Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
19.01.2011 23:04
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

Werde dann auch mal ins Bettchen huschen.
Bis morgen, Mädels
rundumflausch wer mag

Danke, schlaf du auch gut
Auf eine "wenig-Pipi" -Nacht ^^

Musst du auch immer los auf Toilette?

Hör bloß auf...-_- Ich musste sonst nieee nachts hoch...nun krabbel ich immer über meinen Mann rüber, wenn ich muss..er wird immer wach und guckt blöd..^^ ich sag nur...tja..selbst schuld..was machst du mich auch dick*fg* Das mach ich aber nur, wenn er spätschicht hat...sonst bin ich gaaanz leise..schrei nur das eine oder andere mal auf, wenn ich mir den fuß am bett stoße...Tagsüber gehts...
Wir waren heute Mittag kurz bei Ikea um ein paar Regale zu kaufen...ich war zu hause sooo fix und alle das ich erstmal ne stunde geschlafen habe...waren echt nich lange da..und zack..aus der puste...jetzt gehts gleich noch in die wanne und dann ins frisch bezogene bettchen

warte mal ab wenn du kurz vorm platzen bist und dein Kind dir nachts immer schön gegen die Blase tritt
das ist toll!!Ich bin stündlich aufs klo gerannt,hab voll den schlafmangel gehabt

Also teilweise fühl ich das Baby schon, das fühlt sich so an, als ob im Bauch eine kleine Blase hochsteigt und dann platzt....ganz witzig..^^
Manchmal tritt..oder tretet??? das Baby gegen den Mumu und das ist voll fies..das tut mir voll weh...

Hugo der tritt auch immer richtig dolle zu....voll schlimm
Snooze
7752 Beiträge
19.01.2011 23:11
Huhu.

Mensch ihr schreibt ja viel

Wir waren heute mit dem großen Bruder zum Impfen, der hat nicht einen Piep gemacht ganz tapfer.

ansonsten ist hier alles im grünen Bereich.

Die Kleine im Bauch ist total aktiv den ganzen Abend schon tritt und boxt wie verrückt. Das ist so toll

Ich werde die TAge nicht soviel zeit für Euch haben. Sorry.
Aber am Mittwoch kommt ne Mutter vorbei die will ganz viel Klamotten in 74 und 80 kaufen da muß ich noch viel raussuchen und vorbereiten und am 26 Februar gehe ich ja aufn Babybasar mirt den ganzen andeen SAchen, also noch viel vorzubereiten.

Man hört sich die TAge.

Bis dann.
19.01.2011 23:20
Schön, dass bei dir alles oki ist Ja das können schon schlimme Tritte sein^^ Ich gewöhne mich so langsam auch dran!

Ach du kannst dich ja melden, wenn du wieder Luft hast!
19.01.2011 23:25
Nachtiiii Mädels, schlaft gut Ich will mich mal langsam hinhauen
brina88
4004 Beiträge
19.01.2011 23:26
Zitat von Vossi85:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Das variiert auch sehr stark,aber wenn es so ist, denn zahle ich halt auch die 40 € zusätzlich, ist eben so

40 euro isz ja mal echt heftig,da kann ich bei meinem fa ja 2 von machen ist ja schon fast so teuer wie 3 d oder 4 d ..............würde ja gerne mal wissen was der dann da kostet

wow...liegt das am Bundesland??wo kommst du her???also 3d oder 4 d kostet 60 euro bei meinem fa

3d kostet 100 Euro
Mia-Maus
3438 Beiträge
20.01.2011 07:23
Guten Morgen Mädels,
also ich musste bisher auch nix für meine Us bezahlen
Ich habe alle 4 Wochen nen Termin zum US und bekomme auch immer ein Bildchen - wie kann das denn sein, das einige Ärzte das über die kasse laufen lassen können und andere lassen sich das bezahlen ???
*
Zu der feindiagnostik, ist das dann in 3D oder wie läuft das ab ?
Meine FÄ kann das in ihre Praxis nicht machen, hat sie schon gesagt, also bekomme ich ne Überweisung entweder ins KH oder in ein Ärztehaus wo die das machen können... Und das ist dann aber kostenlos, oder wie ?
Fragen über Fragen
twenty-8
6729 Beiträge
20.01.2011 08:01
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Naja die werden sicher nicht die Welt kosten!

also ne freundin hat für ein us 20 euro bezahlt finde ich schon viel

Ich bezahle für us (ausgenommen die Pflicht-us) 17 euro aber um mein Baby live zu sehen,ist mir nix zu teuer

Ich musste bisher noch bei keinem US zahlen....

ich auch nicht und war schon so oft wegen risikoschwangerschaft
20.01.2011 08:08
Guten morgen Mädels

Also ich komme aus Rheinland Pfalz kann mir aber kaum vorstellen das das am Bundesland liegt ich denke das da jeder Doc in einem gewissen Rahmen selbst entscheiden darf wie hoch er seine kosten setzt ...
Also mein Doc sagt das die Krankenkasse 3Usbilder bezahlt und ich habe dann noch 3 zusätzlich genommen den ich möchte mein Baby gerne bei jeder Untersuchung sehn koste es was es wolle
20.01.2011 08:13
MOIN MOIN!!!!
Na wie war eure Nacht?

Hab geschlafen wie ein Stein, schön mal wieder ausgeschlafen aufzustehen.

Zum Thema Klo flitzen:
Ich muss mindestens 1 mal in der Nacht raus und dass nervt soo,
aber ich weiß auch dass es noch schlimmer wird.
Also rege ich mich darüber nicht mehr auf. lach

Thema Bezahlerei.
Ich habe bis jetzt jedes Mal ein Foto von meinem Würmchen bekommen.
Sie hat jedes Mal Ultraschallgemacht und jedes gleich Foto in die Hand gedrückt bekommen.
Auch gestern brauchte ich für die 4 Fotos (!!!!) nichts zu bezahlen.
Selbst für den Ultraschall selber auch nicht.
Vielleicht liegt es daran das ich mit meinem Alter unter die Risikoleutchen falle.
Keine Ahnung ...

So bin dann wieder wech...
Auf in den Kampf mit dem Arbeitsamt.
Bis denne
20.01.2011 08:31
morgen mädelssssssss

also geschlafen habe ich wie ein stein musste nicht mal aufs klo
aber dafür tun meine brüste mir wider hamma weh

mal ne andre frage für die die eventuell auch sehr viel ausfluss haben wie ich...ist es bei euch auch so wenn ihr früh aufsteht das da viel kommt???naja heute kommt glaub ich mein lackmuspapier damit ich etwas beruhigter bin und schauen kann ob es fruchtwasser ist oder nicht

@ Mia-Maus also ich mit mein sohn schwanger war (2006( musste ich nicht zu feindiagnostik da die ss ohne probleme gelaufen ist nur diesmal muss ich hin wegen riskoschwangerschaft bei twins is das so...naja zumindest habe ich eine überweisung bekommen da hier in dortmund man nur mit überweisung man da hin kann...soviel ich weiss wird halt alles ausgemessen,herz,kopf wie die nabelschnur durch blutet wird,gehirn und natürlich das endgültige outing....hoffe das alles in ordnung bei mir ist
Claudiiii
2658 Beiträge
20.01.2011 10:06
Morgen Mädels,
morgen hab ich auch endlich wieder einen FA Termin und ich muss dieses Mal auch 30e für den US incl. Bildchen bezahlen.
Risikoschwangerschaften müssen NATÜRLICH nix dafür bezahlen, da muss ja regelmäßig geschaut werden, ob alles ok ist.
Aber ich bin keine Risikoschwangere und deshalb zahlt die Kasse nur 3 US in der gesamten SS. Allerdings hat meine Ärztin mir die ersten beiden US geschenkt. Aber das wird dieses Mal auch weg fallen und bei ihr kostet das eben 30€, aber das ist mir egal.
Ich will mein Krümel sehen und deshalb bezahl ich das auch!
Und 3D macht meine Ärztin leider nicht, aber bei einer anderen in unserer Stadt kostet es 60€! Wissen aber noch nicht, ob wir das machen lassen. Wenn dann eh erst so ab der 30. SSW oder so.
polofussel1987
1942 Beiträge
20.01.2011 10:13
Zitat von Claudiiii:

Morgen Mädels,
morgen hab ich auch endlich wieder einen FA Termin und ich muss dieses Mal auch 30e für den US incl. Bildchen bezahlen.
Risikoschwangerschaften müssen NATÜRLICH nix dafür bezahlen, da muss ja regelmäßig geschaut werden, ob alles ok ist.
Aber ich bin keine Risikoschwangere und deshalb zahlt die Kasse nur 3 US in der gesamten SS. Allerdings hat meine Ärztin mir die ersten beiden US geschenkt. Aber das wird dieses Mal auch weg fallen und bei ihr kostet das eben 30€, aber das ist mir egal.
Und 3D macht meine Ärztin leider nicht, aber bei einer anderen in unserer Stadt kostet es 60€! Wissen aber noch nicht, ob wir das machen lassen. Wenn dann eh erst so ab der 30. SSW oder so.

wow 30 Euro sind schon viel finde ich also ich habe 90 Euro zahlem müssen und bekomme bei jeder untersuchung ein bild mit.
polofussel1987
1942 Beiträge
20.01.2011 10:20
so jetzt sage ich auch mal guten Morgen!
ich bin heute mit kopfschmerzen aufgewacht aber jetzt nach dem kaffee geht es etwas.

bekomme heute mein telefon und internet anschluss *freu*
die ganze zeit hatten wir so ein stick weil ich kein vertag abschliesen wollte da ich verträge hasse aber wird es etwas günstiger durch den anschluss. das einzige was mich TOTAL nervt ist das die heute vorbei kommen aber nicht mal ne uhrzeit sagen können in der Mail steht nur das man am 20.01 zuhause sein soll echt toll. bin echt mal gespannt wann die kommen hoffe nicht so spät da ich eigentlich noch ein paar dinge machen möchte.

und heute abend wenn mein mann kommt kaufen wir uns eine Wohnwand *freu* haben jetzt schon seit 4 Jahren nur so ein TVtisch irgenwie hat uns nie eine gefallen oder hatten keine lust was zu holen bzw hat auch so immer geklappt. aber jetzt wenn das baby kommt haben wir gesagt prauchen wir schränke die man verschliesen kann da ja kinder vieles gerne ausräumen. Und momentan liegen die ganzen dvds bei uns auf dem TVtisch rum
Claudiiii
2658 Beiträge
20.01.2011 11:17
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Claudiiii:

Morgen Mädels,

wow 30 Euro sind schon viel finde ich also ich habe 90 Euro zahlem müssen und bekomme bei jeder untersuchung ein bild mit.

Ja das hätte ich auch machen können, hätte dann 120€ gekostet. Aber jedesmal muss ich glaub ich auch nicht unbedingt ein Bild haben. Nur so jetzt am Anfang, wo man noch nicht weiß was es wird und deshalb hab ich mich dafür entschieden dann immer 30€ zu zahlen. Ist zwar viel, aber ist ja auch für mein Baby und dafür ist mir nix zu teuer
20.01.2011 11:18
Hallo meine Süßen..schön, dass ihr alle eine gute Nacht hattet..mein morgen fing mit einem herzinfarkt an...bin heute früh total verpennt ins Bad...Krümel hat wieder auf die Blase gedrückt...setz mich hin..und dann war ich wach...mein weißer Slip...blutrot....es lief und lief und hörte nicht mehr auf...fing sofort an zu heulen und hab panik bekommen..mein mann hat mich so wie ich da stand eingepackt und ab zum doc...er hat mich gründlich untersucht..er sagte das wohl im gebärmutterhals ein äderchen geplatzt ist..mein kreislauf war trotz seiner tollen stümpfe total im keller..er sagte schonen schonen schonen...Montag bin ich wieder bei ihm, habe einen Termin zur 3. Vorsorge untersuchung..dem Baby geht es sehr gut..hat gestrampelt und gewunken...So wie es sich angehört habe, bekomme ich Montag dann auch das schreiben für meinen Chef..damit mein BV bei der KV durch kommt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt