Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.01.2011 20:54
Zitat von deuschkad:

habe schon ein ss kleid ersteigert
und habe ss capri hosen fürs erste
ja dann schlappen denk ich weil ich weiss das ich wider viel wasser haben werde wie bei meinen sohn (((

Ja kleid hab ich auch scho,kurze hosen werd ich noch holen,weil in meine alten pass ich nu scho net mehr und Flipflops..ich hasse im sommer zuE schuhe
brina88
4004 Beiträge
18.01.2011 20:55
Zitat von Jessy23:

Zitat von excited:

Hallo ihr lieben
War heute beim Arzt . 15cm lang und alles sieht in Ordnung aus.
Jetzt zum outing: Das Baby hat die Beinchen schön breit gemacht und man konnte eine Wölbung sehen,was ja auf einen jungen schließen würde.Die ärztin meinte aber,dass das so grenzwertig ist,da das auch die geschwollenen Schamlippen sein könnten.
Wollte mal die Mädchenmamis fragen,ob das bei euch auch so war,dass das erst geschwollen aussah,sprich wie bei einem Jungen.Oder ob es wohl mir großer Wahrscheinlichkeit eher ein Junge werden wird?
Hätte ja schon gerne ein Mädchen gehabt,da ich einen Sohn ja schon habe. Na ja.Sieht aber alles gesund aus
Lg Rebecca

15cm schon????meins war letzte woche gerade ma 6,9 cmklein und da war ich 13+3

wow. 15 cm ist ja schon wirklich sehr lang...mein kleiner hat bei 13+1........ 8cm gehabt
18.01.2011 20:56
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

juhu mausi alles gut bei dir*knuddeeeeeeeeeeeeeeeel

Ja klaro und bei dir???

Jaaaa

Soa ma an alle ne Doofe frage...Sry.Unsere Kinder komm ja im Sommer,was anziehen ich bin iwie voll planlos noch....weil des wird wo heiss sein wie die letzten beiden Sommer..aber was anziehn ach stell mich doof an ich weiss

ich werde es hauptsächlich auf "kurze" Sachen und dünnere Sachen auslegen!

Ja ich ja auch,mir wurd gesagt dünner body und söckchen oder son spieler..was ich persöhnlich richtig schicki finde...und bei uns an der see is der wind ja immer bissel mehr vllt noch mullwindel mitdabei haben evtl zum drüberlegen

Ich werde immernoch so ne Fleecedecke mitnehmen im Kinderwagen, dann kann ich schauen, wie es wird....und wenn es kühl wird, denn kaufe ich noch ein paar Pulli´s dazu
Kann ja auch sein, dass der Juli kühl wird!
18.01.2011 20:57
Ach Jessy Süße? Was denn los? Weil du mir ne Mail geschrieben hattest??? Was schlimmes?
mädchenmutti
62 Beiträge
18.01.2011 20:58
Ich würd eher trotzdem noch ´n Baumwollmützchen drüber ziehen. Grad wenn es so windig ist. Man darf auch nicht vergessen, dass die Kleinen aus 37Grad kommen. Ich denk das sollte man nicht unterschätzen. Sie können ja auch am Anfang ihre Körpertemperatur noch nicht so regulieren. Viell bin ich da auch etwas übervorsichtig
18.01.2011 20:58
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ja klaro und bei dir???

Jaaaa

Soa ma an alle ne Doofe frage...Sry.Unsere Kinder komm ja im Sommer,was anziehen ich bin iwie voll planlos noch....weil des wird wo heiss sein wie die letzten beiden Sommer..aber was anziehn ach stell mich doof an ich weiss

Ja ich ja auch,mir wurd gesagt dünner body und söckchen oder son spieler..was ich persöhnlich richtig schicki finde...und bei uns an der see is der wind ja immer bissel mehr vllt noch mullwindel mitdabei haben evtl zum drüberlegen

Ich werde immernoch so ne Fleecedecke mitnehmen im Kinderwagen, dann kann ich schauen, wie es wird....und wenn es kühl wird, denn kaufe ich noch ein paar Pulli´s dazu

grins das stimmt na ne decke wird auch eingepackt man weiss ja nie..sicher is sicher,,un denn treffen wir uns süsse ahhhh zu viert unterwegs Ich hab von meiner schwester nen schönen zweiteiler bekomm (jogging 56)da passt es doch später nimmer rein..hät sie ja ma größer holen könne in den hab ich mich voll verliebt
18.01.2011 20:59
Zitat von mädchenmutti:

Ich würd eher trotzdem noch ´n Baumwollmützchen drüber ziehen. Grad wenn es so windig ist. Man darf auch nicht vergessen, dass die Kleinen aus 37Grad kommen. Ich denk das sollte man nicht unterschätzen. Sie können ja auch am Anfang ihre Körpertemperatur noch nicht so regulieren. Viell bin ich da auch etwas übervorsichtig

babymütze kommt ganz klar auf..Keine frage hatte ich vergessen upps..aber daS EIN MUSS für die erste Zeit
18.01.2011 21:03
Zitat von mädchenmutti:

Naja die gewöhnen sich ja die Tage daran
18.01.2011 21:05
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ja klaro und bei dir???

Jaaaa

grins das stimmt na ne decke wird auch eingepackt man weiss ja nie..sicher is sicher,,un denn treffen wir uns süsse ahhhh zu viert unterwegs Ich hab von meiner schwester nen schönen zweiteiler bekomm (jogging 56)da passt es doch später nimmer rein..hät sie ja ma größer holen könne in den hab ich mich voll verliebt

Hehehehehe....meine Mutti die war auch shoppen, die hat Kuscheltiere bei IKEA gekauft zur Deko des Zimmers... Das richtet sie denn wohl ein ^^ Auch gut, sie wollte auch die Möbel von IKEA schon mitbringen ^^ Vllt. darf ich auch noch was selber kaufen
18.01.2011 21:06
Grins Eltern,,HAb mir gestern nen Mobile gekauft ich konnts net lassen
18.01.2011 21:07
Ich will auch mal was kaufen, nur irgendwie brauche ich dafür wohl Geld
Welches immernoch nicht da ist
18.01.2011 21:09
Zitat von Lara83:

Das echt mies,ich drück dir die daumen das alles gut geht..Ich werd dann auch erstma halt machen(zumindest bis unser treffen) dann kanns weiter gehen und dann komm nächste woche noch viele sachen aus meiner heimat..toll
18.01.2011 21:14
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Das echt mies,ich drück dir die daumen das alles gut geht..Ich werd dann auch erstma halt machen(zumindest bis unser treffen) dann kanns weiter gehen und dann komm nächste woche noch viele sachen aus meiner heimat..toll

Vorher können wir auch nicht shoppen gehen!
Ich sage dir aber bescheid, wenn ich etwas bekomme Hoffe mal, dass es bald losgehen wird. So kann das ganze nicht nicht weitergehen. Man man man! Ich hasse es so langsam und meinen Chef auch
18.01.2011 21:17
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Ich sage dir aber bescheid, wenn ich etwas bekomme Hoffe mal, dass es bald losgehen wird. So kann das ganze nicht nicht weitergehen. Man man man! Ich hasse es so langsam und meinen Chef auch

Kann ich nachvollziehen würd mir net anders gehen...Und nu langsam werd ich och a´sauer wir wollen uns doch Treffen und fein Shoppen für unseRE Mäuse...Ohja du musst bescheid geben
18.01.2011 21:18
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Kann ich nachvollziehen würd mir net anders gehen...Und nu langsam werd ich och a´sauer wir wollen uns doch Treffen und fein Shoppen für unseRE Mäuse...Ohja du musst bescheid geben

Ja eben und ich hab auch null Bock, dass ich hier sparen muss. ich meine das Geld steht mir ja zu....malsehen! Ich halte dich aber auf dem laufenden. Spätestens Ende des Monats wird zumindest etwas kommen hoffe ich mal
Denn geht es los

Jetzt im Januar ist das natürlich doof, wenn das fehlt, weil wir ja viele Versicherungen usw. für das ganze Jahr zahlen und da bräuchte man ohnehin etwas mehr...echt doof!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt