Juli Babys 2011 !!!
19.01.2011 09:36
Huhu ihr lieben,hab gestern mit ihm gesprochen und wir haben alles geklärt er versteht mich nimmt sich zurück,(er ist ja schon ruhiger gewurden)aber er meinte das er schon kaum noch mist macht,Stimmt auch ich kenn ihn bei seinen ex freunden schlimmer...Bin froh des wir gestern nen ruhiges Gespräch hatten,un alles geklärt haben.Wenns kleine da is will er einma im Monat los,ich sagte dann soll er machen solang er gesund wieder kommt..Und da meinter er denn geh ich alle 4 Wochen zum Fussball,soll er machen..Mir denn auch egal..Solang er sich zusamm reisst Wird alles werden ich denk positiv...
19.01.2011 09:48
Zitat von Jessy23:
Huhu ihr lieben,hab gestern mit ihm gesprochen und wir haben alles geklärt er versteht mich nimmt sich zurück,(er ist ja schon ruhiger gewurden)aber er meinte das er schon kaum noch mist macht,Stimmt auch ich kenn ihn bei seinen ex freunden schlimmer...Bin froh des wir gestern nen ruhiges Gespräch hatten,un alles geklärt haben.Wenns kleine da is will er einma im Monat los,ich sagte dann soll er machen solang er gesund wieder kommt..Und da meinter er denn geh ich alle 4 Wochen zum Fussball,soll er machen..Mir denn auch egal..Solang er sich zusamm reisst Wird alles werden ich denk positiv...
das ist doch schon ein anfang
ehm sagmal süße und wie siehts dann mit dir aus kannst du auich einmal in monat weg weiss nich nen wellness tag machen mit ner freundin treffen,feiern gehen??oder nur er
19.01.2011 10:02
Zitat von deuschkad:Ja das kann ich genauso..und das werd ich denn auch tun,zwar net am anfang werd ich gehen aber später bestimmt ma..Und wir werden auch ma zusamm gehen später...Aber das hat noch vieeeel Zeit...
Zitat von Jessy23:
das ist doch schon ein anfang
ehm sagmal süße und wie siehts dann mit dir aus kannst du auich einmal in monat weg weiss nich nen wellness tag machen mit ner freundin treffen,feiern gehen??oder nur er
19.01.2011 11:08
Guten Morgen alle zusammen...Also hab es gestern Abend noch geschafft Simpsons zu gucken..danach war ich am pennen *fg*....
Mein Chef hat mir ne neue Mail geschickt...das er hofft, dass es mir besser geht und das er ein wisch vom arzt brauch für die KV...werd also Montag nochmal mit meinem Doc reden, ob er mir das nun gibt, mein Chef will es nun ja auch...und wenn ich das vom Arsch-Arzt nicht bekomme, dann rede ich Mittwoch mit dem neuen und hoffe das der etwas "fortschrittlicher" denkt...
Mein Chef hat mir ne neue Mail geschickt...das er hofft, dass es mir besser geht und das er ein wisch vom arzt brauch für die KV...werd also Montag nochmal mit meinem Doc reden, ob er mir das nun gibt, mein Chef will es nun ja auch...und wenn ich das vom Arsch-Arzt nicht bekomme, dann rede ich Mittwoch mit dem neuen und hoffe das der etwas "fortschrittlicher" denkt...
19.01.2011 11:42
Zitat von CrazyAngel30:
Guten Morgen, Mädels!
Heaven & Hell ich bin so was von nervös,
das gibt es gar nicht.
War schon zig mal auf´n Klo und es wird nicht besser.
In knapp 2 Stunden bin ich fällig mit der Erst Trimester-Diagnose.
Oh man, hoffentlich ist alle okay
Drück mir die Daumen.
Ich drücke dir die Däumchen!
19.01.2011 11:44
Zitat von Jessy23:
Morgen meine Süße
Schön, dass sich dein Problem schonmal in Luft aufgelöst hat Ich freue mich so für dich! Und der Kompromiss, dass er nur noch einmal im Monat geht ist doch auch ok oder?
Finde das ne tolle Idee und schön, dass er so einsichtig ist
Alles wird gut, so denke ich auch schon seit Ende November Gehalt noch nicht da^^ dauert noch mit shopping
19.01.2011 11:46
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen alle zusammen...Also hab es gestern Abend noch geschafft Simpsons zu gucken..danach war ich am pennen *fg*....
Ist doch gut, dass es soweit schonmal läuft!
So haben wir das damals auch gemacht, war auch alles gut, siehste dachte ich schon, dass der Arzt noch sein ok geben muss. War bei mir auch so
Viel Glück!
19.01.2011 11:48
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Morgen meine Süße
Schön, dass sich dein Problem schonmal in Luft aufgelöst hat Ich freue mich so für dich! Und der Kompromiss, dass er nur noch einmal im Monat geht ist doch auch ok oder?
Finde das ne tolle Idee und schön, dass er so einsichtig ist
Alles wird gut, so denke ich auch schon seit Ende November Gehalt noch nicht da^^ dauert noch mit shopping
Ja damit geb ich mich zufrieden,und kann damit sehr gut umgehn....Besser soo als anders..Bin doch froh des wir bald ne kleine Familie haben und dann klappt des alles wir raufen uns zusamm...Und so klappt ja alles bei uns super....
19.01.2011 11:51
Schön, das freut mich echt
So ich muss mal zur Bank fahren kurz und Geld einzahlen
19.01.2011 11:52
Zitat von Lara83:
Danke maus..Bin auch froh des es sooo geklappt hat und wir uns einig sind...
19.01.2011 11:53
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Bist du gleich noch da?
19.01.2011 11:54
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Bist du gleich noch da?
Ja klar nachher bin ich nur ma weg zur Post aber des hat noch Zeit=)bin noch fauli
19.01.2011 11:56
Ja ich bin auch in ner halben Stunde so ca. wieder zurück, muss mir noch nen Pizzi fürs Mittag holen ^^ Damit an dem runden Bauch gearbeitet wird
19.01.2011 12:03
Zitat von Lara83:
Ja ich bin auch in ner halben Stunde so ca. wieder zurück, muss mir noch nen Pizzi fürs Mittag holen ^^ Damit an dem runden Bauch gearbeitet wird
Ok ok bis gleich denn
19.01.2011 12:40
So da bin ich wieder
Geld auf meinem Konto und Pizza im Ofen
Nachher muss ich zu meinem kleinen Bruder zum Geb. der wird heute 20 Da kann ich schön Kuchen essen!
Geld auf meinem Konto und Pizza im Ofen
Nachher muss ich zu meinem kleinen Bruder zum Geb. der wird heute 20 Da kann ich schön Kuchen essen!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt