht was , wo mir angst macht
ist das normal, dass sie immer sowas schreiben
steht missbildungsausschluss und mütterliche angst
20.01.2011 11:38
Zitat von twenty-7:

... was habt ihr denn bei der überweisung zur feindiagnostik als grund drin stehen?

lach kenne di fa sprache net süße
twenty-8
6729 Beiträge
20.01.2011 11:42
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

hm? was meinst du
steht doch drauf auf dem überweisungsschein bei mir gedruckt
20.01.2011 11:48
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

hm? was meinst du

nee bei mir mit der hand geschrieben das soll glaub ich
wow auf jedenfall ist ein kreuz bei mit weiterbehandeln angekreuzt bei dir auch??und das soll gemini-frav. heissen oder so
20.01.2011 11:52
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

hm? was meinst du

wow auf jedenfall ist ein kreuz bei mit weiterbehandeln angekreuzt bei dir auch??und das soll gemini-frav. heissen oder so

also ich habe mal gegoogelt und das heisst zwillingsschwangerschaften mit komplikation (denke die blutungen)

und ich könnte kotzen mein lackmuspapier ist für die lebensmittel gedacht
twenty-8
6729 Beiträge
20.01.2011 11:55
habe bei google gelesen, dass nicht jeder so ne überweisung zur feindiagnostik bekommt... nur wenn ein verdacht besteht
das macht mir angst
20.01.2011 11:56
Zitat von deuschkad:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

hm? was meinst du

also ich habe mal gegoogelt und das heisst zwillingsschwangerschaften mit komplikation (denke die blutungen)

und ich könnte kotzen mein lackmuspapier ist für die lebensmittel gedacht

Ohh nee..sry, aber lach mich grad kaputt..wieso für lebensmittel????
20.01.2011 11:58
boar keine ahnung eh
habe es gerade genommen und es war blau ich voll panik googel die artikel nr und lese es
ich bin so wütend 13 euro ausn fenster gschmissen
20.01.2011 12:05
Zitat von deuschkad:

boar keine ahnung eh
habe es gerade genommen und es war blau ich voll panik googel die artikel nr und lese es
ich bin so wütend 13 euro ausn fenster gschmissen

Geh zurück zur Apo und frag ob die nich mehr ganz dicht sind^^ Als ich erkältet war, ist mein Freund auch zur Apo und wollte einen Balsam für mich haben..so zum eincremen und er hat der 100 mal gesagt, dass es für seine SCHWANGERE freundin ist...tjoa...hab zu hause die packungsbeilage gelesen und da stand, das schwangere die finger davon lassen sollte..sehr toll 15euro ausm fenster geschmissen..-_-
20.01.2011 12:09
ich habe es ja online bestellt das is ja dat prob
weiss jetz net ob ich es trotzdem nehmen kann???ich mein es werden ja auch lebensmittel auf säure kontrolliert und der ph wert muss ja säurich sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt