Juli Babys 2011 !!!
19.01.2011 13:22
Ahhhh ok ok...dann lohnt sich des echt nich..oah weisst auf was ich gerade heisshunger bekomm
19.01.2011 13:25
Zitat von Lara83:
Mag ich ja nicht
Ich liebe aber die Veggie-Burger
grins,den wollt ich auch ma probieren,hab ich noch nie,..ahhhh ich will ich will *aufn boden stampf
19.01.2011 13:28
Die schmecken echt geilo
Mein Mann mag die sogar und der isst immer und viel Fleisch/Wurst Das hat was zu bedeuten!
Mein Mann mag die sogar und der isst immer und viel Fleisch/Wurst Das hat was zu bedeuten!
19.01.2011 13:29
Zitat von Lara83:
Die schmecken echt geilo
grins dann weisst ja bescheid
19.01.2011 13:40
Der ist echt lecker ^^
Und was liegt bei dir noch an heute und die Woche so?
19.01.2011 13:41
Zitat von Lara83:
Der ist echt lecker ^^
öhm joar nix nix und nix
Ich muss mal langsam raus hier..War ja nu zwei tage nur unterwegs termine aber ist öde zuhause,wohnung is sauber,wäsche gewaschen ist,freund arbeiten öhm joar un du???
19.01.2011 13:48
Ich hatte ja bisher jeden Tag nen Arzttermin, heute war ich ja Bank und nun nachher gegen 15.30 Uhr fahren wir (wenn Schatzi denn aufstehen will) zu meinem Bruder zum Geburtstag und morgen denn Termin bei pro Familia und Freitag wieder KH Man man man .... Mit Haushalt komm ich nie hinterher, wenn er Nachtschicht hat, denn kann ich nichts machen, weil er denn ja nicht mehr schlafen kann....
Und abends um 9 oder so will ich auch keine Wäsche machen und saúgen und wischen usw.
Und abends um 9 oder so will ich auch keine Wäsche machen und saúgen und wischen usw.
19.01.2011 13:49
Zitat von Lara83:grins das natürlich da aber ich bin meist bis 16-17 uhr allein bis dahin hab ich alles fertig
Ich hatte ja bisher jeden Tag nen Arzttermin, heute war ich ja Bank und nun nachher gegen 15.30 Uhr fahren wir (wenn Schatzi denn aufstehen will) zu meinem Bruder zum Geburtstag und morgen denn Termin bei pro Familia und Freitag wieder KH Man man man .... Mit Haushalt komm ich nie hinterher, wenn er Nachtschicht hat, denn kann ich nichts machen, weil er denn ja nicht mehr schlafen kann....
19.01.2011 13:53
Ja wenn er Spätschicht oder Frühschicht hat, wird es auch besser sein, nur in der Nachtschicht ist das doof
Naja ich mag es sonst aber, denn wir wollen ja mien Auto verkaufen und denn habe ich dennnoch den ganzen Tag ein Auto da
Naja ich mag es sonst aber, denn wir wollen ja mien Auto verkaufen und denn habe ich dennnoch den ganzen Tag ein Auto da
19.01.2011 13:56
oh man jetzt habe ich auch junger wenn ich bei euch mit lese
mache mir gleich mal kartoffel und quark das könnte ich jeden tag essen
und heute abend mache ich für uns Backhendel mit Kartoffelsalat
also als ich mich heute morgen gewogen hab waren es 58,5 kilo also 3,5 Kilo mehr
aber bei meinem Mann sind es mehr der hat sogar an den hüften schwangerschaftsstreifen bekommen die total rot sind obwohl das ich nicht mehr koche
mache mir gleich mal kartoffel und quark das könnte ich jeden tag essen
und heute abend mache ich für uns Backhendel mit Kartoffelsalat
also als ich mich heute morgen gewogen hab waren es 58,5 kilo also 3,5 Kilo mehr
aber bei meinem Mann sind es mehr der hat sogar an den hüften schwangerschaftsstreifen bekommen die total rot sind obwohl das ich nicht mehr koche
19.01.2011 13:57
Du kochst nicht mehr? Wieso das denn??
Ich hab jetzt 3 kg mehr und komme auch damit klar ^^
Wundert mich auch, dass es nicht noch mehr ist, soviel wie ich esse^^
Ich hab jetzt 3 kg mehr und komme auch damit klar ^^
Wundert mich auch, dass es nicht noch mehr ist, soviel wie ich esse^^
19.01.2011 13:57
Sind die nicht süüüüß?
http://cgi.ebay.de/7-suse-Baby-Bodies-Body-Set-Kle ine-Mause-Baumwolle-NEU-/290524362986?pt=DE_Baby_K ind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item895f77 e47a
Und total günstig
http://cgi.ebay.de/7-suse-Baby-Bodies-Body-Set-Kle ine-Mause-Baumwolle-NEU-/290524362986?pt=DE_Baby_K ind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item895f77 e47a
Und total günstig
19.01.2011 13:58
Ich wollte natürlich das hier nehmen ^^
http://cgi.ebay.de/7-suse-Baby-Bodies-Body-Set-Kle ine-Mause-Baumwolle-NEU-/290524375500?pt=DE_Baby_K ind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item895f77 eaf6
http://cgi.ebay.de/7-suse-Baby-Bodies-Body-Set-Kle ine-Mause-Baumwolle-NEU-/290524375500?pt=DE_Baby_K ind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item895f77 eaf6
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt